map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Warpseher Kryv » Der Pfad des Ruhms
eingetragen von Aimee am 28.11.2006 um 12:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der Pfad des Ruhms
  2. Der Tempel von Telhamat (63) A

Quest: Der Pfad des Ruhms

Im Original: The Path of Glory
Vergeben von Warpseher Kryv (Warp-Scryer Kryv)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Sie haben sie den Pfad des Ruhms genannt, eine Straße, die vom Herzen ihrer grausamen Festung zum Dunklen Portal führt, befestigt mit den Knochen meines Volks.

Es war ihnen nicht genug, uns wie Tiere zu jagen, unsere Städte zu zerstören und die Überlebenden zu quälen. Nein, sie mussten auch noch unsere Knochen als Pflastersteine verwenden, und meinen Brüdern und Schwestern ein anständiges Begräbnis unter dem Licht verweigern.

Diese gequälten Seelen wandeln immer noch durch diese Lande und schreien nach Erlösung. Ich bitte Euch, , helft mir, sie beizusetzen.

Ziel

Reinigt 8 zertrampelts Skelette auf dem Pfad des Ruhms mit dem heiligen Wasser der Draenei und kehrt dann zu Seher Kryv in der Ehrenfeste zurück.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung