map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 19:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Grab des Lichts

Im Original: The Tomb of Lights
Vergeben von Hohepriester Orglum (High Priest Orglum)
Stufe 65 Quest

Text

Im Osten, unter dem versengten Sand, befindet sich das Grab des Lichts. Das Grab ist eine verlorene Ruhestätte unserer Toten. Bevor unsere Karawane überfallen wurde, war ich auf dem Weg zu dem Grab, um es von bösen Geistern zu befreien.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass es bereits von einem anderen Übel heimgesucht wird. Sogar jetzt noch plündern die Astralen die Körper unsere Gefallenen, um an die Schmückstücke und Andenken zu kommen, die den Toten vor Jahrhunderten mit ins Jenseits gegeben wurden.

Aber ich kann nichts dagegen unternehmen, solange unsere Karawane ums Überleben kämpft.

Ziel

Hohepriester Orglum möchte, dass Ihr zum Grab des Lichts reist und 10 astrale Nethermanten und 10 astrale Brandschatzer tötet. Kehrt danach zu ihm bei der Flüchtlingskarawane zurück.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
Ruf "Unteres Viertel" +275

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Ruf egal von - Alraunos - am 26.05.2008 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sobald Vermisste Freunde abgeschlossen ist bekommt man den Q....ruf egal

Gruss Alraunos ...viel spass euch noch
6. · Folge-Quest von - Gast - am 07.05.2008 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der rachsüchtige Herold, ist nicht Folge-Quest, da ich beide Quests gleicjzeitig annehmen kann.
5. · habs heraus gefunden von - psp - am 06.02.2008 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es ist der ruf von sha`tar der auf freundlich sein muss hihi konnte auch mal helfen


ps. eure seite ist klasse
4. · ruf auf neutal von - lhu - am 01.07.2007 um 18:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der ruf auf neutral reicht auch, man muss aber das quest Vermisste Freunde vorher abschließen.
3. · Ohne Titel von - Elysemara - am 26.05.2007 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Steht oben. Brauchst Ruf beim Unteren Viertel. Mindestens freundlich
2. · krieg die qu nicht von - Narimbur - am 22.04.2007 um 02:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin allianz und bekomm die qu nicht, kein ! zu sehen. Ein freund hat sie aber gemacht. Was muß man tun vorher? Ruf? Beo wem?
1. · cord von - Grudge - am 04.02.2007 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
47:55
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung