map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 13:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Aufruf: Tötet die Knochenpeitscher! (65) A
  2. Torgos!
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Torgos!

Im Original: Torgos!
Vergeben von Taela Immerlauf (Taela Everstride)
Stufe 65 Quest (Allianz)

Text

In der Knochenwüste gibt es ein Wesen, das so bösartig, so widerlich und so Furcht einflößend ist, dass nur die besten Jäger es wagen, ihm aufzulauern.

Ich spreche von Torgos, dem König der Knochenpeitscher, der sich beim Rhazeversteck am westlichen Ende der Weiten herumtreibt.

Unglücklicherweise haben die Arakkoa eine Vogelscheuche aufgestellt, die als 'Torgos' Fluch bekannt ist und ihn von dort fernhält. Ich wette, dass er trotzdem herauskommen würde, wenn Ihr den Leichnam seines Weibchens Trachela am Fuß dieser Vogelscheuche platziert. Ihr findet sie beim Aashügel im nördlichen Teil der Wüste.

Bringt mir eine Schwanzfeder von Torgos.

Ziel

Benutzt Trachelas Leichnam, um Torgos zu rufen. Besorgt eine Schwanzfeder von Torgos und kehrt dann zu Taela Immerlauf in Allerias Feste in den Wäldern von Terokkar zurück.

Belohnung

13750 XP
6Gold 60Silber
14Gold 85Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:


Trachela - (lvl 65) 45,51
Torgos' Fluch - 26,55
Torgos - (lvl 65 Elite) Erscheint bei der Vogelscheuche (Torgos'Fluch)

Kommentare (32)
Kommentar
32. · torgos von - draenei dk - am 15.09.2010 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
stellt für 66er blut-dk kein problem dar, der schaden ist aber nicht zu verachten, habe keinen heiltrank aber vampirblut+runenheilung gebraucht.
ist, wie auch alle schreiben, locker alleine zu schaffen
31. · torgos-fehlschlag von - screwler - am 05.11.2009 um 09:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tja, habs probiert allein, allerdings knapp gescheitert... was nun? hab ja kein Fleisch mehr... ganze von vorn?
30. · 65 DK von - D RoX - am 13.06.2009 um 04:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hatte ja tatsächlich Angst vor dem Viech, ich mein bei 9k Rüstung hat mir das Teil mal 700 rein...
als ich das gemerkt habe, war ich bei 7k/8k HP...

und er hatte noch 2k HP xD von den 17k !!

Also kein Grund zur Sorge, wird übertrieben bei dem Teil ^^

Bin btw 65er DK auf unheilig mit full teufeleisenset ^^
29. · Solo ist möglich von - Giulietta - am 10.01.2009 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man erstmal die ganzen Geister rundum abräumt. Als 65er Todesritter mit "unheilig" alles drauf, was da ist, Gargoyle, Guhl, Flüche, Zauber und rechtzeitig Heiltrank, dann gehts. Ach ja, trotz Elite "nur" 17000 Hp, geht also schnell in die Knie, teilt aber auch ordentlich aus.

Wie das einer als 63er schaffen will, ist mir jedoch ein Rätsel.
28. · Ohne Titel von - diddy - am 22.12.2008 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
sry hab vergessen zu sagen bin lvl 65 feral dudu
27. · gegen 2 mobs zusätzlich von - diddy - am 22.12.2008 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
oha ich habs gepackt den zu killn, obwohl son blöder geistvogel un so ein kreischer an kamen,von den mobs da!ah ich bin dudu...da hatte ich echt bammel dass dudus sich auch in bärenform healen können^^also passt auf,dass ihr die mobs, die in der nähe stehen alle killt!sonst gehts euch so wie mir und son blöder kreischer lässt euch wild in der gegend rum rennen..>.<
26. · manche müssen götter sein.. von - paninho - am 06.10.2008 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also besonders die 63er und 64 er würde ich gern live in aktion sehen. auch bei den 65er "no-problem" guys würde ich gern in die lehre - als lvl 66 feral druid auf jedenfall no chance - kann natürlich auch an dem geistraben gelegen haben der mir in die quere kam. *lol* auf die schnacker-götter! ;)
25. · ist solo machbar... von - bjarte - am 16.07.2008 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...als schamane jedenfalls. ich bin verstärker, habe ihn mit lvl 66 geschafft. natürlich mit allen totems, sowie heiltrank und alle cds benutzt. aber es geht. =)
24. · Lol von - aa - am 05.07.2008 um 00:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
was meinche reinschreiben Traurig
23. · Bug von - Fruchtfliege - am 27.06.2008 um 09:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Konnte ihn auch weder sehen, noch angreifen.
Ganz tolle Quest
22. · Ohne Titel von - hexer - am 31.05.2008 um 03:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lvl65 hexenmeister solo. sogar ohne fear. pet drauf, dotten und pet heilen. sache von 30 sekunden
21. · Ohne Titel von - Devi - am 08.05.2008 um 08:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 65er Holy-Pala alleine. Viel Heilung und Geduld....
20. · 64 Druide von - Zeldrin - am 01.05.2008 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Allso , Ich bin ein 64 Druide und habe die Quest mit bischen Glück gemeistert.
Danke viel mals Hätte es ohen euch nie Gefunden =)
19. · Torgos von - Quatermann - am 24.04.2008 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin 67 jäger habe ihn nicht allein gelegt der ist ja auch ein
65 elite !


mfg
18. · Ohne Titel von - Shadowsnake - am 11.04.2008 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also bin nen 63 Hunter Überleben geskillt hab ihn auch allein geschafft dauerte bloß bis ich die ganzen Monster im lager gelegt hab! =)
17. · Problem von - MadMagic - am 28.12.2007 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hi,habe das Fleischstück benutzt. Habe auch einen Elite-Gegner als Anzeige gehabt...habe den selber aber ni gesehen und bei jedem versuchten Angriff kam die Meldung "Ungültiges Ziel"...Was nun? Ein Bug?
16. · Ohne Titel von - hell - am 07.12.2007 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
fluch is bei 27.56
15. · so von - Bandalar - am 11.11.2007 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Den Leichnam musst Du erst produzieren ;-) also am Aashügel die Dame (Trachela) von dem Killen (der große Vogel in der Mitte). Dann mit deren Fleischstücken zu der Vogelscheuche. Da gibt es mehrere in der Gegend. Schau also, ob wirklich Torgos' Fluch dran steht, wenn Du drauf klickst. Dann klicke auf das Fleisch von Trachela in Deinem Rucksack oder auf die Vogelscheuche. Koordinaten, so wie von Freier Bund angegeben: Trachela 45,51 / Torogs' Fluch 26.55
14. · wie von - schrö - am 21.10.2007 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
we bschwör ich den ?
pls antwor t

thx ion vorraus =)=)=)=)
13. · rofl, beweises von - Kadlyn - am 13.08.2007 um 01:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol laber kein shice, der is nova und slow immun,bämbäm und tot biste, hab ihn auf 55% bekommen mit 2 eles, ib, nem erstklassigen heiltrank und nem schweren netherstoffverband

Kadlyn, 65 eis mage auf Kil'Jaeden
12. · als 65 mage keine chance? von - eis mage :P - am 11.07.2007 um 02:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist machbar mit lvl 65 als eis mage ^-^ habs geschafft
11. · 70 schammi von - Ademadria - am 01.07.2007 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70iger Ele/Versträkungs schammi recht einfach
10. · Ohne Titel von - jeamie - am 29.06.2007 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 65 eis mage, keine chance
9. · leicht^^ von - Drum - am 04.06.2007 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70er schutz pala is das auch voll leicht --alleine zu schaffen^^
8. · priest von - Nozdormu - am 18.04.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja habs als shadow auch allein geschafft... war doch gar ned so schwer du imbahexi du
7. · imba von - jäger - am 14.04.2007 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alls jäger kannste die q auch alleine machen
6. · koords^ von - Merabaap - am 02.02.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
43,51 sind dir korrekten koords !!!
5. · skill von - warlock - am 26.01.2007 um 20:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ma skill beweisen, als hexe alleine machbar :D
4. · Ohne Titel von - Samurai - am 24.01.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Trachela müsst ihr zuerst Töten und die ist bei 42.51
3. · Der Fluch- Wo? von - MyQaTo - am 24.01.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo find ich Torgos fluch? Bitte um antwort
2. · Ohne Titel von - zztop - am 23.01.2007 um 21:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo ist Trachelas Leichnam,
1. · Kords von - Johnny - am 21.01.2007 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
27,56 28,56
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung