map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Halaa » Forschungsleiter Kartos » Kristallpulver von Oshu'gun
eingetragen von Aimee am 03.01.2007 um 11:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Kristallpulver von Oshu'gun

Im Original: Oshu'gun Crystal Powder
Vergeben von Forschungsleiter Kartos (Chief Researcher Kartos)
Stufe 67 Quest

Text

Dieser Stützpunkt war die erste Forschungseinrichtung für die Untersuchung von Naarukristallen.

Wir haben hier eine wahre Goldgrube an Forschungsunterlagen über die Kristalle des "diamantenen" Bergs, Oshu'gun, gefunden. Wie es scheint, ist überall in diesem Gebiet etwas von der übrig gebliebenen Macht der Kristalle von Oshu'gun enthalten. Wenn Ihr während Euren Abenteuern in diesem Gebiet Kristallpulver finden solltet, bringt es zu mir, und ich werde Euch ein Zeichen meiner Wertschätzung geben, dass Ihr bei den Rüstmeistern eintauschen könnt.

Ziel

Bringt 10 Kristallpulverproben von Oshu'gun zu Forschungsleiter Kartos in Halaa.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 70)
itemimg 1x

Bemerkenswertes:
Wenn man zum ersten Mal 20 Kristallpulverproben abgibt bekommt man 11650 XP, danach dann immer 8900 XP.

Kommentare (12)
Kommentar
12. · Re:11 von mikl123 am 15.05.2010 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der erste Grund könnte vielleicht sein, dass, wenn du dort warst die Horde Halaa kontrolliert hat. Um ihn sehen zu müssen, muss die Allianz Halaa kontrollieren. Der zweite Grund könnte sein, dass er vielleicht getötet wurde und er noch Zeit zum respawnen hat.
11. · Ohne Titel von - Dianah - am 14.05.2010 um 20:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mein Problem ist daß ich diesen Forschungsleiter Kartos nie da finde wo er sein sollte. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte?
10. · oshu'gun von - Palado - am 09.03.2008 um 08:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
IM OSHU'GUN WIRD DAS SEHR GUT GEDROPPT ABER AUFPASSEN WEGEN ELITE!!!!!!
9. · Schön wär's von - Nasevollhabender - am 03.01.2008 um 23:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Von ca. 30 hat nur EINER der Mages im Sonenwindposten das Pulver gedropt. Es ist alles sehr vage, ich glaub überall dropt es ein bißchen. Ich habe keine Lust mehr, mich zu Blizzard Farmaffen degradieren zu lassen. Zeitverschwendung, die die Spielfreude trübt; vielleicht sollte man sich doch bald mal nach einem anderen Spiel umsehen...
8. · Mages gehen leichter von - miomaz - am 01.01.2008 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die mages im sonnenwindposten die solche sturmwolken machen haben wenig leben und droppen jedes dritte mal

coords: 32, 47
7. · Über 3000 Monster killen für 15 Forschermarken von - Gordana - am 26.07.2007 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich wollte mir so ein Reittier für 15 Forschermarken holen,da aber ca. jedes 10 Monster Kristallpulver droppt,müßte ich über 3000 Monster killen um so was zu bekommen,von den 70 Kampfmarken ganz zu schweigen...:-(
6. · Kampfmarken von - Freshprince - am 14.07.2007 um 02:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Kampfmarken bekommste im Kampf gegen Hordies. Am besten in einem Schlachtzug. Ähnlich wie im Avteralbecken ect.
5. · Kampfmarken von - Sheloi - am 11.06.2007 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

also wo man nun die Forschermakren her bekommt ist ja nun klar, aber wie komme ich an die Kampfmarken ran? Soll ich die Hordischen Hüter angreifen und die vernichten wenn Halaa unter der Kontrolle der Horde ist oder muß das im pvp Kampf passieren?

4. · Tipp von - Fili - am 02.03.2007 um 08:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, droppen schlecht, aber stetig, überall. Wer keine Kampfmarken sammeln will kann 8 Forschermarken gegen einen 18-Platz-Behälter eintauschen. Auch ganz nett...
3. · Doch überall von - Troublemáker - am 27.02.2007 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok, hab mich geirrt, mittlerwile glaub ich, dass sie bei egal was in Nagrand gleich dropen. Also einfach nebenbei machen.
2. · Wahnsinn von - Troublemáker - am 27.02.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mäßig droppen sie in der Höhle bei 40:31, noch schlechter bei 75:65...hab bestimmt 100 gekillt um das q zu beenden.

Die Belohnung läßt sich dann in Kombination mit den Kampfmarken von Halaa gegen Gegenstände eintauschen und zwar...wo wohl...Halaa.
1. · Ohne Titel von - Leander - am 24.02.2007 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei welcher Rasse dropen die am besten?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung