map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Wazdaz » Bringt mir das Ei!
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 08:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Ich muss sie haben! (66) 
  2. Bringt mir das Ei!

Quest: Bringt mir das Ei!

Screenshot zu Bringt mir das Ei!
Im Original: Bring Me The Egg!
Vergeben von Wazdaz (Wazat)
Stufe 66 Quest

Text

Jetzt, da Ihr initiiert wurdet, möchte ich, dass Ihr mir dieses Ei bringt! Benutzt den Spring-o-Mat und versucht, das Nest genau in der Mitte zu treffen. Aber seid vorsichtig! Schlechte Sprünge können in körperlichen Schäden oder dauerhaften schweren Wunden resultieren.

Ziel

Wazdaz in Nagrand möchte, das Ihr den Spring-o-mat 4000 benutzt, um in das Nest in dem nahe gelegenen Baum zu springen und das geheimnisvolle Ei zu stehlen.

Belohnung

14150 XP
84Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Man kann auch mit dem Flugtier im Nest landen und das Ei holen. Die Windrocmatriarchin spawnt ganz normal.

Kommentare (78)
Kommentar
78. · einfach von - Melo - am 02.12.2010 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit meinem 66er schami solo geschafft, einfach zwischendurch heilen ;-)
77. · Kriegerin von - Thomas - am 23.12.2009 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Hallo.

Ähm Leute, ich gehe doch davon aus das ihr alle fliegen könnt? Oder? Zumindest war das das erste was ich in der Scherbenwelt gelernt hab. Dann einfach aufs Flugtier und aufs Nest geflogen. Ist doch easy. Kein Mensch braucht den blöden Springomat.

Aber als 68er Furor Krieger nicht zu schaffen den Vogel. Auch bis zu den Stadtwachen rennen klappt nicht. Habs dann mit nem 80er Hexenmeister gemacht.

Vielen Glück und Spaß
76. · lol von - Robi - am 12.09.2009 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest ist so blöd, wenn sich das nest wenigstens über den ganzen baum ertstrecken würde hätt ich gesagt naja OK, man hat ne chance aber den kleinen punkt da treffen also ne...
75. · :-) von - Knack - am 05.07.2009 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja echt ne gute beschreibeung danke
74. · Ohne Titel von - Gershwynn - am 21.06.2009 um 02:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit der beschreibung war es ein kinderspiel, danke! :)
als 70er jäger kein problem, den vogel zu töten.
73. · kleine Sprunganleitung.... von - Darlan - am 09.03.2009 um 23:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Folgendes funktioniert mit allen Charas zu Fuss. Das Srungtuch neben dem Questgeber ist der Absprungpunkt. Stellt euch einfach möglichst genau mitten drauf. Dann kann man die Ansichtsposition so drehen das man seinen Char genau von oben sieht. Wenn man in dieser Sicht den hinteren Querbalken des Sprungtuchs auf dem Display in die waagrechte dreht, springt man genau über das Nest. Ich hab einfach ein paar Probesprünge genau über das Nest hinweg gemacht. Weich gelandet weit hinter dem Nest, aber man kann aus der Sicht genau von oben sehen wann man über dem Nest ist. Beim vierten Versuch hab ich dann genau über dem Nest dann den Buff weggedrückt und bin mit 3800 lp Verlust ins Nest geplumpst. Einfach hinsetzten, essen und trinken, und in Ruhe solange die Eier klauen bis eins zerbricht und die Meldung " Dotter läuft ins Nest" erscheint. Dann einfach vom Baum hüpfen und auf den Vogel warten ( dauert zwischen 20 sec und 2 min ). Der war bei mir lvl 67 Elite.
mfG
Darlan
72. · Ohne Titel von - Luzin - am 06.02.2009 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit dem dk-pony gehts onhe probleme vom hügel aus^^
71. · Todesritter von - Soouul - am 15.01.2009 um 07:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit dem Mount über den Hügel klappt nach 2-3 mal üben gut - an den Rand gehen , aufs Nest zielen , dann zurück und MIT Buff springen , wenn ihr zu weit oder zu kurz springt die Absprungposition nach vorne oder hinten korrigieren dann funzt alles (OHNE Repkosten oder ausziehen).
Der Vogel ist mit unheilig auf Tank geskilltem Todesritter mit Guhl alleine machbar...
70. · Ohne Titel von - Dvor - am 12.01.2009 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man, obwohl man drauf landet, trotzdem immer stirbt, dann muss man wohl die Kleidung an lassen. Ich habe zusätzlich meine Rüstung durch ne Schriftrolle gepushed, promt hat es funktioniert.

Weiterer Tip: Wenn man auf dem roten Tuch steht, GUT ZIELEN!

Hab danach versucht den Vogel allein zu killen: Selbst als 70er Krieger solo nicht schaffbar!
69. · jeah^^ von - Baroness - am 24.12.2008 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also einfach ist die ja nicht...aber macht fun....naggisch da rum zu hüpfen^^
war alleine da...mit 2 hordis...haben uns gegenseitig geholfen den pieps zu legen...
und ganz nebenbei hab ich noch den erfolg (wie tief kann man fallen) errungen....
den habe ich schon an sämtlichen klippen versucht zu bekommen und grad da wo man gar nicht dran denkt blitzt er auf...also doppelt gelohnt^^
68. · Ohne Titel von - Shnax - am 19.12.2008 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir Hexer sind halt krass imba... ;)

Ein Stückchen vor dem Nest den Buff wegklicken funktioniert. Wenn man das direkt drüber macht, fällt man daneben. Das erfordert halt ein bisschen Übung, aber man kann noch den "Wie tief kann man fallen?"-Erfolg mitnehmen.
Das ist halt mal eine etwas andere Art von Quest. Nicht immer das gleiche hingehen, tothauen, abgeben, fertig. Die Jagdquest-Reihe fand ich bis auf die Elites ehrlich gesagt öder.
67. · Ohne Titel von Oblivia am 05.11.2008 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, das wollten wir alle wissen...
66. · rthwehh von - beatdogg - am 13.10.2008 um 04:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe es als dämo hexer level 66 locker alleine geschafft auch den pip matz ;D
65. · Prince of Persiah von Oblivia am 01.10.2008 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wenn ich ein Jump'n Run spielen will, dann greif ich nicht zu wow
und wenn ich RPG spiele, dann will ich nicht so ein dummes Gefutschel!

Sinnlos und nervig!
64. · >.< von - aaaaa - am 23.06.2008 um 04:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haha lustig,
also ich sterb hier mal 3 mal dann komm ich hier her und les mir hier alle comments durch
dan sterb ich noch 50 mal, dazwischen mal probiert mit mount von der seite vom h"ugel raufkommen> ne geht nicht, ist zu weit weg.
naja fazit:
/g kommt mal n 70 bitte nach nagrand
ferdisch

PS: ok am letzne versuch hab ichs doch gschafft!!!!!!!!! in der mitte debuff ausgemacht und genau am nest gelandet!!!!!, dann aber doch gestorben wie soll der scheiss bitte gehen???
63. · kann man vegessen ? von - Sues - am 20.06.2008 um 22:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach 10 mal hab ichs geschafft mit Hilfe Euerer Tips auf dem Nest zu landen - schnell Ei geknackt und runter - dann kam 66 Elite Eule - konnt mich nicht angreifen und ich sie auch nicht - Gott seiDank bin erst Lvl 65
62. · 15 mal gestorben von - ggm - am 13.06.2008 um 00:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs ewig probiert und nie hats geklappt, bis mir einer den Tipp gegeben hat, dass ich genau mittig vom Sprungtuch starten soll und den Buff direkt über dem Nest wegklicken soll. Daraufhin ging es beim zweiten Versuch. Aber ich stimme den Leuten hier trotzdem zu, dass diese quest schon ziemlich dämlich ist.
61. · nackisch von - horst - am 07.06.2008 um 20:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also so gets einfach:zieht eure kleidung aus stellt euch in die mitte des tuches mit dem rücken zum nest und schaut nach unten.dann des dingens aktivieren und wenn ihr drüber seid den schwebebuff wegklicken.(die ganze zeit über nach unten schauen). wenn ihr glück habt landet ihr lebend drauf.^^
60. · Wucherwurzeln von ziepl am 19.05.2008 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach ca. 20 Versuchen im Nest gelandet... haben dann zu zweit ( 64er Jäger und 66er Druide) den Vogel gelegt. Jäger mit Pet und allem was geht drauf - Druide bindet den Vogel mit Wucherwurzeln und heilt Jäger und Pet. War so gut machbar.
59. · easy going solo von - MaoTen - am 14.05.2008 um 17:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach drauf hüppen (beim 2. mal geklappt) und dann den vogel in die stadt kiten XD
die wachen erledigen den rest :P schon fertig..hat ca 2 min gedauert

MFG MaoTen (lvl 65 hunter//Rajaxx)
58. · Vielen dank ;)))))) von - Xêro - am 04.05.2008 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Viel danke " Vincenoir, Blackrock " für den genialen tipp! solche mag ich di sich richtig gedanken machen ich hätte mich da totversucht viiielen dank ;;;)
57. · Doch leicht! :-) von - soul0r - am 26.04.2008 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Echt einfach! Wenn ihr im Flug seit und normaler Weise drauf kommen würder aber zu viel "power" habt dann klickt den Buff einfach weg! Somit fallt ihr zwar wieder ab direkt ach unten :) mit ein bisschen glück und dem richtigen Ziel schafft man es recht schnell...
56. · Idiotensicher von - Arnest - am 04.04.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sucht euch nen 70er der ein flugmount hat und rezzen kann, der auf dem nest landet, dann bringt ihr euch direkt daneben um und er rezzt euch direkt auf dem nest...
ist quasi idiotensicher^^naja die quest ist zugegeben echt schwer sonst und nur mit viel glück machbar
55. · Als Warlock... easy von - ÜberLock - am 03.04.2008 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem Springen war nich einfach. Habs dann mit dem Mount-Trick versucht und es hat auch gleich geklappt. Den Vogel hab ich alleine gelegt . Bin Warlock. Einfach die Wache drauf, Dots drauf -> Fearen und dauerhaft Verbrennen casten.
54. · Was soll das denn?^^ von - Der Verärgerte - am 21.03.2008 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hau die raus Blizz! Die Quest braucht kein Mensch. Zwar nette Idee aber nach dem 100. mal hat man keinen Bock mehr. Und ein Spiel sollte Spass machen und nicht ärgerlich sein.

Grüße
53. · Springomat Coordinaten von - Appenzeller - am 17.02.2008 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 61/67 steht der springomat smile :-)
52. · trick des jahres von - anonym - am 15.02.2008 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die q erst mit 70 gemacht und dann einfach mein flugmount genommen mit dem buff kann man dann dumme sachen machen wzb nach ganz obenfliegen und absteigen^^
51. · Karotte von - Agosh - am 14.02.2008 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn ihr ein 100% Reittier hab nur noch die Karotte anlegen und der sprung vom felsen ist wenn man den buff hat kein problem. sofort drinnen gewesen
50. · OHHHH von - LOL - am 13.02.2008 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mannnn...ich steh da auf der plattform und finde das nest nich
49. · Naja... von - Yellowdug - am 08.02.2008 um 02:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also die Tipps hier haben mir schon sehr geholfen muss ich sagen.

Mit dem Mount rüber springen ist die eine Sache, aber die für jedermann anwendbare Möglichkeit wäre wiefolgt:

- Alle Sachen ausziehen (bis auf Hemd)
- auf dem Sprungtuch sind 2 dunkle Stellen, die markieren wo genau man stehen sollte! Das ist sehr wichtig exakt in Mitte dieser Markierung zu stehen! Am besten geht man dann einen Schritt nach Vorne (ein kleinen) So habe ich es geschafft, hochsprichgen. Die Kameraperspektive nach oben drehen, das man auf das Nest schaut und dann etwa 3 Meter vor dem NEST debuffen!!

- Dann fliegt man Automatisch auf den Rand am Nest!
- Dann WICHTIG, alles wieder anziehen.
- das EI anklicken, warten bis VOGEL kommt. Dauert teilweise wirklich sehr lange! BIS der Vogel da ist auf dem Baum bleiben, dann sobald er da ist, nach etwa 2 -3 sek. runter vor den Vogel stellen! Und direkt versuchen ihn anzugreifen.

- Normal sollte man ihn direkt angreifen können und der Kampf geht los! Nicht warten bis er euch angreift (!) Weil dann haut er einfach wieder ab, vorallem nicht auf dem Baum stehen bleiben.

- Habe den Vogel zu 2 gelegt (67erHM+70erKrieger) War so garkein Thema, sollte alleine eventuell mit 68 oder 69 kein Thema sein, am besten mit Pet.

Ist machbar!

Naja schöner Umhang und 14300EP bei ST 67!

Viel Spaß

48. · Pikepu von - pike - am 14.12.2007 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab als ich in der luft war und debufft habe blink gemacht und schon war ich drauf ;)
47. · mob kam nicht von - Destiny - am 07.11.2007 um 21:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe das ei gehol aber es kam kein mob :(
46. · Auch geschafft von - Tholas - am 15.10.2007 um 21:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es mag unglaublich klingen, aber ich hab den Sprung UND den 66 Elite Mob alleine (!) geschafft.
Bin ein Moonkin Dudu und habe mir die Eule mit Wucherwurzeln auf Abstand gehalten. Dann einmal Starfire, wieder Wucherwurzeln nachgecastet. Vieh macht mir mit nehm Schlag gut 800 - 1500 dmg von 5100 Life (lvl 65). Hab zwar lange gebraucht (ganze 5 Minuten nur geprügelt, bzw gecastet) Aber hab sie nach 2mal Bäumchen und einmal Anregen aber doch alleine geschafft!

Taktik ist alles (und etwas Glück!)
45. · Eldoan von - Eldi - am 13.10.2007 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das beste ist wenn man mit seinem pfert auf das nest spríngt
44. · easy von - metos - am 07.10.2007 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute der q ist ganz easy wenn man über dem nest ist einfach den buff wegkilcken und man sgelt gemütlich ins nest.... dann fragt man nen etter 70er ob der beim killen hilft und fertig!!!!
43. · Lasst es jemanden für euch machen von - Calaidan - am 05.10.2007 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So ich hatte zuerst auch Probleme drauf zukommen . Dann habe ich
aus meiner Gilde einen 70iger Hexer um Hilfe gebeten . Ergebniss ?
Er fliegt rauf öffnet das Ei tötet den Vogel Q fertig . Ich würde jedem
Raten die Q sofort auf diese Weise zuerledigen spart Arbeit und Repkosten ; )
42. · luck von - Mero - am 19.09.2007 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte echt luck, 2x mal gesprungen da kam ein 70 mage und landete direkt auf dem nest. hat mich in die grp eingeladen und schon hatte ich das ei. dann noch den vogel umgehaun und ferddich ^^

ging alles innerhalb von 2 mins :)

41. · Ohne Titel von - Alessandro - am 26.08.2007 um 09:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 66 Hexer solo war das kein problem - Das Vieh ist nicht Furchimun - Dauert zwar ein wenig aber geht
40. · Bescheuerte Quest von - - - am 17.08.2007 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist echt krank!
Eine halbe Stunde habe ich gebraucht!
39. · genial. lasset uns dich anbeten von - ER - am 17.07.2007 um 07:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht macht jemand das Ding VOR Lvl 70?! (ich 67) Habs im 2. anlauf gepackt mit 2 Eisfallen nebst Petrsss+bandagen. Ich fand die Q nett. Immer regt man sich über stupide Kill&Sammelquests auf (grade Nagrand ist wieder so) dann kommt einmal was anderes und auch wieder falsch.
Danke für die Tips.
38. · wirklich so eassssssssy von - egal - am 03.07.2007 um 09:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nehmt doch einfach denn greif...
37. · garnicht so einfach von - Evilcross - am 26.06.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn es nur 2 stoffis sind ist es verdammt schwer den Vogel zu killen.

Ein Hordler (!) hat geholfen. Bestimmt hätten wir es auch ohne den geschaft , aber dann mit schwirigkeiten.

Also gibt es doch ein paar Hordler die ok sind.

36. · Verblödete quest von - ich - am 10.06.2007 um 19:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
egal was ich mache ab und an lande ich auf dem dummen nest kreppier aber dann sofort wenn ich drauf lande..
35. · Üben = Einfach von - Ingrimmsch - am 03.06.2007 um 22:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst mit dem rücken zu dem Nest stehen
auf das trampolin zugehen und da ist ein dunkelroter fleck da springt ihr drauf und benutzt das trampolin und gleich danach die verlangsamte Fluggeschwindigtkei weg machen und zack oben
34. · Ohne Titel von - Name - am 25.05.2007 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also den Mob nachher (66er Elite) hab ich als 65 Moonkin SOLO geschafft ... aber auch nur dank Wucherwurzel ;)

Vom Hügel zu springen klappt recht gut mit epic. Zweiter Versuch ohne Karotte ging gut. Mitm Trampolin bin ich hingegen 2 mal gestorben.
33. · EINAFCH WENN MAN ES GESCHAFFT HAT von - Markus - am 21.05.2007 um 15:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass die anschließende Flugrichtung abhängigt ist von der Position auf dem Tuch!!!!!

Ich finde die Quest hast Spaß gemacht!!

Wenn man es geschafft hat auf das Nest zu kommen, dann sollte man spätestens Hilfe organisieren!

Und erst runterspringen, wenn im Chat steht, dass Dotter ausgelaufen ist.

VIEL ERFOLG
32. · fearen von - Hotara - am 21.05.2007 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das sprungtuch ist total leicht mit mittig draufstellen un dann debuffen und den vogel hab ich mit 67 (hexe) einfach die ganze zeit gefeart und gedottet
31. · Ohne Titel von - gast - am 17.05.2007 um 04:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe es erst mit lvl 70 probiert
war easy einfach mit flugmount auf das nest fligen brauch mal nicht mal denn sprungtuch zu benutzen. Vogel alleine als jäger ist schwer besser einen freund dabei zu haben.

Ps : habs mit demm sprungtuch kein einziges mal geschaft
30. · Oo von - Liviá - am 17.05.2007 um 01:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach dem 20x sterben hab ichs dann geschafft auf dem nest zu landen...
ein paar mal das ei angefummelt..i-wann kam der vogel...

wenn der vogel kommt >> VOM NEST RUNTER! sonst is nix mit kämpfen...
beim 2ten versuch den vogel zu killen hat mit n 70er mage (horde xD) geholfen
ohne den wärs net gegangen... (bin shami >_>)
29. · wer hat den hier den vogel von - hoorne - am 11.05.2007 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist das ne quest am ende hab ich sie doch geschafft
ich hoffe es gibt nicht noch mehr davon
28. · Der Vogel von - Bergma - am 05.05.2007 um 10:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Vogel kann man als Jäger oder hexer auch alleine legen, weil der kein fear protection hat. dauert zwar auch so 4 minuten aber ich habs alleine geschafft :P
27. · Vogel anlocken von - Shazaria - am 30.04.2007 um 09:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man es auf das Nest geschafft hat, das Ei nimmt und es passiert nix....dann einfach immer wieder warten bis das Ei wieder auftaucht (dauert nicht lang) und es wieder mitnehmen. ES MUß BEIM AUFNEHMEN ZERBRECHEN sonst kommt der Vogel nicht. Wenn das Ei nicht zerbricht und das Nest sich nicht mit Dotter füllt muß man warten das Ei nochmal mitnehmen. Hab jetzt letztmal 6 Versuche gebraucht aber dann kam der Vogel sofort ^^
26. · Ohne Titel von - dungeongirl - am 29.04.2007 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg... des is der dümmste Q den es gibt...
25. · ...oder.... ;) von - blubb - am 27.04.2007 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenns gar nicht klappt, sterbt genau unter dem Baum, und lasst euch von einem mit Flugmount nach oben rezzen ;)
24. · An alle Magier von - Shazaria - am 23.04.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ein Magier hat es doch einfach ^^

Stellt euch mit dem Rücken zum Baum vor das Trampolin und benutzt es.
Laßt den Buff an und klickt ihn NICHT weg wenn ihr genau über dem Nest seid sondern benutzt BLINZELN.....dann steht ihr direkt auf dem Nest ^^

Solltet ihr neben dem Baum auf dem Boden landen habt ihr "Blinzeln" nicht genau über dem Nest benutzt.

Den Vogel der dann da kommt sollte man nicht mit weniger als 3 Leuten versuchen, der ist für sein Level echt die Härte.

Hoffe dem ein oder anderen konnte ich weiterhelfen.
23. · hm... von - Taffi - am 11.04.2007 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir kam der mob erst als ich das zweite mal das ei aufgenommen hab...da geht das iwie kaputt und der dotter lockt den an....66+ elite hab ihn als 67er hexer(gebrechen) alleine geschafft...fear fear und nochmal fear ist die devise ;)
22. · kein Vogel!! von - Shademan - am 05.04.2007 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab das Ei ca. 5 mal geklaut und nie kam ein Vogel zu mir. da passiert nix :(
21. · matriarchin? von - sop - am 02.04.2007 um 08:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab das ei... aber von nem flattermann weit und breit keine spur -.-
20. · wenn der Geier kommt von - Axxl - am 01.04.2007 um 01:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
den mob sollte man auf jeden Fall erwähnen wir haben den zu 2. Hexer 67 und Priest 64 nicht geschafff
19. · Ohne Titel von - Leukos - am 24.03.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zu erwähnen wäre noch das dann ein 66+ mob kommt.....
18. · hat trotzdem Spaß gemacht, mal was anderes nich nur blöd kloppen ! von - soulmac /Blutgarde/Alleria - am 21.03.2007 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ei is auf dem Baum neben den Questgeber, Koords 61:66, Der Tipp mit dem Spring o Mat Buff wegdrücken wars, das hat nach 3 -4 mal geklappt
17. · Ohne Titel von - Musel - am 17.03.2007 um 04:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte es zuerst ohne Karotte versucht.. fehlten immer ein paar mm
Mit karotte funzt es super, man muss nur rechtzeitig stoppen ;)
16. · Pferd von Brülexandra am 07.03.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin ebenfalls mit Epic und aktivem Buff auf den Hügel geklettert und habe es somit im dritten Anlauf geschafft. Spaßiges Quest.
15. · Ohne Titel von - DaOchi - am 05.03.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So hab es jetzt nochmal gemacht. Wenn man es weiß und schonmal geschafft hat. Ist es wirklich einfach.

Aber einfach zu sagen "Ach das ist doch Easy" ist blanker Unsinn. Hab es auch erst geschafft als ich hier nachguckt.
14. · Ich hasse Blizz von - DaOchi - am 05.03.2007 um 11:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wer hier behauptet das wäre einfach ist ein ganz großer Lügner. Es ist Sau schwer. Bin bestimmt 50 mal gestorben. Was auch ganz toll ist der Umhang ist 2,5g Wert hab aber 5,5 g Repkosten.

Und nur weil ich anfangs nicht meine Kleidung ausgezogen hab.

Das mit dem Buff entfernen hat irgendwann geklappt. Aber das mit vom Hügel ging nicht, trotz Epic Mount. Aber vielleicht geht das mit dem Hexer Pferd generell nicht.
13. · Elexier. von - Meltra - am 04.03.2007 um 18:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Noch ein kleiner Tipp, wenn ihr es garnicht schaffen solltet dann besorgt euch doch einfach das Noggenfogger Elexier, mit der Wirkung "Ihr fühlt euch leicht wie eine Feder" damit klappt es beim ersten mal, versprochen. =)
12. · AHHHHH *heeeeuuuuulll* von - DaOchi - am 04.03.2007 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
AHHHHHH *heul* ich kann die Quest nicht mehr machen. Ich hab den Spring-o-mat 4000 nicht mehr und ich kann die Quest nicht mehr machen und auch nicht wiederholen =(((
Jetzt hab ich nicht alle Quests im Gebiet gemacht =((((
11. · Wo ist das Ei? von - Nemesis - am 03.03.2007 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja mit dem Srpungtuch brauch man schon etwas übung, aber so schwer ist das nicht und der Vogel kann eig. auch nichts..
tipp: druiden ab 68 haben einen klaren Vorteil ;)
10. · guter tipp! von - gutemine - am 25.02.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der tipp mit rückärts, mittig auf das "trampolin" stellen ist auch super hilfreich für diejenigen, die beispielsweise noch kein epic mount haben! (wie mich z.b.) hat gleich beim ersten mal geklappt, nachdem ich es vorher unzählige male versucht hatte.
das ei findest du in dem nest auf dem baum neben dem questgeber. koordinaten hab ich mir leider nicht notiert.
9. · Ohne Titel von - Jalisco - am 25.02.2007 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Sprungtuch ist genau neben dem NPC.. in richtung des NPCs draufstellen, nach unten sehen, aktivieren und wenn du überm nest bist, den buff deaktivieren
8. · Wo ist das Ei? von - Floriana - am 21.02.2007 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo

Und wo genau ist das Ei? Koordinaten bitte. Danke Euch
7. · der tip mit dem hügel von - deadslave - am 19.02.2007 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hut ab da hat sich wer wirklich gedanken gemacht
mit ep mount und karotte ein leichtes spiel!
6. · Ohne Titel von - Zephyda - am 16.02.2007 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann sich auch in Richtung des Nests *auf* das Trampolin stellen, eher mittig, dann fliegt man nicht so weit, sondern eher senkrecht hoch. Das machts einfacher, den richtigen Zeitpunkt fürs Debuffen nicht zu verpassen.
5. · Ohne Titel von - Hammy - am 16.02.2007 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Trick ist, mit dem Rücken zum Nest zu stehen...dann los springen und über dem nest buff weg. braucht aber auch ein wenig Übung.
4. · Ohne Titel von - nub - am 11.02.2007 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist total easy ! bischen üben dann klapts schon
3. · Ohne Titel von - Morath - am 10.02.2007 um 12:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sowas dummes wie diese quest gibts selten
2. · Guter Tipp! von - Vincenoir, Blackrock - am 05.02.2007 um 19:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
!Guter TIPP!

Der Fallbuff hält 2 Minuten. Wenn man den Berg am Sprungtuch hinauf reitet kann man von oben mit dem Mount mit nem gezielten Sprung genauf auf das Nest gleiten.
1. · Ohne Titel von - Xerxes - am 23.01.2007 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man bekommt einen buff mit dem man weich landet und eben leicht fliegt den im Moment wenn man überm Nest ist wegklicken.. Klappt meist nicht beim ersten mal aber irgendwann klappts..
TIP: Sachen ausziehen weniger Repkosten und wenn man Ei geöffnet hat oben warten bis der Vogel kommt..
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung