map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Lauranna Thar'well » Pflanzen der Zangarmarschen
eingetragen von Aimee am 24.11.2006 um 13:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Pflanzen der Zangarmarschen

Im Original: Plants of Zangarmarsh
Vergeben von Lauranna Thar'well (Lauranna Thar'well)
Stufe 63 Quest

Text

Die Seen der Zangarmarschen werden langsam entwässert. Wir wissen nicht warum, aber viele Pflanzenarten drohen auszusterben.

Als Katalogisiererin der Expedition ist es meine Aufgabe, diese Pflanzen zu identifizieren und zu verstehen, was mit ihnen geschieht.

Wenn Ihr helfen wollt, bringt mir unbekannte Pflanzenteile. Wenn Ihr kräuterkundig seid, könnt Ihr sie direkt vom Boden pflücken, aber auch die einheimischen Wesen des Sumpfs tragen Pflanzenteile bei sich.

Ziel

Bringt 10 unbekannte Pflanzenteile zu Lauranna Thar'well in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

Belohnung

10400 XP
63Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +250
itemimg

Bemerkenswertes:
Die Dropchance bei den einheimischen Wesen des Sumpfs war bei mir selbst nicht so wirklich gut, die meisten Pflanzenteile habe ich aus den Pflanzen bekommen, die ein Kräuterkundiger pflücken kann.

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Ohne Titel von - Ajume - am 18.11.2010 um 10:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Fische heißen: Morastflossenfrenzys, klappt wirklich gut.
16. · pflanzenteile von - Desath - am 17.11.2009 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jap der matze hat recht! : >

wirklich sehr gut gewesen da mit den fischen ;D
danke :)
15. · also was auch gut ist... von - matze - am 19.10.2009 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also das beste ist, in diesem see vom echsenkessel, am südlichen ufer, da sind so fische, die haben fast jeder ein davon dabei, und das beset ist, die machen wenig schaden, 2400 ep auf lvl 62-63 und haben nur 1000 leben, man kann wirklich 10 davon auf einmal anlocken, und nach späätestens 1 min sind alle tot, so hab ich in 1 stnd ein ganzes lvl gemacht, von 60 auf 61 und pflanzenteile hatten die mehr als genug
nebenbei ich bin hexi, m mit lebenentzug auf jedem sind die fast alle tot, und am ende hat man wenig mana aber vollen leben
;)
lg matze
14. · funggorhöhle von - Höllenprinz - am 02.04.2009 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für mich war die Höhle nicht so gut droppen war schlecht nu ca jeder 10 fast eine Stunde gebraucht
13. · Ruf von - Börgar - am 04.11.2008 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten, Expedition des Cenarius -Ruf zu verbessern: Echsenkessel, wenn ich nicht irre und versucht es mal im Schergrat im ewigen Hain, da is alles voll mit der Expedition...
und ihr benötigt diese ollen Pflanzen nicht mehr... die nützen allerdings nur bis Ruf "wohlwollend"

mfg,
12. · feenschreiter von - gaangsta - am 14.10.2008 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die feenschreiter haben des bei mir oft gedroppt
11. · lol ? von - Lya - am 05.04.2008 um 01:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hm, ich hab jetzt schön 85 unbekannte pflanzenteile in meinem inventar und jetz sehe ich,dass ich die nich abgeben kann -.-
na super, ich hab die angesammelt und jetzt kann ich die für grad mal knappe 3g verkaufen >.<
10. · pflanzenteile von - re - am 23.12.2007 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die zwangsarbeiter droppen das, man kann die q gleich mit der q ein herzliches willkommen abschließen.
9. · mehr ruf als wohlwollend von - kel - am 22.10.2007 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die frage stellte sich mir auch - man kann, neben den quests, auch noch waffen aus den sklavenunterkünften da abgeben - aber wenn man respektvoll erreichen will auf diesem weg, reichen ein- zwei besuche nicht ...
8. · ?? von - Vercetti - am 05.10.2007 um 02:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man die DInger nur bis Wohlwollend abgeben kann wie will man denn dann weiter Ruf bei denen farmen?
7. · funggorhöhle GUTER TIPP :D von - Aphistofilis - am 08.05.2007 um 01:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der eingang ist bei coordinaten 74:91 zu finden !!

Mir kahm es so vor desto weiter man rein geht desto besser droppen die die items maximale questzeit 20 minuten und fertig als st. 60 jäger.

Vielen dank an die Betreiber dieser super Seite macht so weiter !! :D
MFG Aphistofilis
6. · funggorhöhle von - Mubu - am 26.04.2007 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo, das mit der höhle stimmt, so jeder dritte hatte die teile dabei. außerdem kann man es noch wunderbar mit der quest "Ein feuchter, düsterer Ort" verbinden :)
5. · funggorhöhle von - Ryanamara - durotan - am 05.03.2007 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mich in die Funggorhöhle verlaufen und hier droppen die Pflanzenteile alle Nase lang ... versucht es mal.
4. · Ohne Titel von - Thelas - am 11.02.2007 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann schon sein hab das gleiche problem wie du.
3. · ??? von - Ich - am 21.01.2007 um 17:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kanns sein das man die nur bis wohlwollen für, ruf abgeben kann?
2. · Ohne Titel von - FHB - am 20.01.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fennschreiter und Umbraglimmstecher droppen die ganz gut.
Kann man auch gut mit der Quest "Ein herzliches Willkommen" gemeinsam machen. Die Dunkelkämme-Hexer/Sklavenhändler etc. droppen sowohl die Nagaschuppen als ab und zu auch die Pflanzenteile.
1. · Unbekannte Pflanzenteile von - Andfalathia, Khazgoroth - am 18.01.2007 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kräuterkundler können auch die Siechenden Riesen im Todesmoor sozusagen "kräuterkürschnern". Da kommen neben Kräutern, essbaren Pilzen u.a. auch häufig diese Pflanzenteile bei raus. Also immer schön brav nen Kräuerkundler mitnehmen :)
In dem Paket sind manchmal andere unbekannte Pflanzen drin, die man wiederum gegen Ruf abgeben kann. So heisst es zumindest, ich hatte noch keine.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung