map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Posten des Cenarius » Thiah Rotmähne » Dämonische Verderbnis
eingetragen von Aimee am 26.11.2006 um 01:38 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Dem Posten des Cenarius helfen (61) A,
    Dem Posten des Cenarius helfen (61) H
  2. Dämonische Verderbnis
  3. Das Gegengift testen (63) 

Quest: Dämonische Verderbnis

Im Original: Demonic Contamination
Vergeben von Thiah Rotmähne (Thiah Redmane)
Stufe 63 Quest

Text

Willkommen im Posten des Cenarius, Hexenmeister. Wir bekommen hier draußen nicht oft Besuch, daher freue ich mich ganz besonders über Eure Anwesenheit. Meine Arbeit mit den Lebewesen dieser trostlosen Umgebung macht es oft erforderlich, alleine in die abgelegensten Winkel zu reisen.

Die Expedition des Cenarius hat mich mit dem Studium einiger der gefährlichsten Tiere der Scherbenwelt beauftragt, und dabei habe ich eine verblüffende Entdeckung gemacht. Obwohl viele Kreaturen bereits massive Veränderungen durchgemacht haben, scheint die Verderbnis noch immer neue Mutationen hervorzurufen. Ich habe mit dem Sammeln von Blutproben begonnen, um diese Veränderungen zu dokumentieren, und dabei ist mir jede Hilfe recht.

Ziel

Thiah Rotmähne im Posten des Cenarius auf der Höllenfeuerhalbinsel möchte, dass Ihr 6 Blutproben eines Höllenebers von titanischen Hölleneber sammelt.

Belohnung

10400 XP
2Gold 90Silber
6Gold 65Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Kommentare (20)
Kommentar
20. · easy von - ^^ - am 23.06.2008 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hatte keine großen probleme musste nur 9 töten bis ich sie hatte
19. · easy >.< von - Zurúi - am 11.05.2008 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach die Nördlich der Falkenwacht platt mach'n ;) Drop Rate is wirklich gut! 9Eber und ich hatte fin ^-^ >>Don't call it Schnitzel! It's just a Eber << xD
18. · na ja von - Runer - am 01.04.2008 um 04:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich seh ja schon den sinn hinter sammelquests, xp, manchmal netten loot und die eberhauer bringen ja nettes geld. aber jetzt mal ehrlich 42 schweine für 6 proben!? randomdrop at its best! aber der stab der folgequest is ja nett. also viel geduld euch allen^^
17. · leicht von - henk - am 25.03.2008 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab 7 gekillt und q war fertig
16. · ............... von - Whitebrother - am 20.01.2008 um 05:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mein rucksack ist voller eberhauer .. aber die suche ich ja eig nicht ^^
naja gedult ist alles ;)
mfg....
15. · haha von - Netron - am 05.01.2008 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg hihi 7 kills und ich hatt sie bei 29/43 gehts super^^
14. · lol von - - - am 23.12.2007 um 22:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
7 Kills ^-^ Ging ganz leicht :))
13. · 24/59 von Yehonala am 20.08.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der tipp von Mavor war schon ganz gut....^^

24/59 iss ne gute position um das zeug zu sammeln.....10-20 min hats wohl gedauert,aber beim spielen vergeht die zeit ja ohnehin wie im flug ;)
12. · Ohne Titel von - sbs - am 10.08.2007 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die neben dem Tempel gehen ganz gut, nach ca 20 Kills hatte ich alle zusammen
11. · die richtigen Höllehunde von - Brági - am 02.08.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Um schnell zum Erfolg zu kommen, sollte man die Titanischen Höllenviecher nahe des Tempels killen, da ist die Droprate sehr gut.....nehmt NICHT (!) die Verstörten Höllenviecher nahe der Ehrenfeste, das habe ich ne Stunde lang versucht...erfolglos.
10. · ^^ von - Franzjoseph - am 22.06.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
37 kills gebraucht ;)
9. · Ohne Titel von - poly - am 16.06.2007 um 01:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dropptrate ist da ziemlich verschieden, anfangs zwei proben nacheinander, dann 20 min nix und danach wieder 3 proben nacheinander, auf die letzte wart ich aber noch immer -.-
8. · Ohne Titel von - Mav0r - am 26.05.2007 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die bei 24,59 ham ne hammer droprate greetZ
7. · Ohne Titel von - AlienGX - am 28.04.2007 um 11:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
19 gekillt alle 6 gehabt! alles ganz easy
6. · easy von - easy - am 07.04.2007 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß nicht was ihr habt leute^^... das ging doch ganz schnell 16 gekillt alles gedroppt ;)
5. · Oh man^^ von - RedHotChili - am 03.04.2007 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wer diese Quest geschafft hat, kann mit Stolz sagen er hat was in diesem Spiel geschafft, is ja schlimm wie viel man killen muss >.< :D
4. · ^^ von - Schürky - am 28.03.2007 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
musste 5 killn, dann si das erste gedropt, dann lag die rate so bei 80% , und hab jetzt schon 20 gekillt, und warte immer noch auf den letzten drop....
3. · Ohne Titel von - Brandor - am 03.03.2007 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja... ziemlich langwierig. Musste er ca. 20 killen bis ich erstmal das erste gefunden habe. danach gings dann aber recht schnell.
2. · Ohne Titel von - Sagath - am 17.02.2007 um 20:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir gibs schneller, Loothäufigkeit 50%
1. · Lootquest von - redfox - am 05.02.2007 um 11:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Typische Lootquest, also was für geduldige musste fast 50 dafür töten....
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung