map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Zeppelinabsturzstelle » Legassi » So weich wie Butter
eingetragen von Aimee am 27.11.2006 um 14:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Felshetzereier sammeln (61) 
  2. Hölleneber, die etwas andere Delikatesse (61) 
  3. So weich wie Butter

Quest: So weich wie Butter

Im Original: Smooth as Butter
Vergeben von Legassi (Legassi)
Stufe 61 Quest

Text

Quack sagt immer, er fliegt "so weich wie Butter". Ich glaube eher, sein Kopf ist so "weich wie Butter"!

Schaut Euch nur die Trümmer da drüben an. Er nennt das eine "harte" Landung.

Klar, wir wurden beschossen, und ich würde es ihm ja auch nachsehen, wenn er nicht immer so mit seinen Flugkünsten angeben würde!

Ich glaube, ich koche ihm ein paar Flügel, um ihm einmal einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Im Osten, im Tal der Knochen, findet Ihr Knochenhäuterbussarde. Ihre Flügel sind fleischig, dick und perfekt für meine Zwecke.

Ziel

Bringt 12 fleischige Bussardflügel zu Legassi bei der Zeppelinabsturzstelle.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg

Kommentare (25)
Kommentar
25. · blutelfen von - Augenesser - am 06.09.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Blutelfen sind gar nicht so schlimm außer das wir schädel sammeln. koords sind 62;67 dort sind die meisten.
24. · Klasse- so gehts von - Mandána - am 10.07.2008 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mich "pah" anschließen. Es steht fest, dass fast jeder 58er das droppt. Die sind weiter hinten. Die droppen deutlich besser als die 59er.
legt die wenn ihr das schnell hinter euch haben wollt.

Kann man gut mit dem q "Im Notfall..." verbinden!

MFG
23. · Ohne Titel von - Aphrodyta - am 07.07.2008 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den ersten 6 hab ich sofort die dinger bekommen und danach bei jedem 5. .. naja kann man nix machen muss man durch oder auch nicht =)
22. · 58 oder 59er von Hugo der Kleine am 24.05.2008 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab gerade 28 Knochenhäuterbussarde getötet um die 12 Flügel zu bekommen.
13 58er und 5 Flügel = 38%.
15 59er und 7 Flügel = 47%.
Gesamte Droprate (12/28) also 43%
Es macht wohl keinen signifikanten Unterschied ob 58er oder 59er. Abweichungen sind purer Zufall.
21. · 58er bringens von - Meara - am 12.05.2008 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mich "pah" nur anschliessen. Bei mir liegt die Droprate bei den 58ern sogar bei 67%. also ignoriert die 59er, und *jagt* nur die kleinen. Das verkürzt die q extrem
20. · hallo von - Régin - am 04.04.2008 um 07:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe sie im tal der knochen gekriegt und nicht am tempel die droppen überhaupt nicht
19. · Öhmmm von - Blackdiabblo - am 25.12.2007 um 16:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja hab 20min. gebraucht bis ich alle hatte hab aber viel ep bekommen und zeugs was ich verkaufen konnte hat mir 30g gebracht xD si doch schnelles geld oder?!
18. · langeweil von - langweilig - am 15.12.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
100 gekillt und dann hatte ich diese 12 dinger
17. · von - - am 02.12.2007 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hats auch extrem lange gedauert! =(
16. · Scheis Quest von - JA - am 23.09.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab 112 gekillt bis ich alle hatte ....
15. · Flügwl von - Rantas - am 05.08.2007 um 05:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich muste 42 killen ^^
14. · Vorm Tempel von - Illian - am 05.08.2007 um 04:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vor dem Tempel droppen die gut
13. · Ohne Titel von - pah - am 06.05.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
killt die 58er vögel im tal der knochen.. da liegt die dropp rate bei ca. 50% ..bei den 59er grade mal bei ca 17%
12. · ur schnell von - Kyndo - am 20.04.2007 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß ja nich was hier los is aber ich habe bei JEDEM monster so n Ding bekommen -_-

mfg
11. · streit !!! von - sgs mir doch - am 06.04.2007 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Könnt ihr euch eigentlich immer nur vergiften? seid mal lieb zueinaner ... Ihr führt euch auf wie Blutelfen !!!
10. · mhh von - mhh - am 24.02.2007 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wer die noch brauch 64,66
droppen ca. 18%
9. · Ohne Titel von - Holwan - am 10.02.2007 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also naja ich find das ned:) ka aber is so muss irgendwo verstekct sein aber sonst werd ichs ja finden müsssen kann ja ned sein das ich das ned finde^^ naja dann ma tschö
8. · So weich wie butter von - orgli - am 03.02.2007 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Beschreibung von Abraxxos ist supi in 20 sek gefunden.
Wenn man die nicht findet oder übersieht,ab und zu pause machen lol.
7. · Ohne Titel von - einname - am 03.02.2007 um 09:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe sie zwar gefunden, möchte hier dennoch etwas sagen: so derart unnötige wichtigtuerische questtextwiederholer sollten sich überlegen wie sie im echten leben (JA DAS GIBT ES AUCH!) zu freunden kommen. abraxos hat es wunderschön erklärt für leute die sich schwer tun bei einer quest (AUCH DAS GIBT ES). danke dafür dass es auch leute wie dich gibt..
6. · Knochenhäuterbussarde von - Abraxxos - am 29.01.2007 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet die Viecher zwischen Ehrenfeste Richtung Zeth`Gor . Zum Haupteingang der Ehrenfeste raus und dann nach dem Turm rechts den Weg runter wie oben gesagt Richtung Zeth`Gor......
5. · Die Koordinaten von - magusto - am 26.01.2007 um 00:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet sie bei 65,65 ;=)
4. · Ohne Titel von - Proximus - am 21.01.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten sind 58,69 !!
3. · Ohne Titel von - Hordenbash - am 20.01.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also entweder ist die droprate sehr sehr niedrig oder ich habe echt nur pech und bekomme nichts
2. · Ohne Titel von - - am 19.01.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lesen FTW: Im Questtext steht, ich zitiere: "Im Osten, im Tal der Knochen, findet Ihr Knochenhäuterbussarde. Ihre Flügel sind fleischig, dick und perfekt für meine Zwecke."

Ich hoffe, dass das eine Hilfe ist ^^

1. · Ohne Titel von - Motrish [Taerar-Alli] - am 19.01.2007 um 09:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALso ich kann diese doofen vögel ncih finden xD
entweder bin cih blind oder selber doof
weiß einer wo die sind ??
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung