map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Oreborzuflucht » Puluu » Der Schrecken des Sumpflichtsees
eingetragen von Aimee am 03.12.2006 um 15:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der Schrecken des Sumpflichtsees

Im Original: The Terror of Marshlight Lake
Vergeben von Puluu (Puluu)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Meine Reisen durch das Gebiet der Naga haben mir einen Eindruck vermittel, wie schlimm es meinen unglücklichen Brüdern und Schwestern gehen muss. Am Sumpflichtsee im Südwesten habe ich beobachtet, welch tödliches Spiel einer der besonders bösartigen Zuchtmeister treibt. Er jagd seine Sklaven ins Wasser, wenn er weiß, dass Terrorklaue, ein riesiger Sumpfstrok, Hunger hat.

Die Folgen brauche ich nicht weiter zu erläutern. Wir sind zu wenige, um die Naga direkt anzugreifen, aber wir können ihnen den Spaß verderben, indem wir ihr Haustier umbringen.

Ziel

Tötet Terrorklaue und kehrt dann zu Puluu in der Oreborzuflucht zurück.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
8Gold 26Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +500

Kommentare (3)
3. · zu einfach ^^ von - Aphistofilis - am 11.05.2007 um 08:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als jäger einfach an den rand der kleinen insel gehn den mob raus pullen killen der ist stufe 63 wider mal eine 2 minuten quest :D.

befindet sich bei 22:45 in etwa
2. · mehr ep von - Miscul - am 11.04.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe 10750 ep bekommen ^^ ist nicht schwer, habe nur einen mob im norden der insel gekillt und dann Terrorklaue gepullt ohne adds zu ziehen.
1. · grosser roter Krebs von - Kaboom - am 06.03.2007 um 08:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 22,47 zu finden, insel im unteren drittel vom sumpflichtsee, paar mobs drumrum, nichts heftiges
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung