map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Sporeggar » Gzhun'tt » Bringt mir ein Gebüsch!
eingetragen von Aimee am 03.01.2007 um 08:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bringt mir ein Gebüsch!

Im Original: Bring Me A Shrubbery!
Vergeben von Gzhun'tt (Gzhun'tt)
Stufe 63 Quest

Text

Wir müssen unsere Vorräte an Bluthibiskus aufstocken, die wir für viele Zwecke brauchen. Früher gab es hier dicke Büsche davon, aber seitdem der Wasserspiegel in den Marschen gesunken ist, findet man ihn nur noch im Tiefensumpf und im Echsenkessel unter dem Schlangensee.

Man sagt, er sei eine Delikatesse für die Schlurfer und Sumpfriesen und die Tiefenfledermaus. Wenn Ihr uns also helfen wollt, müsst Ihr die Blumen von Ihnen besorgen.

Ziel

Sammelt 5 Stück Bluthibiskus und bringt sie zu Gzhun'tt in Sporeggar in den Zangarmarschen.

Belohnung

22000 XP
Ruf "Sporeggar" +750

Bemerkenswertes:
Die Pflanze "Bluthibiskus" gibts in der "Instanz Tiefensumpf" als Drop oder für Kräuterkundler auch zum Pflücken.

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Wiederholbar von - HuFuKa - am 31.08.2008 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jedes weitere "Gebüsch" (5 Stk) gibt 750 Ruf
9. · Ohne Titel von - Calli - am 24.07.2008 um 12:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bringt 13g 20s auf Stufe 70
Zumindest beim ersten mal abgeben
8. · Ohne Titel von - --- - am 31.12.2007 um 12:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich versteh da immer:

"Hecki Hecki, Hecki Patang!"
7. · looool von - nuku - am 04.09.2007 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
eki eki katang


oder so in der art^^
6. · rooofl von - könich der schwafelrunde - am 16.08.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jau..ein hoch auf monthy phytons xD...einfach nur kult der film, und jaa...genau an dat slebe hab ich auch gedacht als ich beim Q las, "bringt mir ein gebüsch" ^^
5. · Ohne Titel von - Gast - am 23.02.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Teile kann man in der ini Tiefensumpf sammeln. Hab ich auch, obwohl ich den q noch nicht hatte bzw den ruf. vielleicht hats ja da deine freundin her

NIE NIE NIE
4. · Bluthibiskus von - Mr.Klo - am 06.02.2007 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi leute, kann mir bitte wer sagen, ob ich das zeug für die q kaufen kann oder sammeln muss oder in der instanz finde, eine freundin meinte sie hätte diese pflanzen schon mal gesammelt... deshalb bin ich unschlüssig
3. · XP und Ruf von Aimee am 24.01.2007 um 07:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das Quest (wie einige andere auch) in der Beta nicht abgeschlossen, von daher steht bei manchen Quests nur XP und Ruf "Fraktion"+ . Ebenso fehlt bei fast allen der englische Titel, da ich mit der deutschen Version gespielt hab. Einfach die XP, Ruf in die Kommentare schreiben, dann wird er von uns oben bei Belohnung ergänzt. Danke.
Gruß Aimee
2. · Ohne Titel von - Busbahnhof - am 24.01.2007 um 04:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
XP
Ruf "Sporeggar" +

ja wieviel bekommt man denn nun für jedes weitere Mal wenn man 5 Stück abgiebt? und wie lange kann man den Quest wiederholen ?
1. · Die Ritter der Kokusnuss von - KingOdin - am 03.01.2007 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LoL
Der Quest erinnert mich stark an eine Szene im Film "Die Ritter der Kokusnuss". Wie heißt der Titel auf Englisch?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung