map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 30.11.2006 um 20:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Fremde Energien

Im Original: Strange Energy
Vergeben von Erdbinder Tavgren (Earthbinder Tavgren)
Stufe 63 Quest

Text

Etwas Merkwürdiges hat die Teromotten des Gebüschs verändert.

Wo einst eine Vielfalt von Arten herrschte, sind jetzt nur noch die Teromotten übrig. Und während sie früher friedlich waren, sind sie jetzt sehr aufgeregt und greifen alles an, was ihnen zu nahe kommt.

Ich muss die bösartigen mit den normalen Motten vergleichen. Bringt mir ein paar Exemplare von beiden Sorten. Die gewöhnlichen Teromotten findet Ihr im Süden und im Norden.nnIch bin mir sicher, dass dies mit dem Tod der Druiden zusammenhängt.

Ziel

Sammelt 5 Teromottenproben und 5 Proben einer bösartigen Teromotte. Kehrt dann zu Erdbinder Tavgren beim Cenariusdickicht in den Wäldern von Terokkar zurück.

Belohnung

10400 XP
2Gold 90Silber
6Gold 65Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250

Kommentare (13)
Kommentar
13. · hmmm von - Knolle - am 21.04.2008 um 15:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Proben von den ösen Teromotten hatte ich gleich 5 gekillt 4 gedroppt.
Aber bei den Teromottenproben hatte ich die erste beim ersten kill und dann die 2 nach ner halben Stunde killen. Die dritte kam dann direckt danach...und die 4 hatte ich dann nach 3 weiteren kills.
Also ich würd euch die lvl 63er epfehlen.

Gruß Knolle
12. · von wegen von - .... - am 15.03.2008 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß gar ent was die haben.. hab 15 gelkillt ca. und hab bekommen (teromottenproben ^^
Gruß ....
11. · schnelle qs von - paddyxx - am 19.02.2008 um 20:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sehr schnelle qs. ich hab 7motten gekillt und hatte meine 4 proben.
10. · Dropchance von - Infinity - am 12.07.2007 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich find die Dropchance wirklich kacke.. schon 20 mobs gekillt und immer noch keines -würg- ^^
9. · Nur je 4 von - Lambi - am 08.06.2007 um 07:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht nur je 4 Proben
8. · Ohne Titel von - Galanor - am 31.05.2007 um 12:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Galanor - 62 - Priester auf "Das Konsortium"

7 Mobs musste ich killen für die Normalen Proben und 12 für die Bösartigen
bei mir dropten die Proben der normalen ausschließlich bei den 63iger, die Bösartigen waren da auch mit 3 von 4 auf Stufe 63 Vorreiter ^^
ich kann stufe 63 nur empfehlen was die Quest angeht ^^
7. · Es sind die 62er von - Lanidrac - am 09.05.2007 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die droprate der 62er ist sehr gut die der 63 sehr schlecht.
6. · normale teromotten von - blub - am 30.03.2007 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die normalen teromotten auf lvl 62 haben bei mir gedroppt ich war in 10 min fertig
5. · Endlich fertig von - ^^^^ - am 18.03.2007 um 23:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Ihr solltet Zeit mitbringen, wenn Ihr die Teromottenproben haben wollte. Musste ungefähr 20 - 40 von denen killen bis ich sie alle hatte!
4. · Teromotten von - Xridon - am 18.03.2007 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich schlachte schon seit 15 Min. auf die normalen Teromotten ein, aber nicht eine enzige Probe gedroppt.
Wie lang soll das denn noch gehen?

Die bösartigen Teromotten sind, wenn man den Questgeber in die Augen sieht, hinter Euch und die normalen vor Euch!
3. · ohne addon von Curuba am 26.02.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sind direkt beim quest geber
2. · 44,25 und oder muss man den unbedingt diese Addon haben ?? von - grafekki1 - am 26.02.2007 um 03:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann man das heute nicht mehr mit normalen kurzen hinweisen ma sagen südlich von und so weiter
habe nach x probs mit addon alle runtergeschmissen möchte aber dennoch gern mal im feierbund nach tips und hilfe suchen
1. · motten von - Groco - am 02.02.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die normalen Teromotten sind bei ca. 43,28!

Die bösartigen sind bei ca. 43,25!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung