map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Gava'xi (Gava'xi) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nagrand » Geisterfelder » Gava'xi
eingetragen von Aimee am 20.12.2006 um 15:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Ziel in 1 Quest:

Monster: Gava'xi

Screenshot zu Gava'xi Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Gava'xi
Zu finden in Geisterfelder (Spirit Fields)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 67, Humanoid (Humanoid)

Kommentare (51)
Kommentar
51. · Ohne Titel von - Samil (tirion) - am 23.07.2011 um 03:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol genau das gleiche

drei mal die comments gelesen da war er auch schon =)
50. · ECHT KOMISCH! von - die_chii - am 14.10.2009 um 03:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich glaubs irgendwie nicht, desktop und dann war er da! aber nicht aufm hügel, irgendwie war er gerade aufm weg darauf :D
49. · Ohne Titel von - Mistory - am 23.05.2009 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
olol genau das selbe... text gelesen..zurück zum bildschirm und hätt mich fast down gehabt der kerl :D also schnell zurück zu wow!
48. · Lesen hilft von - Mithrall - am 30.04.2009 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich les da mal die Comments, switch hin und wieder mal zu WoW und beim dritten Mal, ratet mal wer gerade den Hügel raufkommt.
47. · klappt tatsächlich von - Diven - am 18.04.2009 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch bei mir wars so - steh auf dem hügel und lese, da steht er vor mir ;o))
46. · geile sache von - swid - am 20.02.2009 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geile sache ich stand da oben hab mir ales durch gelesen und dann stand er vor mir ich hab mich voll erschrocken
ich dachte erst das ihr hir nur das ausgedacht habt
45. · ich auch von - Lilyfe - am 04.01.2009 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gavaxi schleicht sich an =)
44. · Stolzer Todesritter von - Dehkar - am 24.12.2008 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alos ich fand ihn SüdÖstlich von dem Punkt auf den
43. · Ohne Titel von - Drachenriter - am 28.11.2008 um 00:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so und wer hat jetz die quest vergeben? habs vergessen kords wehren nich schlecht danke.
42. · Ohne Titel von - Shandrál - am 17.10.2008 um 23:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
MPF...das erste mal, wo ich hier gelesen hatte, hat den mein Pet gelegt...und danach dachte ich mir, gehst Du halt Geld farmen, bei den Dämonen in der Nachbarschaft...da hat ihn in der Zwischenzeit wer anders gelegt....
41. · Gava'xi hält Ausschau von - Zalman - am 09.09.2008 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er steht unter dem Landmark auf dem schrägen Berg, oben auf der Spitze und hält sozusagen Ausschau. Er bewegte sich bei mir nicht. Also er lief nicht umher. Unten ist ein Rumpler, der ihn aber trotz enormen Abstand bei Angriff pullt. Scheint ein Wächter zu sein.

Aber ganz normale Mobs. 66 & 67
40. · sehr einfach von - Reandos - am 09.08.2008 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gavaxi ist ein Astraler mit 2 Schwertern doer Dolchen.
Hab ihn auf bei 42,73 gefunden
39. · hmm von - chimpanzee - am 10.07.2008 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn der dann ma gespawnt ist rennt der aber ziemlich fix. als moonkin hinterher is öde... :D
38. · bäm von - Nightshadowx - am 28.06.2008 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords stimmen! Kein Problem der Knilch, fürn 65er Off Wari
37. · lol von - ich - am 26.05.2008 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich lese die kommentare dachte mir geh ma zum hügel und welcher depp läuft mir vor die axt? gava natürlich anscheinend bringts was die kommentare zu lesen^^
36. · voll einfach von - janys - am 01.05.2008 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit nem 65 dudu.............VOLL DIE NUDEL
35. · Ohne Titel von - digger - am 31.03.2008 um 15:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 42,73 auf dem Hügel gewesen, Verstärker Schami lvl 66, locker gelegt.
34. · Bug oder Feature? von - Andil - am 25.03.2008 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaub der kommt immer nur, wenn man aufm Desktop ist. Bei mir wie bei vielen anderen gewesen, aufn Desktop, plötzlich war er da -.-
33. · Rouge von - Schurke - am 21.03.2008 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Genau, mit schön dick Rouge aufgetragen findet dich Gavaxi sicher unheimlich sexy...

Schurke -> ROGUE
32. · lool von - feat.sardy - am 28.02.2008 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der war ja total einfach xD hat auf 65 rouge keine 10 sec gedauert... der ist genau an dem hügel bei ca. 42.70 oder so
31. · Ohne Titel von - Acherdon - am 13.02.2008 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol...bei mir was genauso...lese hier die kommentare durch und wechsel dann schnell zu wow...und wer steht vor mir? gava'xi^^
30. · Ohne Titel von - blackicwtwo - am 11.02.2008 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz leicht mit level 66 pala schutz war einfach mal ne geile q ^^
29. · Ohne Titel von - Ay-Jay - am 05.02.2008 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab den erst nich gefunden..hab dann n paat mobs die um den hügel dort herumstehen gekillt( von gava xi bis dato keine spur), hab mich dann auf diesen hügel gestellt udn auf mal kommt der aus dem nichts...seltsamer typ..anscheinend nen schurke
28. · Ohne Titel von - zakke - am 05.02.2008 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gelesen und als ich den ersten text gelesen hab wegen ja hier gelesen und angegriffen ging gerade auch so stand aber bisschen weiter weg vom berg xD
27. · oO von - Asharai - am 08.01.2008 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann allerdings auch Pech haben, ausm Spiel gehen, wieder reingehen und dann merken das der sabbernde Riese "Durn" auf einen einschlägt ^^,,,,
26. · LOOOOL von - Seokguram - am 11.11.2007 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alter, "Freier Bund"!
Seit ihr mit WoW verlinkt?
Will die Q machen, laufe nach unten in das Gebiet wo der sein soll und sehe ihn nicht. Lese mir hier als die Kommentare durch von wegen "...als ich dann zurück zu WoW kam, stand er da und schlug auf mich ein.".
Ich also schnell zurück ins Spiel - und wer kommt angelaufen?
Der Typ, 2 Meter vor mir!

xD

Um noch was Sinvolles loszuwerden: Coords stimmen :)!
25. · Der type von - Mlm - am 10.11.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der npc läuft rum nur so als tip
24. · HIER STEHTS!: von - von: mir - am 03.10.2007 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DER STEHT GAANZ OBEN AUF DEM HÜGEL AN DER STITZE (SÜD- ÖSTLICH VON DEM ANGEGEBEN SPAWNPNKT.). DORT WO AUCH EIN RUMPLER RUMLÄUFT. ABER SONST EINFACH ZU KILLN - DER KÄMPFT ÄHNLICH WIE EIN SCHURKE BLOß OHNE SPECIAL ATTACKS.
23. · ... von - Hobo - am 23.09.2007 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man man man...

ihr seits doch net mehr ganz gescheit... dass er euch angreift liegt allein daran, dass er Patrouille läuft und dann natürlich irgendwann bei euch am Berg vorbeikommt.... Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann oder?
22. · Ohne Titel von - Fizze - am 08.09.2007 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich dachte ja ihr spinnt aber es ist so lesen...und da war er!!!
21. · toooll von - icke - am 04.09.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Karte stimmt nicht wirklich, stand da recht lange und Žs kam nicht. 42.75 triffts schon besser.
20. · Wolfschrei von - Martin T. - am 12.08.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol bei mir das selbe... minimiere zum 5. mal das Game um nachzulesen (stehe vor dem Hügel 42,73), gehe wieder ins Game, hör gekreische und wer schlägt auf mich ein? ^^
19. · lol. von - ina - am 06.08.2007 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol ich les grad hier die comments und switch dann wieder zu wow ... und ratet mal was mich grad gekillt hat!
n gealterter Grollhuf >.<
18. · keine Verschwörunstheorie - Tatsache! von - LOL - am 29.07.2007 um 22:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also leute nich suchen sondern lesen xD omg des gibts ja nit.....
17. · Ey lol von - Alfons - am 27.07.2007 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir das selbe ^^ gut er hat nicht angegriffen aber er stand in ansturmreichweite ^^
16. · Gava'xi von - takken - am 27.07.2007 um 04:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
GENAU AUF 42,73 , dem grossen hügel steht er! lol , hab direkt noch nen zerbrochenen rumpler mit gekloppt!
15. · Ja Cool! von - Gast - am 19.06.2007 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja Cool! Das scheint zu klappen! ich habe es so mal probiert und es hat geklappt ... als ich wieder in WoW war wurde ich bereits von ihm angegriffen :)
14. · Bei mir auch!!! von - Shithappens - am 31.05.2007 um 09:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Komisch...bei mir genauso. Auffem Hügel gestanden udn minimiert auf einmal hör ich wie was auf mich einkloppt und es war dieser Hans Maulwurf ;)
13. · Bei mir auch von - Holzleim - am 26.05.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab mir hier auch so die seite durch gelesen stell mich an den Hügel les grad des LOL, ich les hier so die Kommentare... und da machte ich mach shift und tab und schon stand er vormir. ich hab ewig gesucht aber vllt bringts ja was wenn man mal was liest^^
12. · Alaric von - wolfgang - am 17.05.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
BEI MIR GENAU DAS SELBE!!! schnell zurück am wow bildschirm!!!!!!!!!!!!!!!!!
11. · LOL von - šdD - am 14.05.2007 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kk der war nich
10. · Ohne Titel von - Dat - am 12.05.2007 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL!!!!!!!!!!!!
9. · Ohne Titel von - dungeongirl - am 30.04.2007 um 15:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL, ich les mir heir so die komentare durch, geh wieder zu wow... und wer steht vor mir und killt mich? Gava'xi!!!! -.-
8. · geht auch anders... von - lucker - am 28.04.2007 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich les mir hier durch, wo er sein könnte und lauf zu den koords.. nachdem ich ihn net finde, les ich mir hier ein paar kommentare durch und wechsel widda auf wow, mancher hat glück, ich auch... er steht vor mir und att mich.. so einfach kanns gehen
7. · Ohne Titel von - Xixux - am 26.03.2007 um 11:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der Gava ist und spawnt auf dem Hügel neben dran
6. · Wo ist der von - Kenni - am 19.02.2007 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also erst is er aufm hügel dann rennt der runnter dann ist der da irgendwo
5. · Ohne Titel von - Karatnos - am 09.02.2007 um 16:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn auf dem Hügel gefunden und lange gesucht der braucht sau lange zu respwanen
4. · Lösung ^^ von - RhoX - am 02.02.2007 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der Gava'xi Spawnt 42, 73 auf dem Hügel und rennt dann an den Punkt an dem er hier eingezeichtnet ist :)
3. · Ohne Titel von - Jolie - am 28.01.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Angaben nicht ganz richtig.Spawn Punkt liegt Süd-Östlich auf einem kleinen Hügel
2. · Koordinaten von Aimee am 24.01.2007 um 08:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
andere haben ihn z.b. 42,74 gefunden ^^
es ist also nicht mit den 2 Zahlen getan, vielleicht im Umkreis des Punkts von mir ein wenig "rumsuchen".
1. · >.< von - Darkpaîn - am 23.01.2007 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
43.75 trifft es genauer
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Paulsta'ats Landmark: Sonnenwindsee Landmark: Aerissteg Landmark: Oshu'gun Landmark: Südwindkluft Landmark: Geisterfelder Landmark: Ahnengrund Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Staubwirbel Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wütender Zermalmer Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Wilder Elekk Monster: Watoosuns verschmutze Essenz Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Seewoger Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Zerbrochener Rumpler Monster: Leerjäger Yar Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Krieger der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Magier der Felsfäuste Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Banthar Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Gealterter Grollhuf Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Ausgeburt der Leere Monster: Bach'lor Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Grollhuf Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Gefräßiger Windroc Monster: Zahna Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Unterwerfer Vaz'shir Monster: Ritualist von Kil'sorge Monster: Ritualist von Kil'sorge Monster: Ritualist von Kil'sorge Monster: Terrorwache Monster: Terrorwache Monster: Terrorwache Monster: Terrorwache Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Durn der Nimmersatte Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Aufgebrachter Orcgeist Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Sturmwüterich Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Arkanist der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Räuber der Vir'aani Monster: Keulenträger des Konsortiums Monster: Keulenträger des Konsortiums Monster: Keulenträger des Konsortiums Monster: Keulenträger des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Vorarbeiter des Konsortiums Monster: Netherläufer des Konsortiums Monster: Netherläufer des Konsortiums Monster: Juwelenhandwerker des Konsortiums Monster: Juwelenhandwerker des Konsortiums Monster: Juwelenhandwerker des Konsortiums Monster: Juwelenhandwerker des Konsortiums Monster: Juwelenhandwerker des Konsortiums Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Grimmzahn Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Monster: Getrübter Geist Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Kristallfragment von Oshu'gun Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest-Gegenstand: Vorratskiste des Blutenden Auges Quest NSC: Shadrek Quest NSC: Gezhe Quest NSC: Zerid Quest NSC: K'ure Quest NSC: Jheel (Saisonbedingt) Quest NSC: Mutter Kashur Quest NSC: Flammenwächter von Nagrand
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung