map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Schattengrab » Akuno » Flucht aus dem Grab
eingetragen von Aimee am 24.12.2006 um 08:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Flucht aus dem Grab

Im Original: Escaping the Tomb
Vergeben von Akuno (Akuno)
Stufe 64 Quest

Text

Ich weiß Eure Hilfe zu schätzen, [Name]. Ich war mir sicher, dass ich sterben würde.

Lasst uns schnell von hier verschwinden. Bald werden uns noch mehr Kultisten auf den Fersen sein.

Ziel

Helft Akuno zur Flüchtlingskarawane in den Wäldern von Terokkar zu gelangen. Sprecht danach mit Mekeda.

Belohnung

10750 XP
5Gold 16Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Unteres Viertel" +275
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · Ohne Titel von - Amber - am 08.07.2009 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ey kann es sein das wenn man den Quest abbricht, man ihn nicht mehr machen kann?
3. · Akuno vorab laufen lassen von - bat - am 30.01.2009 um 07:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nur Akuno folgen und die Mops killen die er angreift.
War kein Problem alleine.
2. · eher was für zwei Spieler von - Gierde - am 26.11.2008 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ja, ist schwer alleine zu machen. Mit den 5 Mops am Ende wird man nur schwer allein fertig.
1. · nervig von - hansdieterklaus - am 30.05.2007 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hat mich genervt als mich 5mobs anfielen und mich und akuru killten....
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung