map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Flüchtlingskarawane » Ethan » Vermisste Freunde
eingetragen von Aimee am 25.12.2006 um 09:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Vermisste Freunde

Im Original: Missing Friends
Vergeben von Ethan (Ethan)
Stufe 64 Quest

Text

Wir haben uns hier niedergelassen, weil des Nachts ein par Kerle kamen und Radau gemacht haben. Es war gruselig. Ich weiß nicht, wann wir weitergehen werden.

Einige meiner Freunde fehlen. Ich habe keine Ahnung, wo sie sind. Ich fürchte, diese schauerlichen Vogelmänner haben sie mit nach Nordwesten genommen. Wahrscheinlich haben sie sie in Käfige eingesperrt und all so was. Es wäre toll, wenn Ihr sie finden könntet. Ich mache mir Sorgen um sie.

Ziel

Ethan möchte, dass Ihr 12 seiner vermissten Freunde im Skithversteck findet und sie zu ihm bei der Flüchtlingskarawane zurückbringt.

Belohnung

10750 XP
5Gold 16Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +250
itemimg

Kommentare (23)
Kommentar
23. · Schlüssel von - Gerik - am 25.10.2008 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mir ist aufgefallen das diese Windhüter oder wie dei heißen die am häufigsten gedroppt haben
22. · Die Belohnung ... von - Auroria - am 23.05.2008 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... ist einfach ein Spielzeug. Benutzt es halt mal.
Und den Scharen von Kindern zuzusehen, wie sie gemeinsam flüchten, wenn man einen vollen Käfig geöffnet hat - einfach süß.
21. · Re:Belohnung von - blubb - am 22.04.2008 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schmeiß die Belohnung einfach weg
20. · Belohnung von - Er - am 31.12.2007 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat einer eine Ahnung was man mit der Belohnung machen soll?
19. · Kinder-Respawn von - Vintara - am 28.12.2007 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also die Droprate der Schlüssel war bei mir wirklich ok - würd sagen so um die 35%. Die Käfige mit den meisten Kindern sind auf den Türmen oder Bäumen ....
Wenn ihr 3 oder 4 Schlüssel beisammen habt geht rauf auf diese Plattformen auf denen auch ein Questziel (Urgok oder so ähnlich?) zu finden ist und öffnet die beiden Käfige. Wenn ihr ein bisschen wartet werdet ihr sehen das sich die Kinder da drin sehr schnell vermehren also nicht gleich aufschließen wenn ein Kind wieder im Käfig gespawnt ist sondern etwas Geduld haben ....
18. · Koordinaten von - Googlon - am 15.12.2007 um 04:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Koordinaten des Skithverstecks sind etwa: 30/42
17. · keine ahnung von - grolli - am 08.11.2007 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
chek die quest nit. stand vorm käfig schlüssel benutzt tür geht auf wieder zu kinder noch drin!!!!!!! was mach ich falsch????? bitte um antwort, thx
16. · verbinden von - zwirrlin - am 21.09.2007 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man kann diesen q ganz gut mit dunkelstein des skithverstecks verbinden!!!


euer

Zwirrlin
ps:die seiten sind sehr gut ich konnte fast alle q's hier herausfinden ein paar q's konnten nicht angezeigt werden auch wo ich den q richtig geschrieben habe und so
15. · Ohne Titel von - ramdamdam - am 16.09.2007 um 18:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
KOORDS PLS!!!
14. · 6 auf einma von - Nicilia - am 07.07.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL... oben beim boss von den typen da sind gleich 6 auf einma... weis net ob des immer so is aber kanns mir vorstellen

mfg Nici
13. · kords von - llssl - am 05.07.2007 um 18:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir bitte einer die cords vom q geber posten???
12. · Ohne Titel von - loraid - am 25.06.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab 15mins höchstens gebraucht für die quest.
11. · schon beim 1 von - Appius - am 07.06.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is bei mir beim 1 gedropt und beim 3 wieder
10. · ist einfach!!! von - Raygor - am 01.06.2007 um 13:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schlüssel haben meistens die Mops in der Nähe von Käfigen, alleine 10 Kinder kann man auf den 2 Bäumen befreien und dann noch 2 vor dem Aufgang zu den Bäumen.....

Hab nur 3 Schlüssel gebraucht
9. · Leidiges Schnetzeln von Tremoris am 07.05.2007 um 01:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also da es im Lager nur 4 Käfige gibt und mit ein wenig Pech noch diverse andere rumlaufen und die Käfige öffnen, kann das schon ganz schön lange dauern. Die Droprate für die Schlüssel ist recht gut, aber die Kinder sind mau..
8. · ruck zuck^^ von - Lorikai - am 20.04.2007 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was ihr alle habt...4 mops 4 schluessel...und feierabend...15 min arbeit
7. · hab sie von - 007 - am 14.04.2007 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die käfige nun gefundnen aber da stehen ja hammer wenig das q dauert ja voll lange
6. · koords ??? von - 007 - am 14.04.2007 um 18:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir bitte jmd die koords sagen wo die käfige stehen ???? wäre nett

Danke
5. · Quest ist schnell machbar von - Locks on the Rocks - am 13.04.2007 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab einen Käfig geöffnet und da sind 6 Kinder raus^^ Also schon 50% geschafft ;D

Einfach wenn ihr ein schlüßel habt in die Käfige schauen ob viele Kinder drin sind!!!!
4. · Find auch kaum Schlüsssel :( von - Churel - am 03.04.2007 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf den Türmen usw sind ganz viele von den Käfigen
.. Bis jetzt aber nur 1 Schlüssel gehabt (Kill die jetzt seit gut 30 min.)
>.<

-LG-
3. · lol keine schlüssel von - Richardf - am 01.04.2007 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also leute bei mir sind haufen weise käfige aber keine schlüssel ich habe mindestens schon 20 gekillt aber habe keinen schlüssekl bekommen
2. · nervig von - Vie - am 03.03.2007 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir droppen zwar häufig die Schlüssel aber die Kinder spawnen sehr langsam...
immerhin bekomm ich so viele federn für ruf...
1. · Schlüssel für Käfige von - Gwrtheyrn - am 12.02.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Schlüssel für die Käfige werden von den Mobs dort gedroppt, man brauch an die 3 davon ...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung