map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Haalrun » Lichtdurchlässige Flügel
eingetragen von Aimee am 02.12.2006 um 11:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Zu viele Mäuler zu stopfen (62) A
  2. Lichtdurchlässige Flügel

Quest: Lichtdurchlässige Flügel

Im Original: Diaphanous Wings
Vergeben von Haalrun (Haalrun)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

An so einem abgeschiedenen Ort zu leben hat uns gelehrt, einen Nutzen aus allen verfügbaren Dingen zu ziehen. Dabei muss man natürlich lernen zu vergessen, woher einige der Materialien stammen.

Ich habe herausgefunden, dass die Flügel der Umbraglimmstecher, die hier in der Gegend leben, sehr gut als Regenschutz dienen. Sie sind stabil, dünn und biegsam.



Ich sehe Euren Gesichtsausruck. Wie ich sagte, man muss sich erst an die Idee gewöhnen. Wenn Ihr in der Gegend herumstreicht, könnt Ihr mir dann vielleicht ein paar solcher Flügel mitbringen?

Ziel

Bringt 8 lichtdurchlässige Flügel von den Glühwürmchenarten der Zangarmarschen zu Haalrun in Telredor.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
5Gold 10Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Exodar" +275
Ruf "Gnomeregangnome" +63

Kommentare (24)
Kommentar
24. · Ohne Titel von - chia - am 21.08.2009 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
edit: schwarzsichel natürlich^^
23. · Ohne Titel von - chia - am 21.08.2009 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schwarzflügel hat keine 100% ;)
22. · "Kleiner Tip " von - catti - am 01.07.2008 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
achja Fenril , Schwarzsichel hat bei mir nach 3 kills kein einzigen Flügel gedroppt O.o
21. · Droprate ist mist von - catti - am 01.07.2008 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab nach 15 mobs erst 1 flügel . . will gar nicht wissen wann ich mal fertig werde -.-' und suchen darf ich diese viecher auch noch :S 68:61 ist gut . . man muss aber noch in der umgebung suchen
20. · Kleiner Tipp von - Fenril - am 03.05.2008 um 11:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute tötet Schwarzsichel das ist auch so eine Fliege und er dropt jedes mal ein Flügel und er respawnt sehr schnell er befindet sich bei ca 59,60 er ist 62 non elite es geht viel schneller ihn 8 mal killen als die fliegen zu suchen und 100te von ihnen killen ^^ tipp von mir
19. · hmja von - Aikira - am 18.04.2008 um 04:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat wirklich ewig gedauert.. musste sicha auch 40-50 killn ... aba naja.. ich war immahin erholt und es hat mir mit lvl 61 jedes vieh 1100 xp gebracht... naja.. wenigstens ein klein wenig trost das ich dabei 50k xp gmacht hab

have fun!
18. · arbeit pur... von - Coxi - am 13.02.2008 um 21:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
musste fast 40 mobs killen....ob sich das lohnt.....naja, ist jedem selbr überlassen
17. · Sumpflichtschwärmer von - Nivada - am 29.01.2008 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 58,35 die Sumpflichtschwärmer haben die höchste droprate 8 stk gekillt 8 flügel viel spass :)
16. · Schwarzsichel von - hanez - am 18.12.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann auch einfach schwarzsichel 8mal killen - der hat 100% droppchance und wenn man ihn immer brav leerlootet ist das ne sache von 5min. lässt sich gute mich den quests "Götzen des Wildfennstamms" und "Schwarzsichels Stachel" verbinden. gruss hanez
15. · easy von - Klopo - am 14.09.2007 um 01:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68:60 - 70:60 ist wirklich n Top Tip! ...einmal alle da killen , dan in naher umgebung 3 gekillt, wieder bei 68:60 die respawnten gekillt. 16 kills 8 drops (..und dabei noch nice Kreuter gefarmt )
14. · Ohne Titel von - streemy - am 30.08.2007 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo Rayden hat recht 68|61 ist genau richtig bei mir mit 50% dropchance da wer dort nicht genug findet bei 75|58 waren auch welche!!! viel glück nach 17 mobs war ich fertig
13. · Ohne Titel von Floppe am 29.08.2007 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo! bei 24,51 gibt es jede Menge Lichtdurchlässige Flügel mit spitzen Droprate!

Gruß Floppe
12. · Ohne Titel von - Jonnybh - am 13.08.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab an den Koordinaten 68:61 10 gekillt und 8 Flügel bekommen
11. · droprate von - dahoiza - am 10.08.2007 um 04:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eine ultraschlechte droprate......... 44 viecher hab ich killen müssen
10. · 63,55 von Tael am 19.04.2007 um 20:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab 63,55 und umkreis viele gefunden
9. · Rayden guter top von - Vergessen - am 02.04.2007 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo Rayden hast recht,68:61 total richtig!
2std das glaub ich garnicht,habe 11 gekillt und alle 8 gehabt.
ich weiß nicht was man da falsch machen kann
8. · droprate von - Errim - am 19.03.2007 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die droprate von den Dingern is die schlechteste die mir in ganz WoW begegnet is... ich musste so um die 40 von den viechern töten bis ich die paar flügel hatte..
7. · *g* von - Mische - am 02.03.2007 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Zusammen , also ich hatte da schon mehr Glück hatte bei jeden ein Teil gehabt ausser am ende da erst beim vierten *g* ging aber ziemlich schnell allen anderen Viel Glück
6. · ähäm von - gutemine - am 14.02.2007 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich will ja keinem den spaß an der quest verderben, aber ich habe bei der irgendwie nicht so viel glück ;-)
die droprate bei mir ist irgendwie ziemlich bescheiden, auch bei den bei anderen scheinbar äußerst dropfreudigen sumpflichtblutern ;-)
naja.. ich hoffe, dass ich das quest demnächst mal fertig bekomme, ich hab ja immerhin schon 4
5. · Droppen ohne ende Bei den Blutern von - GraviaFDS - am 09.02.2007 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Dinger droppen besser als das blutergift bei den Blutern 8 kills 8 flügel!
4. · Ohne Titel von - Rayden - am 03.02.2007 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die bei 68:61 ( im umkreiß) gesammelt da sind immer so 8 -10 stück und die resparnnen auch schnell

drop chance liegt bei 25 % bei mir 8/32 hatten welche wobei bei mir die erst 15 nix hatten ^^
3. · see von - Madeofmagic - am 29.01.2007 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der tipp mitm see is gut
2. · Lichtdurchlässige Flügel von Aimee am 28.01.2007 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir haben die Sumpflichtbluter etwas bessere Droptchance von den Flügeln gehabt als die kleineren Glühwürmchenarten.
1. · Ohne Titel von Ozymandias am 28.01.2007 um 01:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An dem See, westlich von Sporregar gibts auch jede Menge davon
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung