map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Mo'mor der Brecher » Die Zwillingsschluchten von Nagrand

Quest: Die Zwillingsschluchten von Nagrand

Im Original: The Twin Clefts of Nagrand
Vergeben von Mo'mor der Brecher (Mo'mor the Breaker)
Stufe 66 Quest (Allianz)

Text

Ihr habt eine gute Arbeit geleistet, . Seid Ihr bereit für noch mehr davon?

Ich habe Berichte über eine große Ansammlung von Felsfäusten in den zwei Schluchten von Nagrand, nordwestlich von hier im Halaanibecken.

Begebt Euch zu den Schluchten und werdet mit den übrig gebliebenen Felsfäusten fertig.

Ziel

Mo'mor der Brecher in Telaar in Nagrand möchte, dass Ihr 10 Krieger der Felsfäuste und 10 Magier der Felsfäuste tötet.

Belohnung

14150 XP
84Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Kurenai" +350
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · Hack'n slay von Oblivia am 02.10.2008 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich liebe diese abwechlungsreichen und interessanten Quests. Schade nur, dass man nicht je 250 Oger töten muss - oder besser noch 2500.-

Nee, wird wirklicgh Zeit, dass Diablo III raus kommt!
3. · shorie von - shorie - am 23.10.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke leute die cors 40/35 und 49/55 stimmen genau ;-)) ps mehr magier sind bei 40/35 in der höle hat schon 45-65 min gedauert bis ich die hatte ;-))
2. · Krieger&Magier von - Jagdpanther - am 10.07.2007 um 10:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 49/55 sind auch welche
1. · koords von - Koords - am 20.03.2007 um 08:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 40/35 sind welche
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung