map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Verteidiger Haylen » Für die Gefallenen
eingetragen von Aimee am 26.12.2006 um 17:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Für die Gefallenen
  2. Terokkarantula (65) 
  3. Rückkehr zum Basislager der Sha'tari (65) 

Quest: Für die Gefallenen

Im Original: For the Fallen
Vergeben von Verteidiger Haylen (Vindicator Haylen)
Stufe 65 Quest

Text

Als die Schreckenswitwen unseren Außenposten angegriffen haben, hörten wir die Stimme der Naaru, die uns in die Schlacht schickte. Wir verfolgten die Kreaturen bis in die tiefe Nacht hinein. Ein paar unserer Leute wurden in der Dunkelheit tot aufgefunden, andere hörten wir im verzweifelten Kampf gegen die Spinnen.

Der Morgen zeigte uns, dass wir tapfer gekämpft und dennoch verloren hatten. Das Gift der Schreckensweber wird meine Kameraden bald dahinraffen, und auch ich werde nicht mehr lange durchhalten können. Doch bevor ich sterbe möchte ich die Gewissheit haben, dass die Schreckenswitwen geschlagen wurden.

Ziel

Verteidiger Haylen möchte, dass Ihr 20 Schreckenswitwen tötet und danach zu ihm westlich des Netherweberkamms zurückkehrt.

Belohnung

11000 XP
6Gold 60Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Die Sha'tar" +250


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung