map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Vater Malgor Devidicus » Ein altes Geschenk
eingetragen von Aimee am 27.11.2006 um 10:14 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein altes Geschenk

Im Original: An Old Gift
Vergeben von Vater Malgor Devidicus (Father Malgor Devidicus)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text



Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als einen Mann von seiner Tasse fernzuhalten?

Ach, was soll's. Ich bin der Meinung, dass Neuankömmlinge ein gutes Zeichen sind. Was würde Turalyon davon halten?

Ich erinnere mich noch an den Tag unserer Abreise, als ich ihm die Geheimnisse des Lichts gab. Während des Feldzugs und den folgenden Jahren hat er nicht einen einzigen Tag vergessen, seinen Mannen einen Abschnitt daraus vorzulesen.

Als er uns wieder verließ, gab er mir das Buch zurück, damit ich bis zu seiner Rückkehr darauf aufpasse, aber ich Dummkopf dachte, es sei in meinem Quartier in der Waffenkammer sicher...

Ziel

Besorgt die Geheimnisse des Lichts und bringt das Buch zu Vater Malgor Devidicus in der Ehrenfeste zurück.

Belohnung

9800 XP
2Gold
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250

Kommentare (3)
3. · für alle ohne Koordinaten-Mod von - Daroou - am 18.11.2008 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Südlich der Ehrenfeste liegt das Expeditionsrüstlager.
Südlich vom Rüstlager steht die Ruine eines kleinen Hauses direkt am Abgrund
(außerhalb des Rüstlagers).
Auf den Stufen vor der Haustür liegt das Buch.

In das Lager selber braucht man für diesen Quest nicht rein.
2. · Ohne Titel von - Lassmiranda - am 25.03.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geh einfach zu den koordinaten. vor der Treppe liegt das buch, nicht auf die andere Insel springen
1. · Koords von - Detox - am 22.01.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
eigentlich recht einfach zu finden aber hier trotzdem mal die Koordinaten
54,86
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung