map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Unteres Viertel » Vekax » Die Pflicht eines Ausgestoßenen
eingetragen von Aimee am 03.01.2007 um 08:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Pflicht eines Ausgestoßenen

Im Original: The Outcast's Plight
Vergeben von Vekax (Vekax)
Stufe 65 Quest

Text

Als Ausgestoßener werde ich von den Arakkoa, die der Stadt Skettis treu ergeben sind, als tot betrachtet. Ich kann diese Mauern aus Angst um mein Leben nicht verlassen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich nicht rächen kann.

Ich habe einen kleinen Schatz, den ich hergeben würde, wenn Ihr mir dabei helft, meine Möchtegernmörder zu erledigen. Bringt mir die Federn der Bewohner der verschiedenen Arakkoaverstecke von Terokkar als Beweis für ihr Ableben.

Ziel

Bringt 30 Arakkoafedern zu Vekax im unteren Viertel von Shattrath.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
Ruf "Unteres Viertel" +275
itemimg

Bemerkenswertes:
Die Arakkoafedern findet man z.b. bei Monstern im Shienorversteck, Reskkversteck oder Skithversteck.


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung