map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Oreborzuflucht » Timothy Daniels » Geheimnisse des Dolchfennstamms
eingetragen von Aimee am 02.12.2006 um 00:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Geheimnisse des Dolchfennstamms

Im Original: Secrets of the Daggerfen
Vergeben von Timothy Daniels (Timothy Daniels)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Käfer, Käfer, Käfer! Die Marschen sind voll davon, und meine Gefährten hier schienen ganz besessen von ihnen zu sein.

Nun, ich habe genug von Käfern! Etwas viel Aufregenderes hat mein Interesse geweckt. Im Westen gibt es ein Dorf der Verirrten, das Dolchfenn genannt wird.

Der gesamte Stamm besteht aus hochbegabten Auftragsmördern. Ich habe gesehen, wie sie ein bestimmtes hochwirksames Gift mischen und verwenden. Ich würde liebend gerne mehr darüber erfahren, aber dazu bräuchte ich eine Abschrift des Rezepts und eine Phiole mit ener Probe des Gifts.

Ziel

Bringt das Gifthandbuch von Dolchfenn und eine Giftphiole von Dolchfenn zu Timothy Daniels in der Oreborzuflucht.

Belohnung

9750 XP
3Gold 10Silber
Ruf "Sturmwind" +275
itemimg und itemimg 5x

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Coole qu von - smoky mc pot - am 06.06.2008 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
[Dolchfennkrise] [Geheimnisse des Dolchfennstamms] [Gesucht: Häuptling Mummaki] die 3 qu kann man gleichzeitig machen der häuptling (oben im turm) hab ich lvl 62 ohne probleme geschaft.
7. · Ohne Titel von Bacardifan86 am 02.09.2007 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
buch liegt wie beschrieben da und phiole lag bei mir auf 25,25
6. · turm und tisch von - nornagon - am 30.08.2007 um 04:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Das buch ist im obersen stock des chefs bei 24/27 und die flasche bei 25/25 auf dem tischem zwischen den häusern. keine angst vor den 5 mobs und dem chef die fallen um wie die fleigen. null ausdauer.
5. · Die Giftphiolen von - Sagita - am 05.08.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Giftphiolen stehen um genauer zu sein, neben den Häuser aufen Tisch!
4. · Ohne Titel von - Shadar - am 02.02.2007 um 04:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Buch liegt bei 24/27 im Turm beim Häuptling in der gegengesetzten Ecke.
3. · Giftphiole von - gast - am 31.01.2007 um 21:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es gibt mehrere giftphiolen. diese stehen meist neben den hütten der dolchfenn
2. · Respawn von - Crazyfrog - am 23.01.2007 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Phiole respawnt an verschiedenen Orten rund um das lager, suchen ist angesagt^^
1. · Ohne Titel von - Coryartos - Allianz - Blackrock - am 20.01.2007 um 03:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die phinole steht draussen auf dem tisch, das rezept ligt im turm zuoberst auf dem boden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung