map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Allerias Feste » Andarl » Magische Störungen
eingetragen von Aimee am 06.12.2006 um 20:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Magische Störungen

Im Original: Magical Disturbances
Vergeben von Andarl (Andarl)
Stufe 64 Quest (Allianz)

Text

Es ist mir ein wenig peinlich, aber mir ist hier in den Wäldern von Terokkar etwas widerfahren, was mir seit meinen Lehrjahren nicht mehr passiert ist.

Manchmal scheitern meine Zauber, obwohl ich genau weiß, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich bin fast wahnsinnig geworden, als das zum ersten Mal passiert ist.

Ich glaube, ich habe den Grund dafür gefunden. Die Wälder sind voller Wesen, die Sphärenjäger genannt werden. Das sind dämonische Kreaturen mit einem Hang zur Magie und zur Störung magischer Ströme. Der beste Weg, um mit ihnen fertig zu werden, ist, sie einfach zu töten.

Ziel

Andarl in Allerias Feste möchte, dass Ihr 10 Sphärenjäger tötet.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
8Gold 26Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (2)
2. · merci ;) von - gästin xD - am 10.07.2008 um 05:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke :P
1. · Ohne Titel von - Froki - am 19.05.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Spherenjäger findet ihr bei 56/37 und in der Umgebung.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung