map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· geht nicht von - Saelly - am 26.02.2010 um 01:49 Uhr
Ich habs heute drei mal versucht und es hat nicht funktioniert.
Wenn ich reinlaufe und den raum cleare, kann ich im kreis die Kugel im Inventar anklicken und den Grabwächter beschwören.
Dann kommen drei Mobwellen à drei Mobs die mach ich down, der Grabwächte stellt sich vor den Kreis und bleibt stehen. Wartet man lange genug: Verschwindet er. und nichts passiert mehr. Ich kann die Quest nicht abgeben, es erscheint kein Herold den man killen muss. Nix. Gar nichts. Das was Dornfelder beschreibt: Reinlaufen und anklicken und Quest abgeben kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht, wo du hingeklickt haben willst? Auf einen Mob? Ein Teil? Eine Figur? Was genau hast du angeklickt? Wo tauchte bei dir das Fragezeichen auf?
Bei mir ist gar nichts aufgetaucht. Ich hab die ganze Prozedur dreimal durch. Zweimal allein einmal in Gruppe. Aber es funktioniert einfach nicht. Es erscheint kein Herold zum Töten.
Oder ein andre ältester den man anklicken kann. Muss ich den Ältesten auch beschwören? wenn ja wie oder womit?

Hilfe bitte

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung