map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 28.11.2006 um 13:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Der dunkle Schriftwechsel (61) A
  2. Das Herz der Dunkelheit (61) A
  3. Oberanführer

Quest: Oberanführer

Im Original: Overlord
Vergeben von Truppenkommandant Danath Trollbann (Force Commander Danath)
Stufe 63 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Der ehrwürdige Warpseher hat mir von Euren waghalsigen Abenteuern erzählt, . Er sprach auch von dem neuen Feind, den Ihr entdeckt habt. Dieser Arazzius der Grausame ist der mächtigste und bösartigste Feind, dem die Söhne Lothars sich je stellen mussten.

Werdet Ihr uns zur Seite stehen, ? Werdet Ihr diesem Legionslord gegenübertreten und ihn der Gerechtigkeit des Lichts übergeben? Wenn ja, dann begebt Euch zu den Teichen von Aggonar. Wenn Ihr ihn nicht findet, wird seine Bosheit sicher Euch finden.

Ziel

Tötet Arazzius den Grausamen bei den Teichen von Aggonar und kehrt danach zu Truppenkommandant Danath Trollbann in der Ehrenfeste zurück.

Belohnung

15550 XP
93Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +500
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (36)
Kommentar
36. · PS II von - lacrimaroja - am 15.02.2011 um 20:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry aber mir ist gerade eingefallen das ihr wahrscheinlich auch das leid und die dunkelheit am laufen haben werdet... lasst diese quest erstmal aus, ihr werdet später eine bekommen bei der ihr blut von den terrorbestien sammeln müsst, so könnt ihr dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen

das war dann wahrscheinlich auch mein letzter post xD
35. · PS von - lacrimaroja - am 15.02.2011 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich war übrigens 62 und es heißt instant exorzismus^^
34. · der neue imbadin :D von - lacrimaroja - am 15.02.2011 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
falls ihr keinen pala spielt: lasst es
wenn ja: ich habe es tatsächlich mit einer retri skillung sehr knapp geschafft, dauernd göttliches licht gespammt und mit dem sagenhaften instanz exorzismus ordentlich gecrittet
das hauptproblem bei arazzius sind die casterads die er ruft; dafür am besten ein mage/wl mitnehmen der diese wegbombt, so kann man das auch zu zweit schaffen
33. · der oberanführer von - malifican - am 13.11.2010 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
war mit level 64 dk (unholy) da also unter level 70 glaub ich da nicht arg viel.
hab dem guten arazzius gerade mal 10000 hp abgeknöpft(solo)auch mit schamy mal da
glaube ohne video oder so keine level 60 solo storys
32. · hust von - Thorv - am 02.02.2009 um 02:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
60 frostmage + 450 Zm 17 % crit alleine gemacht ;-) Wurde der runterpatcht o?
31. · jojo von - Smoug - am 11.09.2008 um 00:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn mit meinem Schurke lvl 61 Alleine geschaft hat auch nur bishen gedauert =)^^
30. · Also zu 3 gehts easy von - Shadarr - am 10.08.2008 um 19:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich als 61 dudu tank ein 61 dudu heiler und ein 62 magier haben das recht einfach geschafft das einzige problem waren die kleinen elementare die noch kamen und ja ich meine den roten draenei (oder was der darstellen soll^^)
29. · wie bekommt man diese Quest von Hugo der Kleine am 05.08.2008 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Quest von Donath Trollbann erhalten, nachdem ich die Quest Das Herz der Dunkelheit (A) bei Warpseher Kryv abgegeben hatte. Die Vorquest dazu Der dunkle Schriftwechsel (A) startet mit einem Brief, den Arix'Amal am Invasionspunkt Vernichter fallen lässt.
28. · 2 Jäger von - grom - am 07.05.2008 um 10:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wir haben den zu zweit bzw. zu viert (mit Pets) auf Level 64 und 65 nicht geschafft.
Er hatte zum Schluss immer noch 10.000 HP.
Er macht physikalischen Schaden und Feuerschaden (arkan?) und zieht dir jedesmal so
1500 bis 2000 Lebenspunkte ab.
Jeder von uns hat also so 4 bis 6 Schläge bis zum Tod - ziemlich kurz um schnell mal
45.000 Lebenspunkte wegzukillen.
Heiltrank und Beweglichkeitstrank hat auch nicht geholfen
27. · hm ja als 67 Fury Krieger solo geschafft. von - Luzi - am 02.05.2008 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
siehe Titel... wenn man aufpasst und Schildhieb bzw Zauberreflexion bereithält schafft man das...
musste allerdings bei 20% Schildwall raushauen.
26. · Als Level 70 Warri kein Problem. von - Hendrik - am 18.04.2008 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab den gerade Solo gelegt, als 70-er Def-Warri.

Wichtig:
Bei Inferno: Zauberreflektion,
Bei Schattenblitzsalve Schildhieb.
Und mal nen Heiltrank einwerfen
25. · wirklich nicht leicht von - Dommie - am 21.03.2008 um 01:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab als lvl 70er off krieger mit reiner pvp aussattung nem 60er hexer geholfen die q zu machen und es ganz knapp geschafft. ohne fluch der sprachen keine chance gehabt, somit konnte ich 2 von 3 zaubern unterbrechen...

auf lvl 61-64 ohne heal und tank meiner meinung nach nicht zu machen, wie schon erwähnt hilft fluch der sprachen vom hexer ungemein
24. · schwer aber lohnt sich von - Mantanor - am 19.03.2008 um 10:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man schaut was es für belohnungen gibt ist der Schwierigkeitsgrad net ganz unberechtigt...
Habens mit 2 62er hunter und 1 61er ice mage einigermaßen gut geschafft geschafft... wobei der eben erwähnte Drillmeister Zurok als 61er ice mage noch gut allein ging...
23. · zwei 60er, is klar von - Eysenbeiss - am 29.02.2008 um 07:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 66er Hunter mit nem fiesen Pet und recht gut ausgestattet, aber mehr als ein Drittel war nicht drin, spätestens wenn der dieser verkleinerten Höllenbestien raushaut is Ende Gelände.

Wieder mal ein typisches Beispiel dafür, wie sich hier manche Leute zum Trottel machen und wie unausgewogen Blizzard Quests aufbaut, denn der 62er Elite Gold bei der Quest: Drillmeister Zurok, der is gegen dieses Vieh hier ein Schosshündchen
22. · hrrhrr von - quatsch - am 26.02.2008 um 06:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich war mit meinem mainchar alleine da....70er mage kara und s1 equip hab ihn immer bis auf 9k runtergehauen....zu 2 habt ihr den niemals mit lvl 60 gelegt....so ein dummeszeug hab ich ja noch nie gehört...ich werd mir morgen auf jedenfall noch nen healer mitnehmen...leute sucht ne vernünftige grp....geht ned zu 2 mit lvl 60...das schrott....spart euch die repkosten
21. · ROFL von - Eysenbeiss - am 26.02.2008 um 03:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
59 und 60 ?

Mit dem Level könnt ihr die Quest nicht mal annehmen und bekommt schon vorher bei Arix auf den Kopp und da müsst ihr gewesen sein, denn ohne den Brief gibt's die Quest schon zeimal nicht
20. · oO von - -.- - am 23.02.2008 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab das mob gekillt aber des hat kein brief gedroppt
19. · 70, 61, 62 von - wasma - am 13.02.2008 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Teilnehmer:
* 70er Schami
* 62er Priester (holy)
* 61er Jäger

Es war dann "eigentlich" ganz leicht, aller sehen, kämpfen, looten, jedoch hat der Schami auch ganz schöne Spitzen abbekommen, die ihn auch kurz an die 1k HP gebracht haben. Der Oberanführer ist auf jedenfall nicht ungefährlich.
Respekt wenn ihr das mit zwei charlvl <= 60 hinbekommen habt, aber ich geh dann doch lieber mit ein, zwei Mann mehr hin ;)
18. · ....... von - Metha - am 17.11.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ne richtige Gruppe ist unumgänglich. Der Typ hat 47000 Leben......
17. · pralerei?^^ von - pata - am 29.09.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab schon 60er getroffen die nicht wusten was ein flugpunkt ist...
t4.xdelta nütz auch nur wenig wenn man sein char nicht kennt
krieger die bis 2% leben kämpfen und auf einen crit hoffen der den sieg bringt?
ander klassen haben auch ihre macken hexer die nicht wissen wie bannen wirkt druiden die noch nie was von einschläfern gehört haben und aggro ist hier keine musik gruppe

ich sag nur spielweiß - reaktion auf situation

nebenbei wären infos wie ihr das gemacht habt doch besser als "eh boa man voll easy" "2er team mit lvl 59 in 30 sec.. man sind wir gut"^^

ach ja und danke für die nützlichen infos :)
16. · alles QUATSCH,,,, von - Blademark - am 28.09.2007 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das 59er +60er es alleine schaffen ist ja wohl....HA,HA lach mich tod.So ein Quatsch.Ich 63er Krieger habe es auch mit 65er DUDU versucht,nix da...Hole mir hilfe aus Gilde gleich mit 3 70er da gibt es nix mehr zu lachen für den "OBERANFÜHRER",HI,HI.
15. · ne ist klar von - atze - am 01.09.2007 um 20:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 59 und 60 lol das will ich sehen. also manche Menschen verwechseln anscheinend wunsch mit real^^
14. · ... von - nuku - am 29.08.2007 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, ich glaub ja viel... aber das 2 "low" lvl den klein bekommen haben glaub ich mal gar net...

wir waren zu dritt, darunter ein epic 70 mage und habens grad so hinbekommen
13. · Applaus von - Trogodan - am 27.07.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dann habt ihr es gut angestellt.
2 60er Hexer und ein 60er Krieger haben es eben nicht geschafft. Ohne Heiler oder richtiges Equip is es sehr schwer.
12. · Anetheron von - Progamer - am 24.07.2007 um 03:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger Stufe59, Schurke Stufe60 haben ihn hinbekommen.
Also es geht!
11. · Koordinaten von - Ogi - am 08.06.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
~ 42 , 32
10. · Lol hab des zu 2t gemacht von - The dudu - am 29.03.2007 um 23:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin nen 65 dudu und hab des mit dem 64Krieger auch geschafft und wir haben kein t2,5 oO
(hat nur was gedauert)
9. · empfohlene Spieleranzahl von - Xellos - am 18.03.2007 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die empfohlene Spieleranzahl ist nicht 2 sondern 3
8. · Ohne Titel von - jacke wie hose - am 06.03.2007 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
2 Mann ? klar 2tanks und nen heiler. Also ich will sehen wer das ohne T2.5 mit 2 spielern schafft. LOL
7. · Ohne Titel von - Busbahnhof - am 17.02.2007 um 06:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
gibs dafür kein Ruf bei der Ehrenfeste ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
6. · Ohne Titel von - Dalla - am 23.01.2007 um 09:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Leute! Könnt ihr denn nicht lesen?! -.-
Wer nicht lesen kann sollte das Spiel lassen, da muss man nämlich lesen...
Guckt einfach mal die Kommentare weiter unten an. Dann kommen auch keine Fragen mehr!
5. · Gruß von AnubŽArak von - Monnema - am 22.01.2007 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Am Invasionspunkt is der Mob der den Zettel schmeißt ( Der mit dem Schlüssel für die letzte q , von der Questreihe am m Konstruktionslager

MFG

MONNE
4. · Ohne Titel von - Gnom - am 19.01.2007 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ca. bei 53.27 ein 62er Dämon namens Kriegshetzer Arix´Amal lässt den Brief fallen
3. · brief von - Nikon - am 18.01.2007 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
und wo droppt diese brief?
danke
2. · Ohne Titel von - Jinxed - am 18.01.2007 um 13:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Du musst ein Brief finden.
1. · Messerfausts Breite von - Defet - am 17.01.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo,
welche Vorquest muss man erledigen damit man Messerfausts Breite bekommt,bzw. die Quest dafür?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung