map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Ruam » Siechendes Fleisch
eingetragen von Aimee am 29.11.2006 um 14:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Siechendes Basidium (60) A
  2. Siechendes Fleisch
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Siechendes Fleisch

Im Original: Withered Flesh
Vergeben von Ruam (Ruam)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Wir müssen herausfinden, wie weit der Schaden reicht. Das Basidium, das Ihr mir gebracht habt, stammt von einem Sumpfriesen. Ihre größeren, zäheren Vettern, die Sumpflords, sollten der Degenerierung, die die Riesen befallen hat, gegenüber unempfindlicher sein.

Es wäre auch schön zu wissen, inwiefern die Veränderungen die anderen Kreaturen des Todesmoors betroffen haben.

Kehrt zum Todesmoor zurück und schaut, ob Ihr Proben von den Sumpflords und Hydras in der Gegend sammeln könnt.

Ziel

Sammelt 5 Proben einer verdurstenden Hydra und 5 Proben eines siechenden Sumpflords und bringt sie zu Ruam in Telredor.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
5Gold 10Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Eisenschmiede" +63
Ruf "Gnomeregangnome" +63
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Billig! von - Xxasus - am 18.12.2008 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ned lang gebraucht!
Die Droprate is zwar voll fürn Arsch, aber als 64 Todesritter einfach easy.! x)
20 Minuten!
16. · will ich hier nurma gesag haben von - popo - am 07.05.2008 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kla kann man ne stunde dafür brauchen ich mein manche haben halt voll glück und finden bei jedem 2ten was und manche bei jedem 10ten.... also ich war auch fast ne 3-4tel stunde dran.....

aja und



POPO!
15. · Ohne Titel von - Wirr - am 04.05.2008 um 15:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist wunderbar: Der Questgeber befürchtet, die Viecher könnten aussterben, und schickt einen deshalb los, jede Menge von ihnen abzuschlachten, um ein paar Proben zu bekommen.
14. · Ohne Titel von - Quest - am 25.02.2008 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Sumpflords droppend a gut aber die Hydra nicht habe schon 10 von dene gelegt und imemr noch kein item =(
13. · Ohne Titel von - Filo - am 28.12.2007 um 19:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol einer der bisher hohlsten Quests...

NE stunde hab ich gebraucht bis alles gedroppt ist ^^
12. · :( von - dasa - am 18.12.2007 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aaaahh bei mir droppts keiner gut die q is blöde :(
11. · Tipp aus anderem Thread von - Tirlan - am 02.12.2007 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab in nen anderen Thread (Hörner für den Yeti, Winterquell) gelesen : Ausloggen und wieder einloggen.

Mir hat das schon einige Male (auch hier geholfen)
10. · OMG!!!! von - Zwerglilein - am 10.10.2007 um 15:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist ja lächerlich 34 gekillt (lords) und nur eins gedropped, wtf
9. · LordŽs :=( von - Sagita - am 04.08.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir haben die Hydras schnell gedropt, und die Lords haben gedauert! ;=(
8. · droppen recht gut von - simuell - am 01.06.2007 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hat fast jeder 2 das zeug gedroppt
7. · Hydras : =( von - Larania - am 29.05.2007 um 15:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Lords droppen das zeug super.Bei den hydras habe ich probleme.hab nach na stund und 50 kills nur 2 =(
6. · üble drop chance bei den verdustenden von - Ptmichi - am 22.02.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die chancen bei den Lords gehen ja noch i.o. aber bei den verdurstenden is unter alles kanone.
5. · holla von - Sandoz - am 12.02.2007 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man sollte unterscheiden zwischen Siechenden Sumpflords und Siechenden Riesen, denn sie sehen alle gleich aus, greifen gleich an, aber nur die Lords droppen die Items.
4. · Droprate von - Vanderfaust - am 08.02.2007 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hier die erfolgsquote: Hydras: Nr.10 / 11 / 12 / 17 / 18
Lords: Nr. 10 / 15 / 16 / 18 / 19
nun kann man sich ungefähr vorstellen, was einen so erwartet
3. · Droppchance von - Thurid - am 08.02.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die verdurstenden Hydras droppen gut (ca. 50%), allerdings die siechenden Sumpflords sehr schlecht (ca. 20%) - ne stunde darf man für dieses q allerdings nicht brauchen^^
2. · Koordinaten von - Adonis - am 31.01.2007 um 01:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ab den koordinaten ist die q im Todesmoor zu erlediegen (81,46)

Viele Spass
1. · Nicht verzweifeln von - Lis - am 27.01.2007 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das sind die richtigen Viecher....nicht gleich verzweifeln wenn auch der zehnte noch kein Questitem droppt. Die Dropchance ist mal wieder superniedrig.....bin schon ne Stunde dran und hab grademal 4 / 10 Items...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung