map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Wildhammerfeste » Gnomus » Demilziös!
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 09:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Demilziös!
  2. Der zweite Gang... (69) A
  3. Das Hauptgericht! (70) A

Quest: Demilziös!

Im Original: Spleendid!
Vergeben von Gnomus (Gnomus)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Habt Ihr jemals von Essen gehört, dass sich selbst kocht und für immer warm bleibt? Das wäre traumhaft!

Aber vielleicht muss es kein Traum bleiben! Außerhalb der Feste, in der Nähe der Lavabecken und Lavaströme, gibt es Kreaturen, in der glühenden Hitze gedeihen. Man nennt sie Teufelsdimetrodons.

Die Zwerge hier haben mir gesagt, dass sie die leckersten Milzen aller Zeiten haben. Und das Beste ist, dass sie schon vorgekocht sind! Bringt mir ein paar dieser Milzen! Ich werde Euch gut bezahlen.

Beginnt direkt östlich von hier mit Eurer Suche.

Ziel

Gnomus in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal möchte, dass Ihr 8 Teufelsfeuermilzen besorgt.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Extrem niedrige Droprate von - Mechador - am 27.09.2008 um 09:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach ca. 35-40 Mobs 3 Milzen (was ist die Mehrzahl von Milz?) :-)

Wenn ich das Leder nicht gebrauchen könnt, hätt ich abgebrochen.
12. · ehm von - hayden - am 28.05.2008 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
euch is ja shon bewusst das 31/39 mitten im see liegt -.-' un um den see sin grad mal 3 stück aba sagts keinem -.-'
11. · danke von - bedanker - am 25.02.2008 um 05:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jau..koords stimmen, droprate lag bei mir bei jeden 3ten bis 4ten mob eine milz..

danke fb..
10. · Verarsche? von - IzEW0lF - am 01.10.2007 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich weis nich ob die mit den posts da oben euch verarschen wollten aber mir "kam" es so vor wie wenn ich sie extra NICHT glühen lasse - ich bei weiterem bessere chancen auf nen drop hab.
zum schluss las ich sie bei 20% jez immer umgehauen hab hat fast jeder gedropt
9. · Drop?? von - Neokiller - am 16.07.2007 um 02:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also 4 Stunden sind echt nen lacher^^
8. · Zu Lange von - Passi - am 13.07.2007 um 09:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die ersten 7 teile gingen ja schnell fast jeder killen ein drop aber ich machen jetzt schon seid 4 stunden an den einen scheiß teil noch also das kanns ja nicht sein
7. · Halbe Stunde von - Destroy - am 02.06.2007 um 17:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der Pkt.: is super-droprate 30 min
6. · naja von - Volc - am 27.05.2007 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also naja die Dropr. an dem Ort ist ja net wirklich berauschent..... aber sie droppen es ;-)
5. · Naja..... von - Wahrheit - am 17.05.2007 um 14:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DIe droprate is nicht geil aber die lvl 68 droppen schneller....
4. · Dumm hat Schwein, von - CellaT - am 10.04.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich leider nicht ... Droprate schlimmer als sehr schlecht ... Hänge nun schon seit mehr als einer Stunde dran ...
3. · BLÖDSINN!!! von - Dagordacil - am 05.04.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Stelle ist gut die Teile zu farmen und die droprate ist auch spitze brauchte nich mal 5mins!!!
2. · Ohne Titel von - Allifighter - am 09.03.2007 um 12:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sehr guter platz dropraten sind aber sehr schlecht.
1. · Ohne Titel von - Bordraistlin - am 27.02.2007 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
· zur quest von - Amrok - am 08.02.2007 um 16:12 Uhr
31,39 sehr guter platz zum farmen sind diese Teufelsfeuerdimeroden
Begleitquest dazu: Spiritus ex machina und Zieht Eure Knieschoner an...
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung