map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Ehrenwache Wesilow » Unerschütterliche Seelen
eingetragen von Aimee am 03.12.2006 um 20:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Unerschütterliche Seelen
  2. Suche nach den Anführern (61) A

Quest: Unerschütterliche Seelen

Im Original: Unyielding Souls
Vergeben von Ehrenwache Wesilow (Honor Guard Wesilow)
Stufe 61 Quest (Allianz)

Text

Am Ende unserer Invasion wurde das Rüstlager im Süden von den heimtückischen Todesrittern der Horde angegriffen. Diese bösartigen Schemen haben die Verteidiger des Rüstlagers verflucht und ihre Seelen zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten gefangen.

Diese ehrwürdigen Seelen müssen befreit werden! Ich bitte Euch, , beendet das Leid meiner Kameraden, denn ich bringe es nicht selbst übers Herz, sie zu töten.

Ziel

Ehrenwache Wesilow möchte, dass Ihr 12 unerschütterlicher Fußsoldaten, 10 unerschütterliche Zauberer und 5 unerschütterliche Ritter beim Expeditionsrüstlager tötet.

Belohnung

9800 XP
2Gold
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250

Kommentare (8)
Kommentar
8. · coords von - Alex - am 01.11.2007 um 00:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
52/60
7. · abgabe von - grolli - am 22.10.2007 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
brauche coords wo die questabgabe ist danke
6. · Ohne Titel von - leet - am 07.07.2007 um 03:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke sole habe die dinger erst net gefunden ..^^
die seite ist echt immer meine rettung vielen dank !!
5. · coords von - Sole - am 05.07.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
54/82
4. · Ohne Titel von - honteryx - am 21.06.2007 um 22:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir wer die kooerdinaten sagen pls??
3. · glaube nicht.... von - Jamelia - am 21.06.2007 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die quest erst annehmen können, nachdem ich andere erledigt hatte....wahrscheinlich habe ich ausreichen an ruf gesammelt :P
2. · Gibt es eigentlich... von - Kairy - am 14.03.2007 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sagt mal gibt es eigentlich eine Vorquest von dieser Quest oder braucht man einen bonderern Ruf um die Quest annehmen zu können?

1. · Ohne Titel von - Erelan - am 28.01.2007 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alle zu finden südlich der Ehrenfeste im Expeditions Rüstungslager
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung