map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 26.11.2006 um 11:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (3):
  1. Hinweise des purpurnen Kristalls (63) 
  2. Die Erdbinderin (63) 
  3. Natürliche Heilmittel

Quest: Natürliche Heilmittel

Screenshot zu Natürliche Heilmittel
Im Original: Natural Remedies
Vergeben von Erdbinderin Galandria Nachtluft (Earthbinder Galandria Nightbreeze)
Stufe 63 Quest

Text

Es müssen die bösen Strahlungen von dem riesigen roten Kristall sein, die die Bergriesen herbeirufen und sie wahnsinnig machen.

Er ist zu groß, um ihn weg zu bringen, und unsere Fertigkeiten reichen nicht aus, um ihn zu zerstören, aber mir ist ein Weg eingefallen, wie wir seine Macht bezwingen können.

Ich habe einen Zirkel beim nordwestlichen Ende des Kristalls auf dem Grat beschworen. Bringt diesen Samen dorthin und setzt seine Macht ein, um das Land durch die natürlichen Kräfte des Regens, des Wachstums und der Insekten zu heilen.

Seid vorsichtig, . Ich spüre, dass hier eine außenstehende Macht am Werk ist... und sie ist nicht natürlich!

Ziel

Benutzt den Samen der Wiederbelebung beim Zirkel des Erdbinders, um das Land um den Kristall herum zu heilen. Kehrt dann zu Erdbinderin Galandria Nachtluft im Posten des Cenarius auf der Höllenfeuerhalbinsel mit Euren Beobachtungen zurück.

Belohnung

12950 XP
78Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (31)
Kommentar
31. · knapp aber geht von - nickesk1 - am 30.12.2012 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs auch alleine geschafft als krieger stufe 63 , war aber ansich schon 3 x weg vom fenster zwischendurch
30. · schaffbar von - pyker - am 16.11.2008 um 14:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habs als 61er todesritter ohne tränke gemacht aber man muss immer in diese grube beim kristall springen das verringert die chance das die andern riesen auftauchen drastisch und wenn man weggeschleudert wird fliegt man nirgendwo hin so kann man auch keinen aufprallschaden einstecken und nicht zu andern riesen fliegen.
29. · Ohne Titel von - Antibus - am 05.11.2008 um 00:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab das qeust (Paladin, Tank 64 ) alleine geschafft.
28. · schwer von - Pyrnak - am 02.11.2008 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Das problem ist nich die ausdauer des Beschwörten... sonder seine dmg
Als mage schafft man sonst fast jerder q mit Spieleranzahl [2] aleine, man kanns mit 2 leuten versuchen aber 3 sind besser jeh nach Klassen
27. · schwer? von Oblivia am 21.09.2008 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Naja, die Quest ist ja auch als Gruppenquest angegeben. Natürlich ist die dann alleine schwer.
26. · schwer! von - unbekannt - am 13.09.2008 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als hexer(66) ist man aufgeschmissen-fear nicht möglich
leerwandler qual-nicht möglich
sehr oft- wiederstehen
ohne sehr gute hilfe nicht zu schaffen
25. · geht ganz easy von - Baghira - am 08.09.2008 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wir haben das zu zweit mit lvl 63 gemacht waren 2 ferals und haben das ziemlich schnell und sicher hinbekommen ;D
einer der Kreise(für die leute die kiene koords. haben ist genau neben dem Riesigen Kristall in der MItte!
24. · Ohne Titel von - Pythia - am 22.08.2008 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 61er Druide kein problem^^
23. · dont try this alone von - îljana - am 16.08.2008 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir (63er Schurkin) war es 14,39 - grüner Beschwörungskreis gleich hinter dem großen roten Kristall. Den Samen zu benutzen ohne Goliathon der daraufhin spawned zu killen schließt die Quest nicht ab.
Goliathon ist ein lv.63 elite mit 21k TP. Er schleudert Euch gern weg und damit in die noch rumlaufenden Elite-Adds. Dazu teilt er im Sekunden-Takt 600-800 Schaden aus. Kein Vergleich also zu dem Elite am Posten des Cenarius 1-2 Questschritte der Reihe zuvor (diesen konnte ich leicht alleine machen, bei Goliathon hatte er noch knapp 90% als ich dank ihm + adds platt war)

Also definitiv was für mind. zwei Leute
22. · 5 mal von - Jazeck - am 26.07.2008 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe den Samen 5 mal auf dem grünen Feld benutzt, Elite beschworen, gekillt, noch mal Samen benutzt u.s.w. aber die Quest is nicht abgeschlossen !?!
21. · schwer von - hunter 61 - am 24.07.2008 um 18:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q is sau schwer habs mit 70 pala heal gemacht sind ca 2-3 mal gewhiped^^
und da is so ein grünes zeichen auf dem boden koords stehen oben da muss man diese samen benutzen
20. · Ohne Titel von - dergon - am 05.06.2008 um 19:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
loooool bin 61 eis mage und is easy alleine man muss nur die aggro halten und ausser range bleiben den rest machen die 2 elementare ^^
19. · WIE ????? von - Bartholomeo - am 14.04.2008 um 03:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alle zwei meter steht ein mob 63 elite und als 62er mage krieg ich das nicht wirklich hin ....
18. · säpp von - hexe - am 09.03.2008 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zirkel ist oben links auf dem boden gemalt direkt neben dem kristall ... gruß
17. · seeehr easy von - knorke - am 12.01.2008 um 23:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Quest als 63er MM Jäger geschafft (alleine^^)
16. · Re: Gaaaanz einfach von - Nox - am 11.01.2008 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja, mit 'nem 70er ist alles gaaaanz einfach. :P

Hab die Quest alleine nicht geschafft, man muss wirklich den Golem töten. Achja, und er ist Root immun!
15. · gaaanz einfach von - ich - am 27.07.2007 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DAs is ganz einfach....Einfach den Bereich rundherum clearen und dann den elite beschwören. Des muss man dann töten. Sobald er liegt hat man die Quest erledigt.

Ich hab die Quest mit der Hilfe eines anderen Mitspielers gemacht und es war locker schaffbar... nagut er war auch 70 ^^...ich 61 Im grossen und Ganzen kann man sagen dasss das ganze gut EP, items und geld gibt .....


14. · Was klicken von - Chrisch - am 18.07.2007 um 13:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was muss ich denn da nu machen?
13. · fear-immun von - Golik - am 09.07.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Viech ist leider auch fear-immun...
geht also nicht so einfach wie die anderen Riesen... :(
12. · Leider doch nicht...;"( von - Mâmâ - am 13.06.2007 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

Tjoar...,ich habe die Quest selber versucht...Doch ich habe festgestellt,dass man anscheinend den Elite den man beschwört doch killen muss...Allerdings steht davon nicht im Quest...




MFG

Die Muddi^^
11. · Nix Killen... von - Mâmâ - am 12.06.2007 um 07:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Wenn man sich den Quest Text durchliest wird man feststellen,dass man nichts Killen muss...Sondern nur "das Land heilen" muss....;)



MFG

Die Muddi^^
10. · alleine machbar mit Glück von - Gorrand - am 03.06.2007 um 17:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist wirklich eine riesige Herausforderung. Aber auch alleine machbar. Zumindestens als Heilig Paladin. Das rauskommen danach gestaltet sich schwierig aber es geht.
9. · Gruppengrösse von legalizer am 22.05.2007 um 08:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit den empfohlenen 2 Spielern eine echte Herausforderung. Nicht vergessen, erst mal das Gelände zu säubern. Der beschworene Gegner ist so stark, dass jede weitere Intervention herumlaufender Riesen die Sache zum Scheitern bringt. Auch beachten: jeder Riese (63 elite) lässt im Laufe des Kampfs drei kleine Mobs (58) entstehen. Nehmt besser Hilfe mit.
8. · Anzahl der mitstreiter? von - Karlel - am 11.05.2007 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In der beschreibung steht Empfohlen ab 2,
kann man das zu zweit wirklich schaffen??
7. · Muss man den töten von - Baum - am 04.05.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss man sie beschwören und töten oder nur beschwören????
6. · Ohne Titel von - lucille - am 09.04.2007 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn du auf die map schaust, links neben dem tempel
5. · ohne koordinaten ? von - koordinatenlos - am 07.04.2007 um 09:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und wo ist der Zirkel des Erdbinders ? Ohne Koordinaten so ca ?
4. · klo von - pups - am 18.03.2007 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 61 auch
3. · EPs von - cooltue - am 18.03.2007 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei Lv 62 auch
2. · Ohne Titel von - Grimbardt - am 03.03.2007 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 14,39 klappt das besser.

Bei lvl63 gibt es 13500 Eps
1. · ... von - passíon - am 18.01.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
13,39 am grünen beschwörungskreis nen 64 elite beschwören
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung