map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Lethyn Mondfeuer » Aus dem Gleichgewicht geraten
eingetragen von Aimee am 24.11.2006 um 13:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Quest: Aus dem Gleichgewicht geraten

Screenshot zu Aus dem Gleichgewicht geraten
Im Original: The Dying Balance
Vergeben von Lethyn Mondfeuer (Lethyn Moonfire)
Stufe 62 Quest

Text

Habt Ihr die Umgebung genau betrachtet, ? Dies ist eine dahinsiechende Landschaft, die verzweifelt versucht ihr Gleichgewicht zu halten und den Kampf verliert.

Wenn man weiß, worauf man achten muss, kann man die Symptome deutlich erkennen. Einige Vertreter bestimmter Gattungen überholen ihre Artgenossen, was das Wachstum angeht, bereits und werden aggressiv.

Ein gutes Beispiel für so ein unkontrolliertes Wachstum ist der Marschenläufer Sumpfschläger. Wenn ihr ihn selbst sehen wollt, müsst Ihr nur zu den Wasserwegen südlich der Zuflucht gehen.

Aber haltet Euch bereit, Euch zu verteidigen. Diese Kreatur kennt kein Erbarmen.

Ziel

Sucht und vernichtet Sumpfschläger und kehrt dann zu Lethyn Mondfeuer in der Zuflucht des Cenarius zurück.

Belohnung

12600 XP
2Gold 70Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Kommentare (31)
Kommentar
31. · Angler von - Petrusi - am 18.10.2010 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin Stufe 80 und habe ihn mit der Angel erschlagen ^^
30. · Glück von - schmorch - am 10.03.2009 um 15:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin sofort nach 82,71 gegangen und hab ihn sofort gesehen kein langes gesuche oder so nur hin getötet und wieder weg (stand bei mir in der mitte eines kleinen tümpels)
29. · kein Vorquest von - Suradel - am 29.09.2008 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich will ja hier nicht rumbesserwissern, aber da ich Behüterin Lessa'oh vor diesem quest gemacht habe, kann es wohl nicht das Vorquest dafür sein.
28. · Jäger von - Matthias - am 29.07.2008 um 22:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den grad gelegt als 60ger Jäger Pet ist zwar verstorben aber dann st der Trottel in meine Sprengfalle getappt :))
27. · np von - Bøards øf Canada - am 18.05.2008 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 61 Jäger diese riesen qualle killn alles np
26. · Ohne Titel von - Schwag - am 31.03.2008 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin lvl65 Krieger, hab sehr wahrscheinlich weniger Ausdauer als ein 62iger, der diesen Gegner killt und dann noch die Hälfte an Health übrig hat, haha.

Knapp gescheitert, mit Trank evtl machbar, mal gleich schauen.
25. · Wer suchet der findet^^ von - Yellowdug - am 29.01.2008 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nun habe mich auf die Typen im Camp konzentriert.. ist aber einer dieser Wildtiere "Wasserschreiter" Dinger!

Das elitevieh läuft den Fluss auf und ab zwischen den genannten Cords!

Sollte ab 61 - 62 aufwärts kein Prob sein. Als Stoffie nur genug Heilung bzw Unterstützung vom Pet o.ä mitnehmen ;)

Habe den Q mit 65 erledigt, war daher kein Problem! Ist aber Hartneckig das Vieh^^ also Achtung. (saugt Mana!)

Viel Glück.
24. · geht so... von - Aliyah - am 05.12.2007 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... hab ihn bei 80/73 gefundn und allein gelegt.

Schurkin lvl 61
23. · sumpschläger von - Xén - am 10.11.2007 um 18:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der typ lag bei mir 82 72 voll der müll als ich den gekillt hab hatte ich volles leben und volles mana bin 62 hexer
22. · ^^ von - safi - am 04.11.2007 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ging als lvl 62 shadow priest extrem leicht alleine, hatte er keine chance und hab fast null hp verloren ^^
21. · in die Wachen von - Shazaria - am 10.10.2007 um 14:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er läuft wie gesagt nah an die Zuflucht des Cenarius heran. Wenn man ihn da pullt und in die Zuflucht lockt, dann kümmern sich die Wachen um ihn. Dauert aber 2sek oder so bis die das registrieren und eingreifen.
20. · Ohne Titel von - Keks - am 10.10.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
62er krieger schaffens doch allein. hatte sogar noch knapp die hälfte an leben über :). aber vielleicht lags einfach nur an der mittlerweile recht guten ausdauer.
gruß
keks
19. · tipp von - Loko - am 13.08.2007 um 14:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für leute die zu faul sind..

sind das ding zu suchen, einfach mal en makro machen mit /target Sumpfschläger

viel spaß^^
18. · Ohne Titel von - Hédwig - am 10.08.2007 um 15:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das teil sieht aus wie die anderen fennschreiter, nur eben weiß ;)
läuft in der nähe von der zuflucht des cenarius in den teichen herum.

ich hab das ding beim 2. versuch alleine mit lvl 60 schurke gelegt.
war nich ganz einfach aber ich habs geschafft.
einfach alles anwerfen was man hat. zerhäkseln, klingenwirbel, messerfausts breite noch drauf, immer schön nierenhieb drauf, als ich noch 9% leben hatte, hab ich solarplexus gemacht und mich schnell mit nem verband bisschen geheilt (hat nich sehr viel gebracht aber mein leben gerettet^^), und dann hab ich ihn umgelegt.
also es ist machbar!
mit jäger und hexer ist es natürlich noch einfacher.
17. · Ohne Titel von - krieger - am 09.08.2007 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 62 krieger nicht geschafft und ich würde nicht behaupten das er keinen schaden macht.besser mit 2 leuten machen.


grüße

ein ehrlicher krieger
16. · easy von - IchHalt - am 13.07.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 61er Hunter kein Problem - da waren die ersten Scherbenwelt quests als lvl58 schwieriger. ^^
15. · lol von - WOAT ?? ^^ - am 28.06.2007 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also leute 63 druide schafft es alleine ... bin feral geskillt .. kein prob ... LOCKER gescahfft .... :)
14. · Ohne Titel von - Galanor - am 31.05.2007 um 09:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Galanor 61 - Schattenpriester

habe ihn ohne probleme, allerdings nur voll gebufft geschafft
der macht zwar für nen Elite recht wenig schaden aber dafür haut er seher schnell zu

für alle die es probieren wollen:
Fearimun ^^
13. · Ohne Titel von - Kalessin - am 22.05.2007 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke, "Ohne Koordinaten" !

Hab ihn nach Eurer Beschreibung gefunden.


Gruß,
Kalessin
12. · 82/72 von - Froki - am 12.05.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn bei 82/72 getroffen. Der wandert zwischen den anderen genannten Koordinaten im Wasser hin und her. Schaut ähnlich aus wie ein Fennschreiter. So ein Riesen-Mop.
Habe ihn als 64er Jäger problemlos geschafft.
11. · Ohne Titel von - Daikaio - am 27.04.2007 um 23:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
63 Krieger/Normales Equip! Ohne tollkühnheit oder ähnlichem gerade noch so geschafft! trank bzw verband wurde nicht verwendet, also kan man das locker durchziehen
10. · Ohne Koordinaten von - Shazaria - am 26.04.2007 um 23:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle ohne Koordinaten:

er läuft immer zwischen Umbrafenn und der Zuflucht des Cenarius hin und her.
Ein strahlend weißer Fennschreiter der immer im flachen Wasser spaziert ^^
9. · ganz leicht von - Amelly - am 25.04.2007 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 82/77
60er mage, keine probleme gehabt
8. · 9% -.- von - Duncân - am 13.04.2007 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin mit nem Holy Priest stufe 63 gescheitert als er noch 9% hatte mit shadow häts geklappt :x und ich habe gestenr umgeskillt *grml*
7. · Die quest von - Hunter-Pro - am 05.04.2007 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, habe ihn bei 82,76 gefunden!
Alleine geschaft für Ellite ist er zu schwach"
bin 64 Hunter PvP
6. · Hexer von - hexer - am 05.04.2007 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn als lvl 61 hexer ohne Probleme alleine geschafft der macht kaum dmg
5. · Solo`n von - Akrophobie - am 24.02.2007 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er ist wie diese riesen langbeinigen läufer , nur elite lvl 61.
Ist auf jedenfall alleine zu schaffen ab lvl 61+
4. · gefunden von - Dajanira - am 16.02.2007 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn bei 82,76 gefunden, kann man auch ganz gut alleine schaffen

bin lvl 62 Hexe
3. · spawn von - macy - am 21.01.2007 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
82,71
2. · Ohne Titel von - Killiano - am 19.01.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jetzt lag er tot bei 81.73 und ich hab ihn wieder net bekommen *heul*...aber wie ihr festgestellt habt is er so in dem bereich..viel glück
1. · sumpfschläger von - Killiano - am 19.01.2007 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
83.78 hab ich ihn tot aufgefunden...hoffe konnte helfen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung