map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Telredor » Verteidiger Idaar » Das Schicksal von Tuurem
eingetragen von Aimee am 04.12.2006 um 11:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Schicksal von Tuurem

Im Original: The Fate of Tuurem
Vergeben von Verteidiger Idaar (Vindicator Idaar)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Prophet Velens Suche nach Verbündeten hat die Draenei in der Scherbenwelt ermutigt, selbst eine Suche zu beginnen. Der Krieg meines Volks mit der Legion hat uns vielleicht aus unseren Städten und Tempeln vertrieben, aber er konnte nicht alle Spuren unserer Zivilisation verwischen.

Tuurem, mein früheres Zuhause in den Wäldern von Terokkar, war eine der Städte, die von den Orcs überrant wurden. Ich habe schon viel zu lange nichts mehr von dort gehört. Bringt diesen Brief zu Andarl in der Festung in Terokkar und schaut, was Ihr herausfinden könnt.

Ziel

Bringt Verteidiger Idaars Brief zu Andarl in der Festung in den Wäldern von Terokkar.

Belohnung

2550 XP
60Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Ohne Titel von - balina - am 21.06.2008 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ich richtig verstanden hab, in dem land in dem auch shatt steht ^^
11. · Noch einfacher von - Andraxis - am 01.05.2008 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der steht nicht in Tuurem sondern in Allerias Feste bei 58/53 im Haus
10. · Quest von - Ich - am 18.04.2008 um 05:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also habe die quest so eben gemacht die coords sind 58/53 der steht im Haus ! Vielleicht solltet ihr mal in den Wäldern von Terokkar gucken und nicht Zangarmarschen !
9. · omg von - Jekkt - am 18.01.2008 um 22:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol hab das q geshared bekommen wo geb ich das ab? o0
8. · ganz einfach von - MR .X - am 14.01.2008 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist in Aleriasfeste der Andarl
7. · wenn er wandert dann muss das ziemlich weit sein von - alle wissen Bescheid nur keiner richtig - am 04.10.2007 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auf beiden Koordinaten ist nix
6. · mensch von - Bava - am 21.05.2007 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schonmal dran gedacht das er vllt wandern könnte
5. · Kleingeister von - - am 27.03.2007 um 11:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mein gott, koordinatenunterschiede von +-1, wie schlimm, solltet ihr den questgeber/empfänger trotzdem gefunden haben dann müsst ihr ja tagelang gesucht haben
4. · stimmt auch net von - tim - am 22.03.2007 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr seit doch dumm das stimmt auch net sry aber es sind 57 53
3. · Ohne Titel von - Sharontara - am 13.03.2007 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Kords Stimmen im Grossen und ganzen ist bei mir 57.52.
@ ne, wnn man schon sagt es sei was nicht richtig dann sollte man schon die richtigen Cords hinschreiben
2. · ne von - ne - am 04.03.2007 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt net
1. · Andarl von - West - am 19.01.2007 um 00:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten sind 58,53
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung