map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 25.12.2006 um 08:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):

Quest: Der rachsüchtige Herold

Screenshot zu Der rachsüchtige Herold
Im Original: The Vengeful Harbinger
Vergeben von Hohepriester Orglum (High Priest Orglum)
Stufe 66 Quest

Text

Das Grab des Lichts wurde vom Schattenrat verderbt und die toten Draenei wurden zu verfluchten Geistern, die von Zorn erfüllt sind und vor Hass auf die Lebenden brennen.

Bevor ich Shattrath verlassen habe, gab man mir ein Grabrelikt der Draenei mit. Wenn man es in der Nähe des uralten Draeneialtars tief im Grab des Lichts benutzt, wird ein Grabwächter gerufen. Dieses Wesen wird den Altar aktivieren und das Grab von den verderbten Geistern befreien, damit sie aufsteigen können. Beschützt den Grabwächter, bis das Ritual abgeschlossen ist.

Ziel

Hohepriester Orglum möchte, dass Ihr in das Grab des Lichts reist und das Grabrelikt der Draenei in der Nähe des uralten Draeneialtars benutzt.

Verteidigt den Grabwächter und vernichtet die rachsüchtigen Draeneigeister. Sprecht mit dem Draeneivorfahren beim uralten Draeneialtar, wenn das Ritual vollendet ist.

Belohnung

13750 XP
8Gold 25Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unters Viertel" +250
itemimg oder itemimg

Kommentare (72)
Kommentar
72. · BUG von - Sylvester - am 20.03.2010 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist immer noch verbuggt, und der Spruch der GM's ist auch noch der gleiche! :)
71. · Immernoch verbugt?! von - Azalea - am 18.03.2010 um 10:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Ich hab die Quest soeben dreimal versucht. Raum gecleart, Kugel im Kreis verwendet, Lichtkugel schwirrt im Raum rum, der Mecha erscheint, die 3 Wellen zu je 3 Mobs erscheinen erscheinen, habe sie im Kreis getötet, Mecha geht aus dem Kreis und wartet! Das wars! Kein letzter Rachsüchtiger Draenei, keine weitere Welle, keine leuchtenden Kugeln im Raum und keine Geister. Nach einer Weile verschwindet der Mecha wieder.

THX BLIZZ!
70. · geht nicht von - Toto - am 07.03.2010 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Kann ich nur bestätigen. Habs mehrfach versucht. Die Mob-Wellen sind kein Problem. Dann passiert nix mehr. Hab die Quest endgültig gelöscht. Traurig!
69. · geht nicht von - Saelly - am 26.02.2010 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habs heute drei mal versucht und es hat nicht funktioniert.
Wenn ich reinlaufe und den raum cleare, kann ich im kreis die Kugel im Inventar anklicken und den Grabwächter beschwören.
Dann kommen drei Mobwellen à drei Mobs die mach ich down, der Grabwächte stellt sich vor den Kreis und bleibt stehen. Wartet man lange genug: Verschwindet er. und nichts passiert mehr. Ich kann die Quest nicht abgeben, es erscheint kein Herold den man killen muss. Nix. Gar nichts. Das was Dornfelder beschreibt: Reinlaufen und anklicken und Quest abgeben kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht, wo du hingeklickt haben willst? Auf einen Mob? Ein Teil? Eine Figur? Was genau hast du angeklickt? Wo tauchte bei dir das Fragezeichen auf?
Bei mir ist gar nichts aufgetaucht. Ich hab die ganze Prozedur dreimal durch. Zweimal allein einmal in Gruppe. Aber es funktioniert einfach nicht. Es erscheint kein Herold zum Töten.
Oder ein andre ältester den man anklicken kann. Muss ich den Ältesten auch beschwören? wenn ja wie oder womit?

Hilfe bitte
68. · ... hat sich alles geändert ... von - Dornfelder - am 14.02.2010 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... es muss sich an dieser Quest wieder einiges geändert haben.
Es gibt -- K E I N E -- Mobwellen mehr.
Man geht in die Kammer und klickt das Fragezeichen an; fertig ist die Quest.

Ist von Blizzard anscheinend sehr entschärft worden.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
67. · noch eine variante von marconi am 01.02.2010 um 09:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs 3xprobiert (lvl67-89) bin immer an der 2.welle gescheitert. jedesmal wars natürlich leichter, weil bessere rüssi und skill.
bein 4.mal war der geist nach demsäubern der kammer sofort (ohne beschwörung!) in der mitte des kreises ansprechbar und q war fertig...
ansonsten kann i mi nur dem weier unten komplett beschriebenen ablauf anschließen - kleine zusatzbemerkung: bei mir ging beschwören im kreis nie , sondern nur außerhalb (lesen text: benutzen in der nähe...)
dd69bm
66. · Solo Shadowpriest 64 von - Zeb - am 04.09.2009 um 02:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die mobs aus Max-Range nacheinander zudotten -> Gedankenschinden (der zuerst zugedottet mob wegen dot refresh, dann der 2. etc.). Kurz Trinken nach jeder Welle und möglicherweise hochheilen. Das Schild immer aufrechterhalten und Trinkets usen.
65. · ist allein nicht einfach von - Shatema - am 09.02.2009 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Naja hat recht habs gerade ausprobiert

macht die 3 wellen mobs platt und habt geduld

ist selbstredent

gruss Shatema
64. · Naja von - Akrakadabra - am 15.12.2008 um 10:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mit einem Hexer lvl 70 die Quest gemacht. Ist nicht einfach bei den vielen Mobs, geht aber. Am schluß habe ich mich in den Kreis gestellt und die Kugel aktiviert. Lange passierte wenig, dann kam eine Welle von 6 Mobs. DSiese wurden zum Teil von meinem Ped und zum Teil von mir erledigt. Irgendwann kam auch der rachsüchtige Herold (lvl 67). War recht einfach, den zu legen. Mit großer Spannung habe ich dann auf die Geist-Erscheinung gewartet. ??!! Am Boden fuhr ein kleiner Panzer hin und her ??!! Den habe ich angeklickt und fertig war die Quest. Kein Kompliment an die Programmierer.
63. · Geht doch alles von - Hardstyla - am 02.07.2008 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß garnet was ihr habt es is eine gruppen q die kann mann net aleine schaffen es sei denn flt mit lvl 70 mann muss einfach die wellen aufhalten und fertig is.
62. · es geht nicht wieter von - draeneijäger - am 16.06.2008 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die zweite Welle von rachsüchtigen Draenein tötet immer den Grabwaechter und danach ist alles vorbei, danach passiert nichts mehr. ich habe es ein paar mal versucht immer das gleiche...
61. · Doch verbugged von - Lakunia - am 08.05.2008 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zuerst danke Alvire für die Tipps.

Leider funktioniert es bei mir auch so nicht. Ich habe die Kugel in der Mitte des Kreises beschwört und warte seit 15 min auf die Angreifer. Leider passiert nichts. Die Kugel nochmal anwenden geht auch nicht nun heisst es: "benötigt Uralten Draenaialtar". Auch rauslaufen udn wieder reinlafen nutzt nichts. Da ich 70 bin brauche ich den Quest nicht unbedingt wollte ihn aber der Geschichte wegen gerne machen. Schade :-(
60. · wächter tot von - Pidie - am 26.02.2008 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm bei mir is irgendwie der grabwächter abgekratzt, liegt wohl daran dass ich den kreis verlassen hab...
59. · tip top von - JoJo - am 06.01.2008 um 02:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1a beschreibung von alvire! dem is nix hinzuzufügen! haltet euch dran und s klappt
58. · nut manchmal von - Somila - am 25.11.2007 um 12:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die funktioniert mal.. und funktionier mal nicht.. was da oben geschrieben steht ist vom ablauf vollkommen korrekt.. und es liegt auch nicht daran wie lang man wartet... die quest geht halt nicht immer... warum auch immer das so ist..
57. · Licht ins Dunkels von - Tysonia - am 21.10.2007 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

Hallo Community,

macht dies Q bitte wie "Alvire" es im vorherigen Beitrag beschreibt. Er bringt wirklich Licht ins Dunkel. Die Q ist nicht "verbugt".

Viel Erfolg euch allen

Ty
56. · Licht ins Dunkel... von - Alvire - am 12.09.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,79

[ + ]   [ + ]
- Die Treppe nach unten ins Grab gehen. Geradeaus durch in den groessten Raum. Dort all die Mobs kilen, die den Weg zum Kreis stoeren.
- In die Mitte des Kreises stellen und den Stein benutzen
- Warten! Es dauert eine kleine Weile.
- Blitze erscheinen und toeten alles was im Raum ist. Ihr bleibt weiter im Kreis stehen.
- Alle sind tot. Nun erscheint der Grabwaechter (mechanisch, nicht ansprechbar) und und vom Gang her fliegen euch Geister entgegen. Unter diesen Geistern befinden sich "Rachsuechtige Geister".
- Den Kreis nicht verlassen, sondern warten sie in Pullreichweite kommen. In den Kreis ziehen.
- Alle Rachsuechtigen Draenei Wellen (glaube es waren 3 in Menge ansteigende) toeten und weiter im Kreis stehenbleiben.
- Der letzten Rachsuechtigen Draenei wird vom Grabwaechter gekillt.
- Der Grabwaechter verschwindet.
- Warten! Das dauert eine gute Weile.
- Wieder erscheinen so eine Art Kugeln die im Kreis rumschwirren und der Boden wird mit leuchtenden Runen verziert.
- Geister fliegen wieder durch den Raum.
- Sobald ein Geist in der Naehe ist, mit der Maus ueber ihnen fahren und ihr kriegt ein Zahnrad.
- Klicken und ein Questfenster oeffnet sich.
- Weiter klicken, Belohnung waehlen, ENDE.

Die Runen verschwinden, die Geister ebenso und dann darf man sich wieder zum Ausgang pruegeln, oder porten oder sonstwas...
55. · funzt doch von - Icho - am 12.09.2007 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, funktioniert, gerade gemacht.
Das dauert bloß alles echt ewig.

cu
54. · noch immer verbugged! von - firefitz - am 06.09.2007 um 09:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haben den quest 5x versucht, aber nichts ging. der gamemaster meinte man sollte den quest abbrechen und nochmals starten, aber auch das nützt nichts! offensichtlich ist blizzard gar nicht interessiert solche bugs zu erledigen!
53. · immer noch Buggy von - Dark - am 05.09.2007 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haben heute zu dritt probiert nixhts passierte Herold kam nicht und sonst war auch nichts
52. · KEINE Folgequest von - Blex - am 30.08.2007 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, wollte nur sagen, dass es keine Folgequest von "Grab des Lichts" ist, wie es oben bei bemerkenswertes steht ist! Hab beide quests im questlog
51. · Seltsame Quest von - Miru - am 16.08.2007 um 03:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Âlso bei mir läuft es ähnlich ab. Die Kugel fliegt, der Typ kommt und ich töte die Geister. Und dann passiert nichts! Werder nen Gesicht irgendwo an der Decke und auch kein Rauch der Lila ist! Und der respawn ist auch schnell.Hab die Quest jetzt 3 mal gemacht und auch dabei öffters mal das zeitliche gesegnet.
Wird mir langsam bissel teuer das rep. ! So ne Schrott Quest!
50. · auch jetzt noch bug von - hallo - am 11.08.2007 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir kam kein geist, bei dem man die q abgeben konnte.. sonst ging alles super, mobs sind gekommen und der eine typ den man killen mußte, nur nicht, der geist zum q abgeben
49. · Immer noch Bug! von - shizzle - am 11.08.2007 um 01:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leider ist die quest immer noch verbuggt. hab mit nem kumpel alle angreifer gekillt allerdings kommt dann der boss oder wer da noch kommen soll nicht kann die q also nicht beenden
48. · Nicht abgeschlossen von - katakism - am 18.07.2007 um 18:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die quest mit nem heiler gemacht aber anscheinend nicht zuende gebracht weil der herold nicht erschienen ist . Den Grab Hüter erfolgreich beschützt bis er fertig war und aus dem kreis herausgetreten ist , immer noch kein herold und keine wolke an der Decke .
Ich lösch die blöde quest auch wen ich sie im questlog als fertig stehen habe .:-(((((((
Sauer bin ich trotzdem ! Kann meine zeit sinnvoller nutzen als quest andauernd zu wiederholen .!!!
47. · geht auch nicht von - Bobik - am 06.07.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ich den Quest annehme ist er schon fertig, weiß nicht ob es normal ist! Heute hatte ich es 2 mal versucht. Ich klicke die Kugel an schon am Anfang des Raumes, sie fliegt selbst zum Altar und schleudert paar Blitze, welche die Mobs im Raum killen und dann kommt der Grab Hüter! Die Geister fangen an richtung Altar zu fliegen und dabei kommen 3 mal 3 Mobs und kein Herold oder lila Geist! Anschließend ist der Hüter auch fertig, stellt sich vor dem Altar mit dem Gesicht richtung Eingang, man probiert noch etwas zufinden, was einen weiter bringt und auf einmal verschwindet der und NIX passiert!!!!!
46. · funkt von - Eule - am 03.07.2007 um 19:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q geht jetzt, einfach einen sarg anklicken und die kugel rausnehmen,...dann ganz nach hinten in den raum, und in dem kreis auf die kugel klicken die man bekommen hat,...dann kommen einige adds, 1x3, 1x2, die killen und dann nen bisschen warten,...==>> da ist nichts mit nem geist anklicken oder so, die ist fertig nachdem man die adds gekillt hat,...
mfg
45. · 7mal probiert , geht nicht von - grummelgrummel - am 03.07.2007 um 13:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klappt nicht der Scheiß , ist und bleibt verbugged , ich lösch den Mist
44. · NE !!! von - Nerrok - am 02.07.2007 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es klappt immernoch ned 5 mal versucht... -.- es klappt einfach ned 2.7.07
43. · geschafft von - margitt - am 30.06.2007 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
unten in Grab hinten in den Kreis die Kugel benutzen ,aktiviert den Grabräuber der ist freundlich den anklicken darauf erscheinen etliche Geister und zum Schluß der rachsüchtige Herold.Alle killen.Wenn der Herold tot ist kommt hinten in den Kreis ein rosa Nebel von der Decke mit der Maus auf den Nebel den Punkt suchen bis das goldene Mausrad kommt dann anklicken und du kannst das Quest abgeben und dir die Belohnung aussuchen.
42. · kein problem von - tomais - am 24.06.2007 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab das q inzwischen 2 mal gemacht und beide male ging es ohne probleme. Einfach in das grab das lchts bei 47.54 gehen, die ersten beiden räumlichkeiten recht und links auslassen.Weiter nach unten vorarbeiten, am ende des Raumes wo eine runde vertiefung am boden ist, das dranei schmuckstück aktivieren, jetzt erscheint so ne art arkanwächter => den beschützen, 3 mal 3 wellen von geistern (alle lvl 65) vernichten,danach das rachsüchtigen herold erledigen.das wars!
Ging recht flott und ohne probleme.
41. · es geht doch von - schrödeli - am 17.06.2007 um 08:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müßt den rachsüchtigen herold in der nähe vom kreis töten(da wo ihr die kugel beschwört habt)
dann fliegt sein geist in die mitte und es erscheint ein lila geist....den ansprechen....fertig
40. · O_o von - ... - am 09.06.2007 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab auch alles probiert von wegen beenden und wieder neu annehmen usw. aber iwie funzt es immer noch ned ;D
39. · laut gm von - Esagon - am 01.06.2007 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die Aufgabe heute gemacht.... beim ersten versuch fehlgeschlagen... dann GM ticket verfasst und gewartet... Als ich mit dem GM sprach meinte der ich solle den Herold auf alle Fälle im Kreis sterben lassen. Das tat ich dann und es klappte mit dem beenden..

So nun habe ich die Aufgabe noch einmal mit einem anderen Spieler gemacht... genauso wie der Gm es sagte... und es bei mir ja auch geklappt hat... Doch der ärmste ..konnte die Aufgabe nun nicht beenden...

So viel dazu!!!!!

Voll der sch... mit der Aufgabe
38. · Coords von - emi - am 01.06.2007 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bitte .. wenn ihr soviel schreibt... dann auch die coords....


ich suche nähmlich das Grab und find es net!!!


danke
37. · Immer noch Buggy von - Mav - am 29.05.2007 um 22:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leider kann ich die Erfolgserlebnisse nicht bestätigen... Heute 2x versucht... Grabwächter erscheint, die Geister fliegen zur Kuppel und 3 Mobs (Geister) kommen. Ende!
36. · Teamwork von - Rabumm - am 13.05.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man höre und staune, ich bin mit meinem 66er Hexer (Allianz) 2 Hordlern hinterher, die sich geradeaus zum Q-spot runterkämpften. Ich fleißig geholfen. Unten dann haben sie die Q gestartet und erfolgreich beendet, und ich ( ich hatte das Q-Item zum Q-Start dabei aber nicht benutzt) konnte die Wolke zum Schluß ebenfalls selektieren und das Q beenden !!!
35. · geschaft von - Sabína - am 08.05.2007 um 04:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe die quest eben alleine gemacht (69 schadow priester) keine probleme mit bugs gehabt

viel glück
34. · Ohne Titel von - Baltusrol - am 04.05.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

hab die eben gemacht (Alleria, WL70).

Nach einiger Zeit kam der Typ und die Mobs bequemten sich dann auch nach einiger Zeit. War nicht wirklich ein Problem. Die Mobs kommen in 3-4er Gruppen...also ein wenig AE kann da nicht schaden...^^

Dann, nach ca. einer Minute weiteren Warten im hinteren Kreis bildet sich an der Kuppel über einem eine Wolke die man anklickan und dann die Q-Belohnung erhält.

Cheers
Baltusrol
33. · GM's Standart antwort von - Made - am 03.05.2007 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Haben es heute 6 mal versucht auch ohne erfolg die 3x3 geister erschienen danach nichts mehr ausser grabwächter verschwindet respawn beginnt und es geht von vorne los mit freikämpfen... GM Ticket resultat "Das poblem ist uns bekannt und wir können kuzfristig leider nichts dan ändern. bitte versuchen sie es später erneut"... *TILT*
32. · GM sagte dazu ! von - Gerner von Malfurion - am 16.04.2007 um 00:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe es ingesamt 6 mal versucht ! mit und auch ohne gruppe ( gruppe bis zu 3 Leuten gehabt so wie es das quest empfielt ja klapte trotz dem nicht ! :(

Darauf hin habe ich auch ein Gm Tiket geschrieben und als Antwort kann die Porblem ist und schon länger bekannt nur haben schwierig keiten dies zu beheben müsstes bis zum patsch abwarten. Na ja sie schaffen es aber eh net also kann man es auch sein lassen. Abwohl es als beendet dort steht
31. · Immer noch buggy von - Meijing - am 14.04.2007 um 10:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
3 mal versucht, der 3 kam nie
30. · Geht nicht von - Gast - am 14.04.2007 um 04:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
14.04.2007, Q buggy kommen 3 Geister dann ende :-(
29. · me2 von - Dizinrw - am 08.04.2007 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also habe 5x versucht und der letzt kahm nie!! also nicht geschafft. bugs
28. · Geht net (07.04.2007) von - Gast - am 07.04.2007 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auf Terrordar kann kein GM helfen... habs 4x versucht und immernoch verbugt!
27. · habe erledigt..... von - Jäger - am 01.04.2007 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
31.03.2007

Grab rein
Gradeaus
dann alles erstmal killen dann stein benutzen kurz warten kommt erstmal 3 mobs dann 1
killen ........ dort q abgeben fertig.......

Viel Erfolg
26. · Puzzlespiel von - Granes - am 21.03.2007 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Q gestern gleich 5 Mal gemacht, bis wir sie alle abgeschlossen und auch verstanden haben. Bei uns lief es so: Erst alle im Raum töten, dann die Q starten und im vorderen Teil, da wo die Gegner auftauchen warten und alle töten, nach 2 Wellen kam dann Herold immmer nur für eine Sekunde zum Vorschein und war wieder weg. Es taucht an der gleichen Stelle wie die Mobs auf. Und wenn man ihn in der Sekunde nicht eingefroren, angeschlagen usw hatte, konnte man die Q von Neuem beginnen, weil er eben wieder weg war. Und wenn er tot ist, fällt auch der Wächter und man geht zurück in den Kreis und klickt den Rosa Nebel über einem an. Das war`s bei uns gestern. Es ist kein Wunder, daß die Leute denken, er sei verbuggt.
25. · Ohne Titel von - Aragonx - am 17.03.2007 um 13:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mein Tip, Quest abbrechen und basta
24. · Alles i.O von - tooti - am 16.03.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat alles geklappt, einzig den Q hat es schon als abgeschlossen gezeigt, bevor wir dort unten waren ;)
23. · Ohne Titel von - TRO - am 13.03.2007 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho,

also, ich spiele mehrere Chars und habe die Q auch schon mehrmals gemacht.
Wichtig ist, nachdem der letzte gelegt wurde, mal Richtung Decke zu schauen. Dort sollte eine Art Gesicht herumschwirren, das man anklicken und damit dann auch die Q beenden kann.
Bei meinem heutigen Try erschien allerdings zweimal der EndBoss nicht :-((


TRO
22. · Ohne Titel von - Travi - am 01.03.2007 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe den quest auch gemacht, zeigt sich als fertig an aber ich finde den hohenpriester nicht wo ich ihn abgeben kann. Ist nicht bei der karawane
21. · Alles OK. von - Vernae - am 23.02.2007 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest jetzt mit mehreren Gruppen gemacht. Hat immer funktioniert.
20. · Ohne Titel von - Schneesturm - am 21.02.2007 um 02:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Status: immer noch verbugt.

Habe die Q nun auf Tirion 7x gemacht... mir reichts seit mir ein GM sagte das meine Addons die Ursache dafür wären-.- was für nasen da rumrennen
19. · es geht... von - jaramund - am 18.02.2007 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also hab die q heut gemacht und mann muss dan zum schluss im altar den rose geist an"benutzen" (is nen zahnrad) und schon hat man die wahl
18. · Ohne Titel von - Palabrian - am 18.02.2007 um 21:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe quest fertig aber ich finde keinen wo ich sie abgeben kann... kann mir jemand sagen wo man die abgeben kann...
17. · endlich!!! von - whitness - am 17.02.2007 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haben den q heute gemacht...man muß geduldig sein und mehrfachen respawn abwarten,dann gehtŽs ^^
16. · Ohne Titel von - jupp - am 14.02.2007 um 02:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe des quest gemacht ging alles gut ist auch fertig im quest log kanns aber net abgeben was jetzt ???
15. · Ohne Titel von MagicGH am 13.02.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
13.2.07

buggy, steht benötigt den Altar
14. · das is ja irgendwie, nä? von - Gulson - am 11.02.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
verstehe ich auch net .....laufen hier nur rum und das geht ent
13. · ??? von - Metochites - am 09.02.2007 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab das Quest abgeschlossen ohne wen zu Killen da unten -.- ^^ ...... sehr komisch
12. · blöd von - muradun - am 08.02.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is das doof mit dem qwest hab dat jetzt schon seit 3 monate im qwestlog irgendwann schmeiss ich es raus
11. · shit von - Hassador - am 08.02.2007 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
immer noch buggy (9.2.07)
10. · Bug von - Xanos - am 06.02.2007 um 00:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
6.2.07 immer noch kaputt :(
9. · klappt net von - muradun - am 04.02.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe mich mit 3 anderen in die mitte gestellt und auf das Grabelikt der Draenei geklickt und dann steht da benötigt uralter draeneialta wo soll der den sein muss doch da in der mitte sein ganz hinten im grab
8. · GM hilft von - Shindra - am 02.02.2007 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Joa, nen GM kann helfen.. Hatte eben einen an der Angel, der wollte allerdings nicht kurz warten, bis die Gruppe wieder da war *g* Warten grad auf den nächsten GM ^^
7. · Bug von - Raithor - am 29.01.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab nen GM angeschrieben, er hat das Ding zurückgesetzt und dann gings einwandfrei.
6. · asassa von - assa - am 28.01.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist noch immer bugy braucht gar nich rein gehen
28.1

auf Senjin jedenfals
5. · Bugg von - Fundixi - am 27.01.2007 um 01:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ist und bleibt der letzte Raum beim Licht leer ... deshalb kann man die Quest nicht starten.
4. · noch verbugged von - Esaria - am 26.01.2007 um 01:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest ist laut Info eines GM's immer noch nicht zu 100% zu beenden
3. · Bugg wurde behoben von - Erfolgreich - am 25.01.2007 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der bzúgg wude mit dem patch behoben. Habe die quest gemacht (25.01.2006). Einfach in das Grab des lichts ganz nach hinten in den runden kreis stellen (vorher natürlich alles killen). dann ritual ausführen ( dauert etwas aber schöne licht effekte), es kommen 3x3 mobs zwischen 64 unf 65. sehr leicht. dann kommt der rächer, ist ein 65er normale leicht zu packen. Habe die zu zweit gemacht ein Krieger und mich ein HM. *WICHTIG* am ende kommt ein lila geist! nach oben gucken und dann kann man zwecks dem zahnrad ihn anbabbeln. und schwupps die q ist fertig. Noch ein GROßER TIPP: in der ganzen zeit respawnd da drinne kein einziger mop aber wenn ihr fertig seid sofort abhauen. sobald der geißt weg ist resawnd alles auf einmal. Hoffe damit geholfen zu haben. Viel spaß
2. · Ohne Titel von - Guest - am 23.01.2007 um 02:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Von einem GM bestätigt, Stand 23.1. 2:00:
"... Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran..."
1. · buggy von - NOM - am 21.01.2007 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest is im moment n bischl buggy
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung