map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Timeon » Das Flüstern des Rabengottes
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 12:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Die Herstellung des Anhängers (66) 
  2. Das Flüstern des Rabengottes
toggle Erwähnt in 4 Einträgen:

Quest: Das Flüstern des Rabengottes

Im Original: Whispers of the Raven God
Vergeben von Timeon (Timeon)
Stufe 68 Quest

Text

In Grishnath können die Arakkoa mit Hilfe der Totems, die die Orakel des Raben aufgestellt haben, die Worte des Raben hören. Leider sind wir der Sprache der Arakkoa nicht mächtig.

Wenn Ihr den Anhänger des Herolds benutzt, könnt ihr die Seele der Arakkoa aufnehmen und ihre Sprache verstehen. Begebt Euch zu den Totems, während der Anhänger mit dem Geist der Arakkoa erfüllt ist, und hört Euch ihre Nachricht an.

Findet es für uns heraus, Unbekannt.

Ziel

Tötet die Arakkoa der Grishna, um für 2 Minuten den Zauber 'Rabensprache verstehen' zu erhalten. Hört Euch die Prophezeiungen aller vier Schreine an, solange der Zauber aktiv ist, und kehrt danach zurück.

Belohnung

12000 XP
7Gold 20Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Expedition des Cenarius" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Den Zauber 'Rabensprache verstehen' bekommt man für 2 Minuten. Man hat allerding öfter die Möglichkeit diesen Zauber zu bekommen und muss nicht alle vier Prophezeihungen in den 2 Minuten hören.

Prophezeihungen:
Die erste Prophezeihung
Zweite Prophezeihung
Dritte Prophezeihung
Vierte Prophezeihung

Kommentare (53)
Kommentar
53. · ... Raben umlegen ... von - Dornfelder - am 18.02.2010 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... ihr müsst zuerst einen Raben umlegen, um die Prophezeihung zu bekommen.
Nachdem ihr einen Raben umgelegt habt. zeigt euch die Minimap die 1 - 4 Prophezeihung an.
Dort geht / fliegt ihr hin und klickt das Rädchen an - Fertig.
Ist einfach die Quest.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
52. · vorgehen von - swordslinger - am 15.07.2009 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
1. Totem öffnen
2. 2 mobs killen
3. wieder zum totem
4. fertig: wer fliegen kann hat vorteile,
51. · Endlich! von - Xxasus - am 20.12.2008 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Jaaa ich habs geschafft..! xD
Ist das ne kranke Quest!^^
50. · lol von - subzeroxd - am 13.12.2008 um 11:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also hi leute ich habe 3 davon easy geschaft nur die 4te geht nich egal was ich machen nix geht da !!

bitte um hilfe !!
49. · Gelbe Punkte von Oblivia am 10.10.2008 um 09:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also gelbe Punkte auf der Minimap werden wohl nur angezeigt, wenn man die entsprechende Suchfähigkeit hat. Ich hbe die nicht, und so sehe ich auch keine gelben Punkte. Dennoch konnte ich die Quest problemlos abschließen.
Was ich nicht verstehe ist: Wenn man dich an die Prophezeiungen herantritt ist das Questitem schon erfüllt. Man kann aber auch rechtsklicken, und dann sieht es so aus, als ob noch etwas passiert. Allerdings kann ich nicht erkennen, was da eigentlich bewirkt wird.
Hat jemand eine Vorstellung, was dieses "Benutzen" der Prophezeiungen bringt?
48. · Schurke? Easy Q ! von GziK am 03.10.2008 um 02:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach hin ins Lager, gucken das man die Raben(Begleiter von den Falkenschwingen) killt, dann bekommt man einen neuen Buff....
Einfach zu den Prophezeiungen rennen und gut ist....
Wenn man mit einem Buff, welcher 2 Minuten hält, gleich 2 schafft gehts schneller ;)
2 Stück sind unten und 2 oben !
Als Schurke leichtes ding ;)
47. · Blöde Totems von - Jorin - am 06.09.2008 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich laufe da die ganze zeit um die totems rum(Mit allen Buffs) aber es passiert nichts ... Was muss man da machen???
46. · uijui von - .... - am 24.07.2008 um 09:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also menno so schwer ist das doch echt nicht :
Überlegt : habt ihr die richtigen Gegner zum kloppen ^^ schau mal in den quest
ansonsten kloppen ... buff ....hinlaufen ( überleben) fertig ... das 4 mal
und anbei fliegen muss man da ja nun echt nicht können bin nix dudu nix 70 also per pedes ( allerdings verstohlen ^^unterwegs )
grinst sich einen und denkt wers nicht kapiert sollte einfach was anderes machen gibt ja echt genug queste
45. · *Brich von - sven - am 25.06.2008 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
*Brich
44. · besser tip von - sven - am 25.06.2008 um 18:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bdie q ab wenn du noch kein flug mount hast
43. · Tip von - Fenelon - am 02.06.2008 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Wenn man bei der Suchfunktion neben der Minimap Briefkästen anzeigen lässt, sieht man die Prophezeihungen auf der Minimap als gelbe Punkte :) äußerst nützlich um die zu finden und leichter als Koords
42. · aus und weg von - my - am 06.04.2008 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
aura fast immer aktiv
einfach raben töten dann sind 2 min zeit einen der 4 totems zu aktivieren
41. · So n scheiß... von - Isuran - am 03.03.2008 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Quest gerade beendet und habe mich dabei mehr durchgestorben als alles andere.
Im Endeffekt war die Q sehr teuer an rep. ob es das wirklich wert war?!
40. · Idiotenquest von - pixel - am 02.02.2008 um 23:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Muss meinen Senf auch dazu geben

ich kann Ragefire voll und ganz zustimmen besser hätt ich es auch nicht schreiben können :D
39. · Versteh ich nich ^^ von - Krîzzmâ - am 02.02.2008 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hää wie soll man denn fliegen...... ich hab 2 mal diese rabensprache bekommen und aluf da i-wie unten hier um dadran zu kommen und dann kommen erstma 5 mobs auf mich... hmhm .P
38. · Drecksquest. von - Ragefire - am 22.01.2008 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Der Quest gehört in die Kategorie Drecksquest und der der sich den ausgedacht hat fristlos gekündigt. Ich werde ihn abbrechen, mir den ruf bei der Fraktion ruiniereen und dann den Questgeber killen.
37. · danke von - hânibal - am 21.11.2007 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke petrol für denie auskunft
ich denke ohne die hätte ich die q abgebrochen :-(
vielen dank
36. · man man von - Buzan - am 24.10.2007 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Welcher Hippi hat eigendlich die Quest erfunden? Auf bäume klettern und mit Vögeln reden -.-
35. · map von - xxx - am 02.10.2007 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auf der minimap werden die prophezeiungen als gelbe punkte dargestellt!
das dorf liegt bei 40/20 im schergrat.
die aura bekommt man von selbst. um die prophezeiungen zu benutzen einfach mobs die vögel als begleiter haben killen(natürlich in der nähe dr prophezeiung, man hat nur 2minuten zeit)
34. · OMG Leute LESEN !!!!! von - Fhadila @ Kargath - am 30.09.2007 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL Leutz man ey ihr rennt die ganze zeit inm falschen Lager rum wie Edorim sagte durch die Höhle wenn ihr jetzt noch hingegangen werd und hättet mal nur so aus spassdie koords vom ersten Totem genommen werd ihr schon am richtigen Lager da dann nur noch killen bis íhr den buff habt Koords sind

39,17 (Baum)

42,22 (Baum)

41,19 (Boden)

40,23 (Boden)

sie werden euch aber auch alls gelbe punkte auf der minimap angezeigt allso augen auf ;-)

DAS MIT DEN FLIEGEN um noch maldrauff zu sprechen mit euern überhäblichen EINFACH NUR ABFLIEGEN nicht ALLE haben das glück das sie bei starten dieser Q

1. DUDU sind oder

2. 70

sind !!!

Für die gilt dann leider laufen oder verstohlen FTW ^^ naja abergibt ja auch extra EP ;-)

SO greetz Fhadila 69 Dudu @ Kargath
33. · 10 Mins!!! von - Chip - am 01.08.2007 um 04:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab mit FM + Reitaura nur 1 Buff gebraucht nur bis ich den Buff bekommen hab des hatn bisschen gedauert

MfG Chip
32. · Nicht verwechseln von - Toigin - am 26.07.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht seid ihr ja auch nur so blöd wie ich ich hab nämlich etwa 30 min versucht die Ruuan'ok zu töten und die Buffs zu bekommen aba man sollte genau lesen die Grishna sind nämlich gemeint!!
31. · fliegen von - Oo - am 22.07.2007 um 01:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit flugmount easy.. einmal an jedem vorbei q fertig xD
30. · sry nomma von - benni - am 25.06.2007 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ähm sry jezz für das gespamme aber habe endeckt das das vierte totem unten ist und net oben steht neben der hütte sry^^. *kopfeinziehundabhau*
29. · sry von - Benni - am 25.06.2007 um 00:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
SRY meinte 40, 20 ^^ da is der aufgang
28. · die vierte prophezeiung von - Benni - am 25.06.2007 um 00:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe jezz endlich den aufgang zum vierten dings gefunden zu der vierten prophezeiung der befindet sich bei 39, 21 wundert euch ent der is IM BAUM DRIN davor is so ne überdachung oder sowas da gehts dann hoch und dann nur noch der nase lang
27. · Popelig von - Benni - am 25.06.2007 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also eigtl is die qu popelig einfach wenn man weiss wie : Also bei den coords 40,17 gibt es zwei aufgänge zu den oberen etagen wo auch noch die totems oder was das sind stehen einfach von einer seite zur nächsten laufen und man hatt scho ein paar die anderen sind unten einer ist direkt wenn man runterkommt von den aufgängen links zum waser hin da steht eins das andere weiss ich nimmer XD. Trotzdem im großen und ganzen einfach (wenn man weiss wie und wo).
26. · Seelenentziehung von - Benni - am 25.06.2007 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@Petrol: diesen buff "seelenentziehung bekommt man nicht wenn man einen mob killt sondern direkt wenn man sich da in der nähe (bzw gebiet) befindet da unten bei den grishna oder wie die heissen . ;)
25. · prophezeiungen von - rogue - am 16.06.2007 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alle 4 prophezeiungen werden auch als gelber punkt in der minimap angezeigt.
24. · Dito von - Razielblood - am 15.06.2007 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab schon gedacht ich sei der einzige der das meint.Also wiederhole ich es einfach nochmal.Das absolut dümmste quest des ganzen spieles.
23. · Buggy von - Rashaff - am 11.06.2007 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das is eine der dümmsten Quests hier... ich lauf zehnmal um dieses Ding rum, es tut sich nix, ich klicks mindestens genauso oft an, es passiert wieder nix, schön langsam geb ichs auf :(
22. · Buff wie und wo? von - Shadowfriend - am 25.05.2007 um 12:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es ist ziemlich einfach; ihr müsst die Falkenschwingen der Grishna töten. Wenn die Nachricht erscheint: "Falkenschwinge der Grishna versetzt seinen Begleiter in wilde Wut" müsst ihr diesen nur noch umbringen, um den Buff zu erhalten, mit dem man die Prophezeiungen hören kann. Die Prophezeiungen selbst hört man an Totems, die auf der Minimap angezeigt werden, alsbald man den Buff hat. Man muss die Totems nicht anclicken, sondern einfach nur hinlaufen (geht sogar während man verstohlen ist).
21. · Goottt von - Klardoch - am 16.05.2007 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach die Teile mit den Vöglen killen reicht - danach die Kord abfliegen und gut ist - in 5 min erledigt!
20. · Fuck von - ? - am 13.05.2007 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So ne S&%$§"! quest
19. · Abbruch von - Klaunix - am 13.05.2007 um 08:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was soll dieser idiotische Quest, noch dazu mit einer mickrigen Belohnung.
Hab den Quest abgebrochen. Man muß ja nicht jeden Quest machen, Ist nur Zeitverschwendung.
18. · die sehen aus wie rabenstatuen von - drizzd - am 01.05.2007 um 09:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die kannste nich anclicken,aber wenn der cursor drüber is steht es unten.$0/18 is die dritte ZB am bden hinter dem see
17. · häh nachricht??? von - totem? - am 29.04.2007 um 18:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie schaut son teil aus? ich hab keine ahnung wie ich ner prophezeihung zu hören soll, wenn alle down sin.. oder hat des was mit den kugeln zu tun, die immer leer sin.... komischer weiße aber immer bewacht werden... net mal warten hatn sinn
16. · Falsche Vögel von - Edorim - am 27.04.2007 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eine Stunde is schmarrn ihr habt die falschen Vögel, ihr müsst durch den Tunnel in den anderen Wald reiten und da gleich links runter, geht super schnell.
Edo
15. · SINNLOS von - Feuerkeule - am 25.04.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab schon lange nicht mehr so eine DÄMLICH Quest gemacht!!!!
Viel Spaß euch noch :-(
KEULE
14. · geht alles easy von - Ryanamara - Durotan - am 12.04.2007 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Mobs sind relativ egal, dafür sehr wichtig, dass ihr vor ihnen steht, wenn sie down gehen. Schaut vorher, wo die Totems stehen, schwingt Euch auf Flugtier, wenn ihr habt, und die Totems abfliegen.

Und der Dritte ist net oben, sondern am Boden auf 41,18 korrekt - direkt über dem See, wie Shadowulf beschrieben hat.
13. · Ohne Titel von - Andá - am 06.04.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke Petrol so konnte mans verstehen^^

Also musste ganze 2 Mobs legen um 2 mal "Rabensprache verstehen" zu bekommen vondaher kann ich mir nichv orstellen dass einer ne stunde daran verbringt. Glaube eher ihr killt die falschen mobs
12. · So behindert das quest von - HUSO - am 28.03.2007 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
!std und net 1nen buff sooo lächerlich
11. · Ohne Titel von - Shadowulf - am 05.03.2007 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
39/17 (Baum)
42/22 (Baum)
41/19 (Boden)
40/23 (Boden)
10. · Schlechte Questbeschreibung von - Petrol, Aman'Thul, Allianz - am 02.03.2007 um 11:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo Zusammen,

versuche mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Der eigentliche Quest ist einfach, nur die Beschreibung läßt zu wünschen übrig.
Ihr braucht im Prinzip 2 Buffs, die ihr beide in Grishnath bekommt.

Der erste nennt sich Seelenanziehung, ist zeitlich nicht begrenzt und kommt nach dem Killen eines beliebigen Mobs der Arakkoa (bei mir kam er sofort, ob das immer so ist weiß ich nicht).

Den zweiten Buff, Rabensprache verstehen, bekommt ihr, wenn ihr die Falkenschwinge der Grishna - das sind die Mobs, die den Vogel dabei haben - tötet. Das kann etwas länger dauern (ca. 2-3 Stück). Man muss allerdings unmittelbar in der Nähe des Mobs stehen, um den Buff zu erhalten. Dieser Buff ist auf 2 Minuten begrenzt.

In diese Zeit müßt ihr euch in der Nähe der Prophezeihung aufhalten. Bei mir hat es gereich vorbei zu fliegen. Mit etwas Geschick und dem Wissen, wo sich die Prophezeihungen befinden läßt sich das ganze mit nur einem Buff abwickeln.

So, nun viel Erfolg be der Durchführung
9. · Ohne Titel von - Allifighter - am 01.03.2007 um 11:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Stehen bei folgenen KoordŽs

1. bei 39/17

2. bei 42/21 im unteren Stockwerk

3. bei 40/18 oben

4. bei 40/22
8. · Bescheuerstes Quest in WoW von - Karatnos - am 27.02.2007 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich checke garnicht ich bekomme mobs obwohl ich sie kille ich kann dietoems net anklicken garnichts
7. · Ohne Titel von - Darkxavior - am 25.02.2007 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
finde die 4. prophezeihung nicht. hat da wer koords? bzw obs oben oder unten ist?
6. · Ohne Titel von - confi - am 10.02.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schon witzig ^^ ich find den q nicht so schwer , liegt vieleicht dran das es als vogel ziemlich easy ist ^^ nja
5. · ???? von - Firemán - am 09.02.2007 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Muss noch wat hinzufügen. hab den buff aber wie kann ich die prophezeiung hören.
4. · Ohne Titel von - Firemán - am 09.02.2007 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bekomm den buff nieh ich hau die mobs aber kann mit dem profezeiungs teil nix machen.
3. · der anhänger von - dirtyluppes - am 05.02.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das mit dem anhänger ist ein wenig buggy / tricky...

den anhänger hat man nicht, das ist richtig.
man bekommt diese "seele der arakkoa" einfach so. das ist wie ne aura vom pala.
ich hab jedoch bemerkt das diese "aura" mal da und mal wieder weg ist.
diesen 2 min buff um die rabengötter zu hören, kann man allerdings nur bekommen wenn man während dieser "aura" die vogelviecher killt.
2. · Hilfe von - Andu - am 04.02.2007 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ähm, ich hätte eine Frage und zwar in der Quest steht "Wenn Ihr den Anhänger des Herolds benutzt, könnt ihr die Seele der Arakkoa aufnehmen und ihre Sprache verstehen.", ich habe aber diesen Anhänger nicht im Inventar, habe auch schon Quest abgebrochen und neu gestartet auch auf Bank geuckt. :D

Oder droppt der dann?

Danke

Andu
1. · Achtung Fernkämpfer von - Shamina - am 04.02.2007 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alle Fernkämpfer bitte beachten, dass ihr den Buff nur bekommt, wenn ihr die Vogeltypen im Nahkampf erledigt :)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2021 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung