map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Wachposten des Cenarius » Behüterin Leesa'oh » Die Pilze zurückstehlen
eingetragen von Aimee am 01.12.2006 um 23:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Sporlinge beobachten (63) 
  2. Eine Frage der Fressgier (64) 
  3. Bekannter Pilz (63) 
  4. Die Pilze zurückstehlen

Quest: Die Pilze zurückstehlen

Im Original: Stealing Back the Mushrooms
Vergeben von Behüterin Leesa'oh (Watcher Leesa'oh)
Stufe 64 Quest

Text

, ich habe eine Idee. Ich möchte, dass Ihr Euch wieder nach Norden aufmacht, aber dieses Mal in das Herz des Ogergebiets!

Nordwestlich des Prügelsumpfs gibt es einen Ort, der Festung der Ango'rosh genannt wird. Er befindet sich auf einer Insel jenseits einer großen Pilzbrücke. Dort lagern sie bestimmt die geernteten Pilze. Ihr könnt sie sicher überall finden, wahrscheinlich haben die Oger selbst sie sogar in den Taschen!

Bringt mir genügend davon, und ich werde versuchen, die Sumpflords mit einer neuen Nahrungsquelle zu versorgen.

Ziel

Sammelt 10 Kisten Pilze und kehrt dann zu Behüterin Leesa'oh im Wachposten des Cenarius zurück.

Belohnung

13350 XP
81Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Expedition des Cenarius" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Ohne Titel von - Plautzi - am 24.01.2008 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
siehe Questtext: Sammelt 10 Kisten Pilze und kehrt dann zu Behüterin Leesa'oh im Wachposten des Cenarius zurück.
9. · Ohne Titel von - goril - am 18.01.2008 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo gebe ich die q ab
8. · Questtip von - Kalladar - am 11.01.2008 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei Position 17.10 ist eine Höhle. Hier befinden sich die Pilz-Kisten. Jedoch vorsicht !
Jedesmal wenn eine Kiste angenommen wird, wrscheint ein Ork.
Also vorher alles frei machen von Gegnern. In diesem Sinne: Kalladar / Valeriah
7. · Die sache mit den Pilzen^^ von - Myakis (echsenkessel) - am 06.08.2007 um 13:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
LOL;die Oger droppen nach ihrem ableben ,genauso wie die anderen mobs, ebenfalls kisten
6. · Nein... von - Bahmur - am 19.07.2007 um 12:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nein es gibt keinen Folgeq ist einfach nur zum Abschluss der Questreihe.
5. · lach von - Oo - am 14.07.2007 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wenn die q abgeschlossen ist , läuft die ja richtung quaggam, aber bei mir ist die gestorben, als ca 7 fungus riesen kamen, soll man ihr helfen bzw gibt die mir danach noch ne q?
4. · kisten von - Schurke - am 11.03.2007 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
in der höhle sind auch noch kisten. die haben auch diese pilzkästen intus. aber wenn eine geöffnet ist, kommt ein oger. also vor dem kistenöffnen reggen.
3. · Zusammen mit Schmetterfaust von Alufolium am 15.02.2007 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Macht Sinn das quest mit dem Quest Schmetterfaust zu machen. Allerding dann nicht bis zum Ende in die Höhle. Da steht ein 64er Elite mit 2 Palas die ihn heilen. Schmetterfaust ist rechts vor der Höhle den Berg hoch.
2. · Koordinaten von - Mórtifer / Thrall - am 04.02.2007 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Raufer sind bei 17,10 in ner Höhle
1. · Ohne Titel von - DaOchi - am 04.02.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten macht man die Quest zusammen mit der Oberanführer Schmetterfaust Quest. So kann man 2 Fliegen mit einer Klappe zerschmettern xD
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung