map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Allerias Feste » Bertelm » Der schwer zu fassende Eisenkiefer
eingetragen von Aimee am 11.12.2006 um 13:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Waldworgschwänze (64) A
  2. Der schwer zu fassende Eisenkiefer

Quest: Der schwer zu fassende Eisenkiefer

Im Original: The Elusive Ironjaw
Vergeben von Bertelm (Bertelm)
Stufe 64 Quest (Allianz)

Text

Jetzt, da ich das Fell habe, das ich für mein Gewand benötige, dachte ich, dass der Pelz eines ganz bestimmten Wolfs eine schöne Kapuze für meinen Umhang abgeben würde. Stellt Euch nur vor, wie es wäre, Euren Feind im Pelz des gerissensten Raubtiers der Wälder zu sehen!

Ich habe bisher vergeblich versucht, Eisenkiefer zu fangen. Ich habe versucht ihn in die Enge zu treiben, ihn zu überlisten und ihn zu locken. Nichts hat geklappt.

Er streunt in den nordwestlichen Gebieten des Waldes herum, und ich würde Euch angemessen belohnen, wenn Ihr schafft, was mit nie gelang.

Ziel

Bringt Eisenkiefers Pelz zu Bertelm in Allerias Feste.

Belohnung

13350 XP
3Gold 10Silber
9Gold 52Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (25)
Kommentar
25. · Ohne Titel von djdomi am 02.06.2009 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
65/34 *zustimm*

es dauert manchmal bis er kommt :-)
24. · Eisenkiefer von - Quovadis - am 05.06.2008 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Phyromenia`s Tip war Perfekt :)) Am Weg vor den Feuerschwingen links runter 2-3 mobs erlegen,
dann läuft der vorbei... fertig ^^
23. · bin 63er feral dudu von - illuminati - am 14.04.2008 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und war total easy. kaum besser als die normalen waldworgalphas. das schwere an der quest ist vielleicht, den wolf zu finden, aber wenn man 100% mount hat sieht man ihn ganz schnell. kann man nicht übersehen, ist ein brauner wolf im gegensatz zu den anderen weissen.
22. · Gefunden von - Niemand - am 01.04.2008 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe ihn auch an die oben genannten kords gefunden - abgegeben und eine Geile belohnung bekommen :D einfach mal anlegen auch wenn es besser als das was ihr grade besitzt ;-)
21. · Ohne Titel von - Solarya - am 16.03.2008 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe für die Quest mal gerade 5 min. gebraucht (64 Jäger) aber nur dank der Tipps auf dieser Seite. Mal ein ganz grosses LOB an alle die sich solche mühe geben. Ohne diese Seite wäre ich schon manches mal schier verzweifelt
20. · Ohne Titel von - Donshushi - am 12.01.2008 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man ihn gezähmt hat kann man die q trotzdem machen muss nur warten bis er wieder kommt xD
19. · Zähmen von - Ominotago - am 05.01.2008 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer die Quest nicht unbedingt machen muß und Jägerin ist wie ich, sollte überlegen, ob er den Wolf nicht zähmt. er sieht extrem gut aus und ist natürlich auch sehr selten.
18. · Ohne Titel von - Schjaina - Malygos - am 19.12.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn grad bei 67,34 angetroffen
17. · Eisenkiefer von antihorde am 09.10.2007 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie viel Zeit braucht der zum respawen, kann es sein das das sehr viel Zeit ist?^^
16. · Gar nicht gewartet....! von - Tolkin - am 07.10.2007 um 21:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zu 65,34 geritten, einen angreifenden Spärenjäger vermöbelt und Eisenkarl ist schon durch mein Blickfeld gewandert... drauf und fertig!
15. · Keine 12 Minuten gewartet! von - Phyromenia - am 21.08.2007 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn auf 66.34 gehabt^^ Einfach hinstellen, ein paar Worgs klopfen und warten bis
Eisenkiefer vorbei kommt. Ist sicher effektiver als ihn zu suchen (-;
14. · eisenkiefer von - Minia - am 15.07.2007 um 11:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nein muss man nicht

hab ihn auch bei 65.35 getroffen habe aber auch lange genug gesucht. wenn ihr etwas zeit hab dann killt einfach paar andere mobs zwischenducrch und stellt euch auf einen der hier genannten koords der kommt an denen vorbei und findet euch schon selber^^

viel glück
13. · Kürschner?? von - Maladya - am 06.06.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss man kürschner sein um ihn das fell zu bekommen???
12. · wo isser nur von - jurina - am 02.06.2007 um 05:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man ihn so leicht finden könnte würde die q ja auch nicht "der schwer zu fassende eisenkiefer" heissen :P
11. · Eisenkiefer von - Xenophon - am 21.05.2007 um 17:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo
Ich traf ihn auch bei 64:35
10. · Ohne diese Seite gar nicht "Easy" von - Herr Unwichtig - am 19.05.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Questtext steht, er wäre nordwestlich, aber in Wirklichkeit ist er nordöstlich, so wie in der Karte hier eingeblendet. Ohne diese Seite hier, hätte ich mich totgesucht.
9. · der war ja mal easy von - Nora - am 09.05.2007 um 14:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68/30 schwiert da gemütlich rum ein brauner wolf sehr gut von den anderen zu unterscheiden
8. · Eisenkiefer von - Taran - am 09.04.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
67,35
7. · ---koords--- von - Jolie - am 21.03.2007 um 20:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war er bei 69,33
6. · Eisenkiefer von - Yenzo - am 19.03.2007 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn ziemlich schnell bei 65:34 gefunden...
5. · Eisenkiefer von - Draten - am 11.03.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir wars 67,35
Der Wolf unterscheidet sich ganz gut von den anderen hat ein braun, silbernes Fell!

Sollte recht leicht herausstechen
4. · Eisenkiefer von - soulmac - am 07.03.2007 um 22:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mühsames Gesuche der streunt überall rum, hab ihn bei 65.35 erwischt, da isser auch sogar respawnt beim Kommentar schreiben

Good Luck
3. · Eisenkiefer von - Heilania - am 02.03.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war er 64,34 und Quest gab 13350EP
2. · eisenkiefer von - Meister M. - am 26.01.2007 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
spawnpunkt war bei mir 69.32 ;)
1. · Aufenthaltsort von - Gast - am 26.01.2007 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn westlich der Feuerschwingenfeste gefunden bei:

Wälder von Terokkar (67, 35)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung