map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Oreborzuflucht » Puluu » Verbesserung der Kommunikation
eingetragen von Aimee am 24.12.2006 um 09:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Verbesserung der Kommunikation

Im Original: Lines of Communication
Vergeben von Puluu (Puluu)
Stufe 62 Quest

Text

Einer der Gründe, warum uns Ikuti in die Zangarmarschen geführt hat, ist der Versuch, die Kommunikation zwischen Draenei und Telaar, der Heimatstadt der Kurenai in Nagrand zu verbessern. Damit die Boten schnell zwischen Telaar und Telredor hin- und herreisen können, müssen die Strassen sicher gemacht werden.

Auf unserem Weg hierher wurden wir oft von Marschfangschlitzern angegriffen. Wir konnten sie zwar abwehren, aber für einen einzlenen Boten wären sie eine besondere Bedrohung. Ihre Reihen etwas zu Lichten würde viel zur Sicherheit unserer Boten beitragen.

Ziel

Puluu in der Oreborzuflucht möchte, dass Ihr 12 Marschfangschlitzer tötet.

Belohnung

10750 XP
3Gold 10Silber
8Gold 26Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Kurenai" +500
itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Cool! von - Moppel - am 25.08.2008 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja den graf hab ich auch gesehn. der is gut. war in 5 min mit dem qest fertig! ;)
10. · Kords von - oO - am 08.05.2008 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 34,58 sind 4.-5 stück
9. · graf ungola von - pala - am 28.08.2007 um 22:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das vieh vergibt doch quest,und nach respawn eine kassette beim zweiten killen!
8. · Blzzard Fehler ??? von - Beljanar - am 13.04.2007 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also in der Questlog steht 8 abber so wenn man da die kills sieht dan muss man 12 kill also wenn des kein fehler ist ^^
7. · guter tip von - psaladin - am 02.04.2007 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der tipp ist gut, einfach hin und her laufen, und warten bis sie wieder respwan.
Den graf aber nur tot machen, wenn man ihn auch braucht, er zählt nämlich nicht und hat auch nichts.
Also lasst ihn übrig!
6. · perfekt XD von - Zoa - am 18.02.2007 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der tipp von leang ist echt super! da gibt es fiecher on mass^^
5. · Ohne Titel von - leang - am 07.02.2007 um 19:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich war bei 32,58 und habe dort auch gut die qs machen können und dort ist auch noch "Graf" Ungula die droppt einen gestand um ein quest zu beginnen
4. · Ohne Titel von - camy - am 30.01.2007 um 19:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sind wieder 12 was auch ziemlich lästig ist
3. · Ohne Titel von - Bugs - am 27.01.2007 um 17:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nö immer noch 8, oder wieder 8
2. · Ohne Titel von - Shindra - am 24.01.2007 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sind inzwischen 12, die man killen muss :)
1. · Ohne Titel von Keyan am 21.01.2007 um 21:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
20,67 - 36,47 - 37,64
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung