map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Adyen der Lichwächter » Male von Kil'jaeden (Aldor)
eingetragen von Aimee am 22.12.2006 um 13:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Male von Kil'jaeden (Aldor)

Im Original: Marks of Kil'jaeden
Vergeben von Adyen der Lichwächter (Adyen the Lightwarden)
Stufe 65 Quest

Text

Wie Ihr vielleicht wisst [Name], sind die Aldor die Hüter des Lichts und die Diener der Naaru.

Uns direkt gegenüber stehen die Agenten der Brennenden Legion - Dämonen, die die Welten zerstören und die Unschuldigen verderben wollen.

Wenn Ihr Euch den Aldor gegenüber beweisen wollt, bringt mir die Insignien der niederrangigen Mitglieder der Legion und ihrer Anhänger des Schattenrats. Uns ist ein Versteck des Schattenrats in der Knochenwüste bekannt. Die Lager der Legion findet Ihr in Nagrand und dem Schergrat.

Ziel

Bringt 10 Male von Kil'jaeden zu Adyen dem Lichtwächter in Shattrath.


Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

11000 XP
6Gold 60Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" +250
Ruf "Die Seher" -275

Bemerkenswertes:
Wiederholbares Ruf-Quest.

Im Norden von Auchindoun befinden sich Zauberwirker der Kabale, Scharmützler der Kabale und Initant der Kabale, die die Male von Kil'jaeden dropen. Andere Monster sind z.b. im Konstruktionslager: Hass zu finden.

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Ohne Titel von - badknight - am 31.12.2008 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beste droprate habt ihr im schattengrab
10. · Ohne Titel von - Larsen - am 05.07.2008 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kann nur bis Ruf "Wohlwollend" abgegeben werden.
9. · endlich!! von - Hilfe! - am 09.03.2008 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
okay jetzt weiß ich es. man muss erst in shattrath in der mitte (terrasse des lichts) bei Khadgar (54,44) eine quest annehmen bei der sich entscheiden ob man aldor oder seher ist. danach kann man die male bei der aldorhöhre abgeben!!!
8. · Ohne Titel von - Hilfe! - am 17.02.2008 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch ich kann keine quest von Adyen der Lichwächter annehmen! bin schon 70! habe nichts mit den seher gemacht! bin bei den aldor auch schon freundlich, aber die Male kann ich nicht abgeben! was ist los?
7. · Drops von - Banarar - am 11.01.2008 um 05:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oder in Nagrand in Kil' farmen. Drop-Rate ca. 25-30%
6. · Ohne Titel von - magier - am 30.12.2007 um 11:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja die droprate ist mal wieder so richtig schön besch.......................................eiden...
5. · Ohne Titel von - jason - am 02.11.2007 um 04:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab das selber problem wie der über mir bin 70 und dann die quest nicht annehmen
4. · kann die quest noch nicht machen von - zartor - am 21.10.2007 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ab wann kann ich die quest denn machen?...bin bei den aldor freundlich und schon 66?...hab auch schon 22 von den dingern...danke im vorraus
3. · Bis zu welchem Ruf kann man die abgeben? von - Naitrain Malganis - am 17.06.2007 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie oben, geht es noch bei Wohlwollend?
2. · drop von - ziljian - am 05.02.2007 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir habens die zauberwirker öfter gedroppt xD
1. · drp von - Xséth - am 25.01.2007 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
41,56 die schamuetzler droppen die male imho am besten.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung