map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Telaar » Jägerin Kima » Er nannte sich Altruis...
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 08:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Er nannte sich Altruis...
  2. Inspektion des Lagers (68) 
  3. Spiel auf Zeit (68) 
  4. Der Meisterplaner (68) 
  5. Geduld und Verständnis (68) 
  6. Ein paar Schädel spalten (68) 
  7. So einfach ist das? (68) 
  8. Konstruktionslager: zerstört (68) 

Quest: Er nannte sich Altruis...

Im Original: He Called Himself Altruis...
Vergeben von Jägerin Kima (Huntress Kima)
Stufe 68 Quest (Allianz)

Text

Ende letzter Woche kam ein Wesen auf einem Netherdrachen ins Dorf. Er stellte sich als Altruis vor und stellte uns ein paar Fragen über Nagrand.

Er sagte, er würde die Legion jagen. Das so etwas Wahnsinniges tatsächlich sein Job wäre. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Eine Person, die freiwillig Dämonen jagt?

Vor seiner Abreise bat er uns noch, angehende Helden wissen zu lassen, dass er eine Weile im Westen Nagrands bleiben würde, falls sie auf der Suche nach einer Aufgabe wären.

Ziel

Wenn Ihr die Brennende Legion bekämpfen wollt, sucht Altruis den Leidende im Westen von Nagrand.

Belohnung

1200 XP
7Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (4)
4. · Atruis von - Alvire - am 04.09.2007 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss ihn lediglich ansprechen. Quest beendet. Er schiebt eine Quest nach wofuer er einem dann seinen Netherdrachen leiht, der einen Rundflug macht. Ist der beendet, bekommt man eine weitere Quest mit Hinweis (Gruppe 3). Die Mobs die man dabei schlagen soll, sind zum einen 67 Standard und die andere Sorte die erledigt werden soll, 67 Elite.

3. · packt man den alleine? von - honk - am 30.06.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie der titel schon sagt: packt man den alleine?
2. · Falsche Koords! von - Schetti - am 01.06.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die oben genannten koordinaten sind falsch !! die Koords lauten: 27.43 !!! direkt links neben der brücke vom süden aus kommend!!
1. · Alterius von - Akime - am 23.05.2007 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alterius befindet sich genau auf 27,63

beinfet sich bei der brücke beim sonnenwindeposten
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung