map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Oreborzuflucht » Puluu » Blutergift
eingetragen von Aimee am 04.12.2006 um 11:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Blutergift

Im Original: Stinger Venom
Vergeben von Puluu (Puluu)
Stufe 62 Quest

Text

Wenn ich mich mit den Draenei unterhalte, habe ich immer den Eindruck, dass sie das Gefühl haben, aus ihrer natürlichen Umgebung herausgerissen zu sein. Viele schienen meine Brüder, die Zerschlagenen, zu bedauern, weil sie glauben, dass wir etwas verloren haben.

Wir Zerschlagenen haben vielleicht unser Verbindung zum Licht verloren, aber unsere Erfahrung hat uns enger an das Land gebunden.

Mein Volk ekennt Möglichkeiten, die den Draenei verschlossen bleiben. Nehmt zum Beispiel das Gift der Sumpflichtbluter, die im Süden und Westen leben. Es ist vielseitig einsetzbar, ob für die Jagd oder zur Heilung.

Ziel

Bringt 6 Einheiten Sumpflichtblutergift zu Puluu in der Oreborzuflucht.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
8Gold 26Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +500

Kommentare (27)
Kommentar
27. · LOOOL !!! von - Shaly - am 20.11.2008 um 04:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur zu info das sind nicht nur die rosa wespen sondern auch die grünen !! beide dropen die gifte is nur ne blöde droprate aber geht :)
26. · ...... von - Agumon - am 09.07.2008 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Troppen nach dem ersten ma bei mir war das so garnet mehr
das ist schon scheiße aber naja viel geduld mitbringen
25. · oha von - Xêro - am 27.04.2008 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
20 getötet 2 gifte.. das sagt alles^^
24. · Sumpflichtbluter von - Griagt - am 06.03.2008 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi 25/54 ist ne gute Adresse inerhalb von 10 min alle 6 gehabt
23. · sumpflichtbluter von - hieros - am 18.01.2008 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Sumpflichtbluter westlich vom Sumpflichtsee droppten bei mir am besten
22. · so ein ***** von - hell - am 04.12.2007 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab jetzt ca 30 von denen gekillt und 0/6 ~.~
21. · Droprate von - Glutfaust - am 20.09.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es kann ein riesen Zufall sein, aber bei mir hatten die "Glühwürmchen" mit Stufe 62 ein Droprate von 50% und diejenigen mit Stufe 63 nur knapp 20%. Ich habe von beide die gleiche anzahl getötet.

Auf dem Weg zu "Terrorklaue" bekommt man in jedem Fall alle zusammen.
20. · Miese Droprate von - Xiania - am 24.08.2007 um 08:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab jetzt bestimmt in den letzten 2 Tagen 50 von den MObs gekillt und hab grade mal 2 Gifte bekommen Ich finds echt zum ******
19. · Sehr schlechte Droprate von - Sagita - am 05.08.2007 um 14:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das muss ich mal sagen so eine schlechte Droprate hatte ich noch nie!

Schön gruß an Brankow
18. · blutergift von - mozari - am 15.06.2007 um 06:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe sie bei den koo 23 und 24 gedroppt war in 10 min fertig ging ganz schnell
17. · -.- von - voltagon - am 06.06.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der erste hat bei mir ebenfalls eins gedroppt und die nächsten 30 nix mehr!

die mit dem anderen arsch droppen das auch nicht!
kakk droprate

du nicht nehmen pilz!

16. · Totgekifft von - Schattenlaub - am 28.05.2007 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
In der nähe gibts einen Pilz, da lehnen 2 Skelette dran und daneben stehen 2 Wasserpfeifen, die dampfen noch.

24 / 57
15. · 35/30 ist falsch !!! von - Aphistofilis - am 11.05.2007 um 08:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 35/30 ist ein rießen lager voller OGAR !!!

Dank eigener erfahrungen hab ich mich auf den weg gemacht und empfehle wirklich mal bei

27:27 >>> 2 Sumpflichtbluter
28:25 >>> 1 Sumpflichtbluter

und noch besser ist wenn man bei 24:31 steht, sich mal im Umkreis um zu schaun und die WESTliche und ÖSTliche seite abläuft da kommen einem einige Sumpflichtbluter entgegen und die Droprate ist relativ sehr gut ungefair würd ich einschätzen 80%. :D

Viel Spaß
14. · Danke von - Bluerascal - am 20.03.2007 um 12:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords stimmen und Danke an alle Schreiber.

MFG

Bluerascal
13. · kann 35/30 empflehlen von - Erock - am 18.03.2007 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, also ich kann 35/30 un Umgebung empfehlen, fliegen viele rum und droppen mehr oder weniger gut ;)
12. · Auch ganz nett von - Troublemáker - am 24.02.2007 um 17:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier gibts so zwischen 4-6 so fliege Dinger


21:31
11. · fennglimmstecher von - -.- - am 16.02.2007 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fennglimmstecher droppen das trotzdem besser, bei mir war in jedem einer drin. 4 gekillt, 4 gelootet. Die restlichen 2 durch die sumpflichtbluter bekommen aber das war sehr Zeit und nerven raubend
10. · Oo von - Kreak - am 07.02.2007 um 11:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da stimm ich den über mir zu und hab jetzt 4 gekillt und 3 bekommen, is eigentlich richtig gut die dropprate :D
9. · Ohne Titel von - Hamunab - am 05.02.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die insekten mit dem rosa arsch werden gesucht name SUMPFLICHTBLUTER
8. · lila wespen von - Muradun - am 02.02.2007 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute ihr müsst die lila wespen töten hab 10 gekillt und 6 haben es gedroppt war ne sache von 10 min koords sind 24:53 dort habe ich sie bekommen easy
7. · ... von - ^^ - am 02.02.2007 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne sry die sind eher grün, diese fennglimmstecher. hab sie südlich von sporregar gesehen.. naja
6. · joa von - ^^ - am 02.02.2007 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die dropprate ist echt mies. komischerweise habe ich 20 gekillt und keinen einzigen bekommen und dann hab ich aus langerweile, weil da grad ein fennglimmstecher (so heissen die glaub ich) rumflog den gekillt und der hat das gift gedroppt obwohl es keine rosa fliege war... das sind diese gelben, sehen aber genauso aus.. also naja hab jetzt 5/6 giften, der letzte und der erste sind ja bekanntlich die schwersten *lol*
5. · Öo von - Knuckles - am 30.01.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein gekillt zufort das erste gift aber danach ist es vorbei mit dem giften anscheint xD
4. · Hier auch von - T A L C I D - am 27.01.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26 / 27 2 x
25 / 31 1 x
22 / 26 1 x
24 / 31 2 x

Gruß
3. · Koords von - Zween - am 26.01.2007 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
24;30 hab ich gut welche gefunden
2. · ... von - blub - am 26.01.2007 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten plz....
1. · Mobs von - Crazyfrog - am 25.01.2007 um 14:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die gesuchten Mobs sind die "Rosa Wespen"
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung