map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Allerias Feste » Ros'eleth » Gefäße der Macht
eingetragen von Aimee am 07.12.2006 um 13:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Olembasamen (63) A
  2. Gefäße der Macht

Quest: Gefäße der Macht

Im Original: Vessels of Power
Vergeben von Ros'eleth (Ros'eleth)
Stufe 63 Quest (Allianz)

Text

Zwischen den Ruinen von Tuurem gibt es einige Gefäße mit roher, magischer Energie. Wir können von Glück sagen, dass die Zerschlagenen, die in der Stadt eingefallen sind, keine Ahnung von dieser Machtquelle mitten unter ihnen haben, aber wir dürfen nicht hoffen, dass das so bleibt.

Mit Hilfe dieser Gefäße und ihrer Macht können die verstreuten Überlebenden meines Volkes der Verlockung der dämonischen Magie widerstehen. Jeder Quel'dorei, den wir vor dem Wahnsinn unseres Prinzen retten können, ist einer mehr, der uns beim Wiederaufbau unseres verlorenen Ruhms helfen kann. Bringt mir die Gefäße, Hexenmeister.

Ziel

Bringt 8 Draeneigefäße zu Ros'eleth in Allerias Feste.

Belohnung

10450 XP
2Gold 90Silber
6Gold 65Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (21)
Kommentar
21. · easy von - Nudeltier - am 31.07.2008 um 11:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wirklioch extrems leicht...auch ohne flugmount!

noch nich ma 10 minuten gebraucht, leicht verdiente ep!!!!
20. · easy von - Palimus - am 05.06.2008 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die chace das man was kriegt ist sehr hoch! habe ca 10 aufgemacht und schon hat ichs!! noch was: die teile respawnen schneller als die mobs!! is also cool
lg
19. · sehr einfache quest !!! von - Marut - am 22.03.2008 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL was habt ihr alle die quest ist ja mal voll einfach ...einfach aufs flugmount/mount schwingen nach tuurem reiten , paar mobs killen und einfach alle laternen öffnen die man sieht .... bei mir standen bestimmt 5 nah zussamen und nen paar meter weiter waren dann auch noch die letzten (hat ungefähr 1min 30sek ) gedauert XD
18. · thx von - Cad - am 10.12.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Supertipp, Hat mit den dunkleren Gefäßen geklappt. Als Schurke ne geniale q. Also thx nochmal:-)
17. · Zusammenfassung von Glutfaust am 02.10.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords oben stimmen. Nur nochmal der Hinweis ... die dunklen Gefäße enthalten die Questitems.
Die hell leuchtenden sind fallen und man bekommt einen kleinen Schock und erleidet geringen Schaden.
Zudem spawnen die Gefäße zufällig, so dass an einer Position helle und dunkle Gefäße erscheinen können ...

Ergo .. immer durchs lager laufen und die dunkeln dinger suchen :)
16. · Stimmt schon von - Cáskádá - am 19.08.2007 um 08:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Cords usw. stimmen schon. Wer die Q anfängt, nicht verzagen, bei mir waren die ersten 5-10 Explosionen danach jedes ein Erfolg.

HF ;D
15. · Guter Platz um die quest schnell fertich zu haben! von - FetZ! - am 27.06.2007 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo ich habe gemerkt das sich auf 52:29 7 gefäße auf in einem kleineren radius befinden .. mann kann von einem zum anderen laufen die spawnen recht schnell! Fazit quets in null , nichts fertich ;D
14. · Ohne Titel von - Rizzla - am 02.06.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...ach ja! Viele explodieren nicht, sind aber dann leer.
13. · Ohne Titel von - Rizzla - am 02.06.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klasse! Das 10 ging dann das erste mal nicht in die Luft. Kann ja heiter werden...
12. · hört her bei 56 /30 von - elrassie - am 13.05.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir stand ich immer bei 56/30 da respamt eins alle minute 1 mal und da droppt jedes eins nehmt euch das zu herzen
11. · Jo von - Heinz - am 14.04.2007 um 23:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was habt ihr alle?^^
Hab vielleicht 5 Minuten gebraucht. 12 geöffnet, dann waren alle da und ausserdem die respawnen ja mal so schnell.^^
10. · es geht doch von - naris - am 10.04.2007 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir scheint das es nur die weniger leuchtenen sind ..
9. · ... von - mortushumo - am 10.04.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da gibts 2 verschiedene laternen ... die einen sind grau die bringen nix und die andern sind leuchtender ...
8. · ... von - mortushumo - am 10.04.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein typischer blizzard ärgert dich quest
7. · lampen von - Nidalus - am 06.03.2007 um 21:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir ist nur eine lampe kaputt gegangen
6. · guter punkt!!! von - - am 04.03.2007 um 02:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 53,31 stehen 3 stück sehr nahe beieinander da kann man nebenher auch noch immer 1-2 mobs umhaun ^^
5. · Nur bei manchen von - Orol - am 19.02.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht alle verpuffen öffters machen dann gehts im ersten aus von unten gesehen respawnen die sehr oft wenn ihr zeit habt nur warten die kommen schnell wieder immer 2 Laternen einen im haus einen links daneben

einfacher quest viel spass
4. · Explosion der Gefäße von - Scythia - am 17.02.2007 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo Das gleich ist mir auch passiert wie bei Nalfgar. Was kann man dagegen tun?
3. · Ohne Titel von - Nalfgar - am 12.02.2007 um 01:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmmm...offnen kann ich die...aberr dann macht es fix buff.....und das wars....wasn das !??
2. · Ohne Titel von - DaOchi - am 06.02.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ging nur jede 5-6 zu öffnen =( Dauert also länger als man zuerst denkt. Besonders wenn, das Gebiet völlig überfarmt ist =(
1. · Ohne Titel von - Odinsenkel - am 27.01.2007 um 04:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zu finden rund um Tuurem, sehen aus wie Laternen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung