map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Grangol'var » Gefreiter Wöch » Wer sind sie?
eingetragen von Aimee am 11.12.2006 um 08:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Sprecht mit Gefreiter Wöch (64) A
  2. Wer sind sie?
  3. Tötet den Schattenrat! (65) A

Quest: Wer sind sie?

Im Original: Who Are They?
Vergeben von Gefreiter Wöch (Private Weeks)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

Ich weiß nicht, wer sie sind, aber ich weiß, dass sie uns feindlich gesonnen sind!

Ich werde Euch eine Verkleidung geben und möchte, dass Ihr da hinein geht und mit den Dreien sprecht, die ich für "redselig" halte. Sprecht mit dem Initiand, dem Hilfsarbeiter und dem Berater.

Seid aber vorsichtig; es gibt dort ein paar Jäger, die Eure Verkleidung durchschauen können, und sie schauen ganz genau! Und was auch immer Ihr tut, verlasst das Dorf nicht. Die Verkleidung ist etwas dürftig. Wenn Ihr sie verliert, kommt zu mir zurück und ich gebe Euch eine neue.

Ziel

Sprecht mit dem schattenhaften Initianden, dem schattenhaften Hilfsarbeiter und dem schattenhaften Berater. Kehrt dann zu Gefreiter Wöch in Grangol'var in den Wäldern von Terokkar zurück.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
9Gold 90Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (27)
Kommentar
27. · ja ne isŽ klar... von - Germtok - am 28.04.2009 um 22:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also was ich machen sollte hab ich denke ich verstanden, aber ich finde diesen gefreiten wöch nicht mehr...

kann nochmal jemand die koords von dem posten bitte?
26. · Ohne Titel von - Stefan - am 04.02.2009 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mal wieder ne nervige Quest.
Verkleidung bekommt man nicht wenn man auf dem Reittier sitzt, sobald man auf dem Weg zum Lager von einem der zahlreichen Wildtiere angegriffen wird ist die Verkleidung auch wieder weg. Einfach nur nervig. Wenn man aber mal da ist ganz simpel.
25. · Bank von - BoBo - am 22.10.2008 um 03:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
von der bank...? aja... wie das ja auch geht... -.- ja GIMP

spaß ^^
einfach anlabern
24. · !!! von - Suko - am 12.09.2008 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ach ja, die Verkleidung - sollte ich von der Bank wieder abholen. ^^ Ich Gimp!
23. · ??? von - Suko - am 12.09.2008 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab das Dorf (als Hexe) gecleart und stand vor dem Onkel, er fixiert mich auch an, will aber nix sagen.
Inzwischen hab ich ihn 5 mal umgehauen. Der Kerl will nicht reden. - Opfer - Und nun?
22. · Ohne Titel von - Gurzigost - am 04.07.2008 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man darf bei dieser Quest nicht aufs Reittier,in Schattengestalt(Priester) und andere Gestalten.Man darf auch keine Zauber wirken.Wenn man oben ins Lager läuft sollte man einfach nur auf die Jäger aufpassen die sind als einzigstes feindlich.
21. · Ohne Titel von - easy - am 28.06.2008 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest angenommen, aufs Reittier rauf und schon war die Verkleidung weg.
20. · keine verkleidung von - Angodorn - am 04.05.2008 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch ich bekomme keine verkleidung...
19. · keine verkleidung kriegen..... von - Curgar - am 04.05.2008 um 13:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...tut man offensichtlich, wenn man auf einem reittier sitz, vielleicht ist das der haken, vielleicht gints auch noch andere
18. · verkleidung von - asassin - am 30.04.2008 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kriege auch keine verkleidung
17. · verkleidung von - Ereyon - am 30.04.2008 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mir gibt der typ keine verkleidung... bug?
16. · Ohne Titel von - raschu - am 28.04.2008 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo steht denn der gefreit wöch?? hab müh und ------------not ihn zu finden...
15. · also eig ganz leicht als hexer ^^ von - lv 64 hexer - am 22.03.2008 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir hab ich den vorteil solange mein pet die jäger abfängt bevor se mich attacken werde ich net entant und solange ich auch net attacke läufts außerdem kann ich mein pet mittels blutlinie heilen also eig kein prob anstürmen und den spot der wache an fertig xD

mfg Knuffl
14. · Jäger von - Sara - am 27.01.2008 um 18:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger sind ganz leicht zu erkennen....deren Namen bleiben rot, nachdem man in einen Orc verwandelt wurde. Alle anderen sind freundlich gesinnt und bleiben grün solange man verkleidet ist. Und wenn man zu nahe an einem Jäger ist wird man definitiv entlarvt......
13. · tipp war gut von - Dreamy - am 05.12.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
von wegen schwachsinn, das mit den schattenhaften jägern stimmt. also nicht von denen erwischen lassen ;)
12. · keine andere aktion von - Dreamy - am 05.12.2007 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr dürft nur keine anderen aktionen ausführen während dem quest. hab halt so nen terozapfen aufheben wollen und schwups war ich wieder ohne verkleidung!
11. · ^^ von - Sandrox (Durotan) - am 03.12.2007 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aragoc Kil Jaeden)

schwachsinn, das hält an bis du entweder angegriffen wirst, selbst angreifst oder die quest abschliesst, vorher verwandelt man sich net zurück^^
10. · tipp von - ??? - am 06.07.2007 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
basst auf die jäger auf die können euch trotz der verkleidung erkennen
9. · Ganz einfach von - Shazaria - am 09.04.2007 um 01:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Man kann entweder die Verkleidung nehmen und immer den Jägern ausweichen (laufen bei den Patroulliengruppen mit) oder man geht einfach rein und haut alles um, inklusive der 3 die man ansprechen soll ... das zählt auch als ansprechen ^^

Die 3 stehen:

1. direkt am See bei der schwebenden Rune
2. in dem großen Gebäude direkt hinter der Wand wenn man reinkommt (bei Gram)
3. der Hilfsarbeiter läuft am Rand des Lagers immer im Kreis entlang

8. · Nicht Töten von - Aragoc Kil Jaeden) - am 08.04.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Myr, man muss die Schattenhaften nicht töten sondern,man spricht mich dem Gefreiten Wöch und dieser Verwandelt einen in einen Orc dadurch sind alle Orcs ,Gnome ect. im Lager freundlich.
Als Druide oder Jäger gebe ich euch den Tipp sich entweder in die Gestalten vorher zu verwandeln und dann den Gefreiten Wöch ansprechen oder eben den Aspekt des Rudel zu nehmen und dann ansprechen.Wie lang diese Verwandlung nun genau häkt kann ich nicht sagen nur schätzen.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt redet vereinzelt mit denen und geht dann wieder zurück,denn der weg ist nicht weit biszum Gefreiten.
7. · lol^^ von - Myr - am 26.03.2007 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir steht zwar im log, ich soll mit denen reden, aber ich muss sie umnieten ^^ bin ally, liegts daran?
6. · Ohne Titel von Ozymandias am 08.02.2007 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bitte ^^
5. · Ohne Titel von - szor - am 31.01.2007 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke
4. · wer sind sie? von - Alicé - am 28.01.2007 um 07:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
den initiant hab ich gefunden aber die anderen 2 net sind die auch da oder wo sind die denn bitte um antwort bitte danke
3. · Koords korrekt von - Lucca - am 24.01.2007 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Hilfsarbeiter wandert von dem einen Turm zum anderen umher, daher stimmen beide Koords
2. · Falsche Koords von - Roehr - am 22.01.2007 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der hilfsarbeiter ist am anderen turm also 38 , 41 ;)
1. · Ohne Titel von - Coryartos - am 21.01.2007 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
berater, im grossen haus gerade aus, (40.39)
initiant, links beim see auf einem holzpodest, (39.39)
hilfsarbeiter, gerade aus ganz hinten bei einem turm, (41.40)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung