map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Cenariusdickicht » Erdbinder Tavgren » Mit allen Mitteln

Quest: Mit allen Mitteln

Im Original: By Any Means Necessary
Vergeben von Erdbinder Tavgren (Earthbinder Tavgren)
Stufe 63 Quest

Text

Ich bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat, aber ich weiß, wie wir an weitere Hinweise kommen können.

Empoor ist ein Händler der Zerschlagenen, der mit allen Arten von Waren und Informationen handelt. Wenn wir ihn zum Reden bringen könnten, bin ich mir sicher, dass er etwas Interessanten zu sagen hätte.

Er reist auf der Straße zwischen Tuurem und Shattrath hin und her. Seid aber vorsichtig, er hat einen Leibwächter.

Ziel

Findet Empoor und bringt ihn dazu, Euch zu erzählen, was Ihr wissen wollt.

Belohnung

10400 XP
3Gold 75Silber (auf Stufe 90)


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung