map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Schlangensee » Der Echsenkessel » Behüterin Jhang » Bei der Arbeit verschollen
eingetragen von Aimee am 02.01.2007 um 13:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bei der Arbeit verschollen

Im Original: Lost in Action
Vergeben von Behüterin Jhang (Watcher Jhang)
Stufe 65 Quest (Dungeon)

Text

Ihr müsst mir helfen! Wir wurden von Ysiel hierher geschickt, um das Geheimnis der Dampfpumpen zu erkunden und herauszufinden, warum mit ihrer Hilfe das Wasser aus den Marschen gepumpt wird. Aber meine Freunde haben sich von mir getrennt und sind einfach ohne mich weitergegangen.

Die vier können manchmal solche Dummköpfe sein! Aber ich mag sie trotzdem.

Deshalb müsst Ihr mir helfen herauszufinden, was aus ihnen geworden ist, denn ich befürchte das Schlimmste. Sucht sie in den Sklavenunterkünften und im Tiefensumpf.

Vielen Dank, .

Ziel

Findet heraus, was mit Erdbinder Rayge, Naturalist Biss, Jäter Gründaum und Windrufer Klaue geschehen ist. Kehrt dann zu Behüterin Jhang im Echsenkessel in den Zangarmarschen zurück.

Belohnung

22000 XP oder 1Gold 32Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Expedition des Cenarius" +500

itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Einige der gesuchten findet ihr in der Instanzen im Echsenkessel

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Ohne Titel von mikl123 am 08.04.2010 um 20:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Natural Biss ist auf der Linken Seite vor Quagmirran. Von dem Kann man auch einen Buff abholen. Windrufer Klaue ist das pet von dem bösen jäger (Sumpffürst Musel'ek), der einen mit einem schuss onehittet
11. · wo ist der muss ich abgeben von - no name - am 08.04.2010 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm suche schon wo der type ist zum abgeben habe schon qhelper da bin ich aber da ist kein type und habe as q in deer ini gekriegt von ein anderen player
10. · koords von - Ysraal - am 31.08.2009 um 01:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
er befindet sich ca bei x:59 y:17
9. · Windrufer Klaue ... von - Auroria - am 08.09.2008 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
... ist der Bär, von dem weiter oben die Rede ist --> daher bietet es sich an zunächst den mit allen verfügbaren Kräften anzugreifen --> sobald der fast erledigt ist verwandelt er sich in den Windrufer zurück und wird freundlich(!) --> dann den anderen fertig machen und danach Windrufer Klaue ansprechen.
Tiefensumpf und Sklavenunterkünfte sind beides Ini's, die im Echsenkessel ihren Zugang haben.
Viel Spaß damit
8. · Ohne Titel von - ohne namen - am 08.01.2008 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
windrufer und erdbinder sind zu finden in der Instanz Tiefensumpf
7. · wo is der windrufer? von - Melfia - am 03.01.2008 um 19:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
und wo finde ich windrufer klaue?
6. · Wo??? von Elbenia am 26.10.2007 um 13:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo finde ich Erdbinder Rayge????
Hab zwar all die anderen nur den nicht.
pls help.
5. · Ohne Titel von - Lolle - am 25.01.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
das heißt bei dem hydraboss (weiß den namen nimmer ) ^^ rechts runter hüpfen in die höhle
4. · Ohne Titel von - ohne - am 20.01.2007 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
In den Tiefensümpfen findet ihr einen der gesuchten nach dem Becken (wo man rausspringt), er ist gerade aus, und ein getarnter Nachtelf. Rechts geht es dann weiter zu dem Boss mit dem Bär, da sind in dem Gang da hin so Fliegen (nur damit ihr wisst was ich meine mit gerade aus^^). Der Bär ist dann der 4. gesuchte.
3. · Ohne Titel von - Tassilo - am 18.01.2007 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Naturalist befindet sich am Ende der Instanz: Die Sklavenunterkunft in einem Käfig, sobald er befreit ist kommt ein Mob
2. · Ohne Titel von - Tassilo - am 18.01.2007 um 23:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Jäter ist in der Instanz: Die Sklavenunterkunft
1. · .... von - Abla - am 18.01.2007 um 02:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind die 4 ????
2 in Unterschlup und der Rest ?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung