map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Sporeggar » Gzhun'tt » Jetzt, da wir Freunde sind...
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 22:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Jetzt, da wir Freunde sind...
  2. Jetzt, da wir immer noch Freunde sind (62) 

Quest: Jetzt, da wir Freunde sind...

Im Original: Now That We're Friends...
Vergeben von Gzhun'tt (Gzhun'tt)
Stufe 62 Quest

Text

Die Naga in der Enklave der Blutschuppen im Nordosten haben angefangen, unsere Leute umzubringen. Das können wir nicht tolerieren, Hexenmeister!

Wir schlagen vor, dass Ihr ihnen als Beweis für unsere Freundschaft eine Lektion erteilt.

Ziel

Tötet 12 Sklaventreiber der Blutschuppen und 12 Verzauberin der Blutschuppen und kehrt dann zu Gzhun'tt in Spreggar in den Zangarmarschen zurück.

Belohnung

10750 XP
5Gold 16Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Sporeggar" +825
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Benötigt Ruf "Sporeggar" freundlich.

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Voll Hart von - bansei - am 19.09.2008 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 62 Krieger und die Verzauberinnen machen eine ähigkeit wo so eine Frostnova kommt die hat mir öfters mal bis zu 2500 life abgezogen, sollte man wohl eher rausgehen!
13. · Für Casterklassen eine herausforderung von - anonym - am 26.06.2008 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also für Casterklassen ist diese Quest tatsächlich sehr nevenaufreibend. Die Sklaven unterbrechen ständig die gewirkten Zauber und die Hexen schiessen so häufig Ihren Zauber (sieht aus wie aus einem Zauberstab) dass da auch kaum ein cast rauskommt. Ich denke für chars, die nicht "wirken müssen" ist es um einiges einfacher, deswegen auch die verschieden Meinungen.

PS: Man kann die Gegner auch alleine vorfinden, das kostet aber Zeit
12. · Questtext falsch von - FredDD91 - am 28.04.2008 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
questbeschreibung is falsch, das is nich im nordosten, sondern im nordwesten
11. · naja von - Kathleen - am 09.10.2007 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit nem 63er Krieger schon dreimal gestorben, wenn man sich nicht selber heilen kann, und die biester kniesehnen und erschütternden schlägen mit wachsener begeisterung widerstehen, fearen sowieso die dümmste idee überhaupt wäre, sie das weite suchen und dann 4 neue dazu kommen kann diese Q ganz schnell furchtbar viel frust verursachen.
Flucht ins Wasser ist auch ne miese idee, da grillen einen die Fische...
die quest ist nervenaufreibend, die mobs stehen einfach zu eng
10. · no problem von - dahoiza - am 13.08.2007 um 09:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die quest ist sowas von einfach, in 10 min war sie fertig.
ganz ganz easy, coords stimmen
9. · Ohne Titel von - hünnigünni - am 13.08.2007 um 00:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mit 62, die erste Q, wasserpumpen zerstören o.ä. kein problem mit paladin, also werde ich nun mit 65 mein ruf dort erfarmen xD
8. · Q gar kein Problem von - Eri - am 21.04.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch mit Level 63 nicht
7. · also das q war easy von - 007 - am 16.04.2007 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 68 und hab das q übersehen ^^ für mich wars locker zu schaffen (hunter)
6. · Kordinaten!! von - Crunchy - am 05.03.2007 um 10:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bin ein 62er Hunter, und hab die ersten bei 26,47 gefunden!

Mobs sind aber bis lvl 64

die Sklaventrieber ziehen allerdings ihre Sklaven hinzu, die ein Schutzschild haben aber sobald ihr Herr tot ist abhauen^^
Die Verzauberinen flüchten! Also Achtung mit den Pets^^

Parallel kann man noch die q ein Herzliches Willkommen machen ;))

Q sollte kein Prob sein!
5. · Kein Problem von - Beatrice - am 24.02.2007 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe eben aufgrund des Kommentars von DaOchi sehr vorsichtig den Quest angefangen. Gut ich bin lvl 66 Priester (vorher war ich nicht "Freundlich" bei den Sporregar)aber es war ein ganz normaler Quest, wie er schon bei "Herzlich Willkommen" (Nagaschuppen sammeln) vom Zirkel des Cenarius kam.

Natürlich sollte man die Gegner einzeln pullen - wenn ein Sklaventreiber kommt kann es passieren, das ein Sklave mit kommt, den sollte man gar nicht angreifen da er, sobald der Sklaventreiber tod ist, von alleine wegläuft.

Die Verzauberinnen holen keine Sklaven zur Hilfe bauen aber einen Ring aus Glassteinen um einen auf, der heftig Schaden machen kann, man wird jedoch nicht gehindert den Kreis einfach zu verlassen.

Wenn ein Wächter (Wasserelementar) getötet wird kommen häufig 2 Sklaven die einen angreifen, aber es ist kein Problem diesen davon zu laufen.

Also nichts hinterhältiges oder unsichtbares oder das die Gegner immer zusammen kommen. Ganz normaler Quest.
4. · Ohne Titel von - Apodhar - am 11.02.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tja ich fands auch nicht schwer. Man muss halt nur ein bisschen auspassen. Manchmal frag ich mich wie Leute überhaupt auf 60+ kommen, wenn selbst so ein Quest schon zu schwer ist.
3. · Ohne Titel von - Shadowpriést - am 05.02.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q ist Lächerlich supper einfach ka wieso da jemand Probs mit haben kann ...... xD
2. · GRRRRRRR :((((( von - DaOchi - am 05.02.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist sowas von Ätzend. Bestimmt die Schlimmste und langweiligste Quest in ganz BC. Es ist normal das man bei dieser Quest bestimmt 5 mal Stirbt. Es kommen nämlich immer 3-4 Gegner gleichzeitig (Weil es da wimmelt von diesen Opfern). Dann wird man betäubt und man darf zusehen wie man geschlachtet wird. Weglaufen kann man auch nicht weil man benommen ist.

VIELEN DANK BLIZZARD....... --,--
1. · 26.45 von xrazer am 01.02.2007 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das lager der nagas befindet sich unmittelbar in der nähe des q geber kords 26.45 ca
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung