map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Fahssn » Natürliche Feinde
eingetragen von Aimee am 02.12.2006 um 11:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Natürliche Feinde
  2. Mehr Ranken! (64) 

Quest: Natürliche Feinde

Im Original: Natural Enemies
Vergeben von Fahssn (Fahssn)
Stufe 64 Quest

Text

Wir Sporlinge kamen noch nie gut mit den Sumpflords aus. In der Vergangenheit haben wir sie mit Speeren und Steinen erfolgreich fernhalten können. Aber in der letzten Zeit scheinen sie aggressiver geworden zu sein... oder verzweifelter. Sie haben keine Angst vor uns oder unseren Waffen.

Ihr seid viel Furcht einflößender und besser bewaffnet als wir. Wenn Ihr die Sumpflords für uns bekämpfen könntet, stünden wir für immer in Eurer Schuld! Bringt mir ihre Ranken, damit ich weiß, wie viele Ihr getötet habt.

Ziel

Bringt 6 Sumpflordranke zu Fahssn im Pilzgeflecht in den Zangarmarschen.

Belohnung

10750 XP
66Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sporeggar" +250

Bemerkenswertes:
Die Sumpflordranken sind entweder Drops von Monstern oder man bekommt sie, wenn man die toten Monster mit Kräuterkunde nochmal "bearbeitet" z.b. von Siechender Sumpflord.

Wiederholbare "Ruf-Quest", bis "freundlich". Ab "freundlich" geht sie nicht mehr.

Kommentare (20)
Kommentar
20. · hi von - Lénura - am 16.01.2009 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Siechender Sumpflord. haben es. nicht die riesigen ^^ beim todesmoor sind die^^
19. · Quets von - hatebreeder - am 10.10.2008 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also beide quests die mit den rucksäcken und die mit den ranken liesen sich nach neutral noch bei mir machne ;)
18. · also so ne sche***** Q!!!!! von - Nudeltier - am 18.08.2008 um 02:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
laos sowas hba ich ja noch nicht erlebt....ich hba von denen minimum 100 stück umgehauen...um 6 lepische ranken zu erhalten...sowas kann doch nicht normal sein!
da fragt mna sich doch echt"warum mache ich das hier eigenldich?"

Empfehlung an alle die die q im log haben: einfach abrechen...die mühe lohnt nich!!!!
17. · droppt besch...eiden von - Skator - am 04.08.2008 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Laufe seit ewig rum und kille Sumpflords. Die droprate ist mal wieder äußerst sch... Muss ja nicht immer nach nen paar kills erledigt sein, aber das nimmt ganz klar den Spielspaß raus. Hab 5 von den 6 verlangten Ranken, das hat schon ewigst gedauert, aber die sechste will gar net droppen. Hab keinen Bock mehr auf den Quatsch, in der Zeit hab ich fünf oder sechs andere QŽs erledigt.
16. · Miese dropprate von - Nanoxid - am 24.05.2008 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mal wieder ein Beispiel für eine sehr mieserable dropprate einer Quest aus den Zangarmarschen ............................. =(
15. · Und ewig währt die sammelei... von - Bortrias - am 15.05.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mal wieder ein Beispiel für eine miese Droprate...
14. · Pilzgeflecht von - Bolas - am 25.02.2008 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht einfach in das Pilzgeflecht dort dropt das jeder 2. und kann man gut mit der Quest "Die Misere der Sporlinge verbinden" ich hatte keine 10 min. gebraucht und hatte alles was ich gebraucht hatte.
13. · Fahssn ist der Questgeber von - pixel - am 20.01.2008 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Abgeben beim Q geber Fahssn 18,63 ca
12. · Sumpflordranke von - Pixel - am 20.01.2008 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droopen gut im Todesmoor :) 81,40
11. · Kords.. von - Goril - am 13.01.2008 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HAb Alles aber wo gebe ich die q ab?

die kords wo ich die gedropt habe is...ca bei 82/40
mfg
10. · doofe q..... von - Killy - am 06.01.2008 um 22:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ca. 45 min gebraucht um 30 zu killen...aber kein einiziges gedropt bekommen....aber ich such ma noch weiter xD
9. · Net soweit laufen von - ENKIDU - am 12.05.2007 um 10:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Viel wichtiger ist, dass die dinger auch von den Fungusgiganten direkt nebendran im Pilzgeflecht gedroppt werden!!! dann kann man sich den weg zu den sichenden sumpflords sparen^^
8. · ganz locker von - chavir - am 10.05.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die viecher laufen bei 30/62 rum dauert keine viertelstunde:)))
7. · frage von - Mo - am 09.04.2007 um 22:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo gibt man die Q ab hab die Q fertig find den typ nich aber bei mier hats auch ewig gedauert
6. · da kug einer an von - DaddelHomie - am 28.03.2007 um 03:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also killt man die flusgiganten darf man lange drauf haun bis endlich mal was drped ich hab des gefühl das die dropechance bei den verhungerten sumpflordshöher ist als bei den flußgiganten
5. · das dauert.... von - Waldfrucht - am 18.02.2007 um 09:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich musste etwa 20 Lords und Giganten machen, bevor ich den ersten drop hatte - lösst sich aber gut mit Die Pflicht der Sporlinge kombinieren -> die Sporenbeutel sind da überall verteilt und um hinzukommen kommt man eh nich an den Typis vorbei
4. · Wiederholbar von - Petrol - am 08.02.2007 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@Tom: Stimmt nicht ganz, es ist solange wiederholbr, bis Du den Ruf "Neutral" bei den Sporeggar hast.
3. · Ohne Titel von - Tom - am 05.02.2007 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wiederholbar ist das nicht! Weitere Sumpflordranken kann man nicht mehr bei Fahssn abgeben.
2. · Ohne Titel von - Saro - am 02.02.2007 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo zusammen bin schon seit min 1 Stunde dabei die Sumpflords zu jagen aber keiner von denen hat eine Ranke, werden die nur von bestimmten Lords gedropt?!
1. · Ohne Titel von - nyler - am 20.01.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir haben es die Verhungerten Fungusgiganten gedroppt! ca. jeder 4te trug einen bei sich...
http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=239589&eo=1
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung