map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Aufseher Moi'bff Jill » Grimmige Feinde
eingetragen von Aimee am 18.12.2006 um 20:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Grimmige Feinde
  2. Mehr Kriegsperlen (67) A

Quest: Grimmige Feinde

Im Original: Fierce Enemies
Vergeben von Aufseher Moi'bff Jill (Warden Moi'bff Jill)
Stufe 67 Quest (Allianz)

Text

Wenn Ihr Eure Treue uns gegenüber beweisen wollt, dann gibt es keinen besseren Weg, als unsere Feinde zu bekämpfen.

Unter diesen Feinden gibt es keinen, der so stark und so wild ist, wie die Oger. Bringt mir die Kriegsperlen, die sie um den Hals tragen, als Beweis für ihr Ableben. Wenn Ihr das tut, lasse ich die anderen von Eurem Heldenmut wissen.

Ziel

Aufseher Moi'bff Jill in Telaar möchte, dass Ihr 10 Obsidiankriegsperlen von den verschiedenen Ogern in Nagrand besorgt.

Belohnung

11650 XP
6Gold 99Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +550

Bemerkenswertes:
Wiederholbares Rufquest, heißt dann Mehr Kriegsperlen (A)

Die Obsidiankriegsperlen bekommt man von allen Ogern in der Zone Nagrand.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Thanks von - Fiona - am 31.01.2008 um 16:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für die tipps sind echt gut :)
11. · Ohne Titel von - Sheijla - am 18.10.2007 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also droprate hat bei mir jeder 2te die perlen gedropt ...war also nicht wirklich aufwendig
10. · np von - cabron - am 02.09.2007 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo,also bei mir sind die so bei 62.70 rum gedroppt.lässt sich perfekt mit den "plänen der felsfäuste" verbinden....grüße
9. · Keine Q von - Isador - am 11.07.2007 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin mit freundlich hingekommen und da gabs die Q nicht. Bin Lvl 64 ... is die erst mit späterem Lvl?
8. · Ohne Titel von - Ixtlilton - am 24.06.2007 um 18:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zu Aufseher Iolol in Telaar gehen. Der gibt die Quest, ab neutral bei den Kurenai.
7. · wie bekomm ich die Q? von - Ivy - am 16.06.2007 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was muss man machen, damit man diese Q bekommt???
6. · Ohne Titel von - Morphio - am 28.04.2007 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute kann ich das zeug auch abgeben damit ich meinen ruf verbessere?
5. · Koords von - Sagath - am 10.04.2007 um 23:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALso bei 45,23 hatte ich sehr gute droppraten, außerdem kann man dort sehr gut manatränke farmen!
4. · Ohne Titel von - neom - am 30.03.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
da gibts doch noch ne andere quest mit den perlen und ich weiß net wo ich die abgeben muss
3. · Die Perlen von Aimee am 03.02.2007 um 08:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
können eigentlich von allem dropen, was Oger ist. Ob auf dem Totschlägerhügel, in den Ruinen des lachenden Schädels, den Ruinen der brennenden Klinge oder in der Südwind- oder Nordwindkluft.
2. · Obsidiankriegsperlen von Demon am 03.02.2007 um 05:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Obsidiankriegsperlen wurden bei mir von Ogern gedropt pos.: 40,36
1. · Ohne Titel von - Ragdollmaik - am 01.02.2007 um 14:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo ich suche und suche und finde das nicht
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung