map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Arkanistin Adyria » Voren'thals Visionen
eingetragen von Aimee am 07.12.2006 um 13:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Voren'thals Visionen

Im Original: Voren'thal's Visions
Vergeben von Arkanistin Adyria (Arcanist Adyria)
Stufe 65 Quest

Text

Unser Anführer, Voren'thal der Seher, war einst ein enger Vertrauter von Kael'thas. Seine prophetischen Visionen habe ihn gewarnt, dass Kaels Weg in der Zerstörung unseres Volkes enden würde.

Normalerweise sind diese Visionen nur sehr vage und ungenau, aber unsere Alchemisten haben ein Elixier entwickelt, mit dessen Hilfe seine Visionen deutlicher werden. Unglücklicherweise erfordert das Elixier eine sehr seltene Zutat: Basiliskenaugen. Normalerweise bekomme ich sie von diesem aufgeblasenen Astralen, aber er hat mich enttäuscht.

Macht Euch auf die Suche nach den Dunstschuppenbasilisken im gebirgigen Terokkar und bringt mir ihre Augen.

Ziel

Bringt 8 Augen eines Dunstschuppenbasilisken zu Arkanist Adyria in Shattrath.

Das Abschließen von Quests für die Seher fährt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Belohnung

11000 XP oder 66Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Die Seher" +250
Ruf "Die Aldor" -275

Bemerkenswertes:
Wiederholbares "Ruf-Quest"

Wie in den Kommentaren zu lesen und korrekt verlinkt, sind es keine Basilisken, sondern die Dunstschuppenbeisser, die euch helfen. Der Text ist einfach falsch.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · ... Dunstschuppen B E I ß E R ... von - Dornfelder - am 13.02.2010 um 00:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

A C H T U N G:

... die Augen droppen die Dunstschuppen B E I ß E R !!!
Ich habe überhaupt keine Dunstschuppenbasilisken gesehen.

Dioe Droprate ist nicht so doll aber erträglich.
Für Kürschner ist die Quest ein Traum - Leder in Hülle und Fülle.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
11. · ?¿?¿?¿? von - Malt - am 12.08.2008 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kann es sein, dass die Quest nur angenommen werden kann, wenn man nicht Seher, oder aber der Ruf noch sehr niedrig ist?
10. · auch noch.... von - batscream - am 27.07.2008 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
um dem Silmyrsee, nördlich von Shattrath aber dort mit sehr schlechte dropprate
9. · Ohne Titel von - Schnitzl - am 19.06.2008 um 09:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die q ermöglicht bei verdammt häufiger wiederholung einen wechsel von aldor auf die seher.

http://www.ingamers.de/wow-guides/fraktion-wechsel-8332.html
8. · garnicht so schlimm von - borgir - am 14.01.2008 um 13:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich kann euch keine droprate nennen, hatte die quest aber in ca. 10 minuten fertig, also kein grund zu jammern, blizzard könnte ja gleich alle questabschlüsse verkaufen, für die die nicht gerne spielen ;-)

rund um den besagten see sind die übrigens......
7. · Kann die Quest nicht annehmen von - Chimära - am 29.12.2007 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe mich für die Seher entschieden. Leider hat die keine Qust für mich. Selbst die Leute in meiner Gilde die Aldor sind könnten die Quest annehmen, aber für mich hat sie kein Ausrufezeichen O.o
6. · Die Kords.40/11 von - Donlupo - am 15.11.2007 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Stimmen nicht,Ihr findet sie auf dem Weg zui Allasiasfeste am Wasser.WÌnsche euch viel erfolg
5. · passt ! von - Devök - am 17.10.2007 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit musik macht dat ganze sogar spaß =)
4. · Augen von - Icezock - am 13.08.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
....ist übrigens ne Wiederholungsquest!! Kann mann also machen, bis man keine Krokos mehr sehen kann! *lol* Die gute Frau nimmt die Augen dann 8St/Stack an. Wer die Nase noch nicht voll hat: Weiter farmen!! Erhöht den Ruf! *grins*
3. · Dunstschuppenbasilisken von - Icezock - am 13.08.2007 um 15:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist nicht dasselbe aber die Viecher droppen die Augen eines Dunstschuppenbasilisken!! (Droprate miserabelst!!!! Also Geduld mitbringen^^) Hab den Quest rund um Allerias Feste zu Ende gebracht!!
2. · Ohne Titel von - Alexa - am 16.07.2007 um 17:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auf dem Link sind Dunkelschuppenbeißer... das ist doch nicht das selbe wie die Basilisken die man braucht oder?
1. · stimmt nicht von - healor - am 24.05.2007 um 10:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die sind um den see bei 40,11
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung