map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Arechron » Corki wird schon wieder vermisst!
eingetragen von Aimee am 19.12.2006 um 21:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. HILFE! (67) A
  2. Corki wird schon wieder vermisst!
  3. Corkis Lösegeld (67) 
  4. Cho'war der Plünderer (67) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Corki wird schon wieder vermisst!

Im Original: Corki's Gone Missing Again!
Vergeben von Arechron (Arechron)
Stufe 66 Quest (Allianz)

Text



Das ist mir so peinlich. Erinnert Ihr Euch noch an meinen Sohn Corki? Ihr habt ihn vor Kurzem aus den Ruinen der Brennenden Klinge gerettet. Nun ja, seine Neugier hat ihn mal wieder gepackt. Er sagte, er wolle die Felsfaustbedrohung für "Onkel" Mo'mor untersuchen, und ist zu den Ogerhügeln im Halaanibecken gerannt, nördlich von hier.

Könntet Ihr ihn vielleicht für mich ausfindig machen? Ich wäre Euch ewig dankbar.

Ziel

Arechron in Telaar bittet Euch, Corki zu suchen und zu befreien.

Belohnung

11300 XP oder 69Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Kurenai" +500

itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:

Um Corki zu befreien muss man von den Ogern den "Schlüssel der Nordwindkluft" bekommen. Corki befindet sich in der Nordwindkluft-Höhle bei den Ogern.

Kommentare (37)
Kommentar
37. · Richtigstellung von - Ritter - am 22.07.2010 um 00:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Q ist Hier Nordwindkluft: 40.31

direkt unterhalb (und kurz rechts) von Halla's Klingenhändler "Aldraan" .. am Ende dieses See's
Alle anderen Gegner finden sich vor dieser Höhle auch!
36. · corki von - höhlenforscher 69x - am 25.03.2009 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Corki 39.2 / 27.4 (nagrand, am ende der höhle)
Eingang 40.8 / 31.5
Schlüssel hatte bei mir einer der höhlenbewohner gedropt
35. · mein deutsch von - Wheinachtsmann - am 14.10.2008 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg was macht das nordwindgluft da hinten?^^



Gruß: -,,-
34. · häää? von - Wheinachtsmann - am 14.10.2008 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe corki nicht in der ordwindkluft finden können und hab den verkackten schlüssel immernoch net nordwingluft



Gruß: *<(:-)=- Wheinachtsmann
33. · cho'war is quatsch von - Bill Tür - am 22.09.2008 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
meni vorredner hat unrecht... cho'war is quatsch, das hat nicht mit DER quest um die es hier geht zu zum, maximal die folge... lasst euch nicht verwirren.. killt die oger so wie es die anderen beschriben haben
32. · ngcn von - gncn - am 31.01.2008 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
den schlüssel kriegt man bei cho`war das is son oger in ner höhle. den schlüssel für die anfangsqest kriegt man beim oger direkt neben der zelle oder bissl weiter
31. · Ohne Titel von - Erised - am 26.01.2008 um 17:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tolles Quest! ES WARTEN 2 ELITE
30. · erster mob habe ihn von - Timmemobile - am 27.12.2007 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL beim ersten krieger der felsfäuste dierekt den schlüssel das war ja leich ^^
29. · jup von - wallerrobi - am 25.11.2007 um 22:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr findet ihn bei 39,27
28. · am besten einmal auf die karte schauen... von - kel - am 15.10.2007 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...oder in der questbeschreibung lesen ^^
die höhle ist wohl kaum zu verfehlen - einmal um hallar herumreiten und man hat sie.

ich hatte die quest zusammen mit 'die zwillingsschluchten von nagrand' angegangen, und musste eh 50 mobs killen. bevor ich fertig war, war der schlüssel etwa acht mal gedroppt.
27. · O.o von - Armodon - am 12.09.2007 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
und ich kille da die ganze zeit diese oger in den ruinen der brennenden klinge O.o
26. · lol von - Cansi - am 04.08.2007 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab auch voll lange gesucht bis ich bemerkt hab das ich den schlüssel schon in der tasche hatte....also aufpassen vielleicht habt ihr ihn auch schon ;-)
25. · Schlüssel auch woanders von - Yeti - am 12.07.2007 um 04:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte anläßlich der Erledigung einer anderen Quest in den Ruinen der brennenden Klinge zu tun. Und bei diversen Gesprächen und Diskussionen mit den dortigen Totschläger-Ogern kam es auch dazu, daß einer der Herren dort einen Schlüssel verlor, obwohl es dort keinen Käfig mit einem Gefangenen gab. Da ich Corki bereits zweimal aus mißlicher Lage befreien durfte, hängte ich den Schlüssel an meinen Schlüsselbund und harrte der Dinge, die da kommen mochten. Und richtig ! Nachdem ich auch die Oger im westlichen Totschlägerlager überreden konnte, mich zu Corkis Käfig durchzulassen, öffnete sich die Tür. Und Corki laberte mich, wie sonst auch schon, mit dem üblichen Müll zu. Na ja, nette EP und die Stiefel auch nicht übel..
24. · Nordwindkluftschlüssel in Südwindkluft von - IsadorNordwindkl - am 11.07.2007 um 02:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo bei mir is der bei nem Kriger in der Südwindkluft (Wiese davor) gedroppt
23. · glück^^ von - cuncika - am 02.07.2007 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe glück gehabt,schlüssel bei erste ogger,der typ ganz hintern in hölle.
viel glück und viel spass dabei^^
22. · Vergebliche Suche von - Crusewolf-Arygos - am 01.07.2007 um 17:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also leute, ich suche da bei der q den schlüssel, und hab den schlüssel der nordwindkluft auch schon, nur wenn ich corki wieder befreien will, kommt eine msg, benötigt schlüssel der felsfäuste...


bin ich am falschen corki?

plz answer

verzweifelter nachtelf--
21. · löl von - Darkdini - am 24.06.2007 um 02:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hey Leute, wer den Schlüssel vor der Quest schon hat, benutzt ihn einfach bei Corki am Käfig. Also auf Schlüssel klicken. Hab auch 3 Tage gesucht.^^
20. · Ohne Titel von - Gude - am 08.06.2007 um 10:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die quest ist buggy!!!

Bevor ich die quest angenommen hatte,ist der Schlüssel 2-3 mal gedroppt.

Seitdem ich die quest angenommen habe ,wurden die Schlüssel ,die ich hatte resetted und bekomme keinen mehr. Aber vielleicht nach 100 weiteren. ;-)

Auf jeden Fall ist das ein bug,der reported ist.
19. · Ohne Titel von - Konqui - am 02.06.2007 um 01:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Corki ist hinten in der Höhle bei 39/27.
18. · Öhm..key von - Bäumchen - am 02.06.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe den Schlüssel gehabt und das vor der q
17. · key von - Paule - am 16.05.2007 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den key vom ersten mob bekommen^^ 41,35
16. · lol von - dungeongirl - am 29.04.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab corki noch nich gefunden und der dritte mob hatte schon den key^^
15. · leichter quest von - .... - am 07.04.2007 um 12:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der qs war leicht, beim 3. mom in der Nordwindkluft ist der schlüssel gedroppt und Corki war auch ganz hinten. nachdem ich Corki befreit hat, hat bei mir jeder Mob den schlüssel nochmal gedroppt
14. · oh....corki von - lu - am 06.04.2007 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab soo viele mops geprügelt...kein schlüssel.30/26 in der höhle stimmt.....hätte nur gern n schlüssel:/
13. · möp von - checka - am 02.04.2007 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den schlüssel auch schnell bekommen , der kerl steht ganz hinten in der höhle drin , einziges problem:
-> käfig is schon offen kann den nich ansprechen und die q beenden ...gr !!!!
12. · Ohne Titel von - summa - am 30.03.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab den schlüssen ebenfalls schnell bekommen aber corki finde ich net
11. · Schnell gedroppt von - Makahn - am 28.03.2007 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kam in die Höhle und der erste Mob hat den Schlüssel gedroppt. Manchmal hat man einfach Glück ;-)
10. · Dropt voll oft von - Axas - am 25.03.2007 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL also bei mir ist der 3 mal gedropt von 12 mobs oda so das war aber nachdem ich die q abgeschlossen hatte aber noch nicht abgegeb =P
9. · Also von - Gilderoy - am 10.03.2007 um 01:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Schlüssel der Nordwindkluft droppt in der Südwindkluft bei den MobŽs Süd-Östlich von Hallaa 49/56

Nordwindkluft ist bei 40/31
8. · Ohne Titel von - Gilderoy - am 10.03.2007 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kein Thema, Der Schlüssel droppte beim 5.ten Mob nur find ich den Käfig in der Höhle nicht
7. · Typisch von - DaOchi - am 02.03.2007 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist absoluter mist. Musste bestimmt 80 Oger Killer (mit der anderen quest berechnet) Dann irgendwann kam endlich mal dieser Schlüssel. Total Krank --,--
6. · Ohne Titel von - Idrihal - am 01.03.2007 um 13:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der Höhleneingang ist bei 41,32 und der Schlüssel ird dort auch gedroppt
5. · genau .. welche höhle?? von - sansara - am 27.02.2007 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe langsam kein bock mehr auf den ...q ich such mich blöde und find den nicht ...
4. · Welche Höhle? von - Bonnzo - am 26.02.2007 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei 41,33 in Nagrand, ist bei mir keien Höhle... nur so Elementare und daneben OshŽgun. Spielen meine Coords verückt oder bin ich blind oder sind die coords falsch? =)
3. · Ohne Titel von - Suzukidriver - am 11.02.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das gleiche Problem hatte ich auch der Grund war (es sind die falschen Oger) ^^
Ihr müsst die oger in der Nordgruft killen bei bei 41,33 in der höhle ist auch der Corki
2. · Schlüssel von - Guest - am 08.02.2007 um 10:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab den schlüssel sofort beim ersten Mop bekommen (das war der Oger neben dem Käfig vom Corki). Musst natürlich die Quest annehmen um den schlüssel zu bekommen. Viel Erfolg noch!
1. · Schlüssel?!?!?! von - Guest - am 07.02.2007 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wäre schön zu wissen wo es den schlüssel gibt weil die oger droppen den nicht, habe schon über 100 von denen gekillt und nix schlüssel oder hat der ne dropchance von 0,??% ? o.O
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung