map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Sha'tar » Anachoret Ceyla » Oronu der Älteste (Aldor)
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 10:25 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (9):
  1. Schrifttafeln von Baa'ri (70) 
  2. Oronu der Älteste (Aldor)
  3. Die Verderber der Aschenzungen (70) 
  4. Der Kerker des Wächters (Aldor) (70) 
  5. Ein Beweis der Treue (Aldor) (70) 
  6. Akama (Aldor) (70) 
  7. Seher Udalo (70) 
  8. Ein mysteriöses Omen (70) 
  9. Die Terrasse von Ata'mal (70) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Oronu der Älteste (Aldor)

Im Original: Oronu the Elder
Vergeben von Anachoret Ceyla (Anchorite Ceyla)
Stufe 70 Quest

Text

Laut den Schrifttafeln wurde in Baa'ri ein Artefakt, das als Medaillon von Karabor bekannt ist, aufbewahrt. Nur die höchstrangigen Draeneipriester durften es tragen, da es uneingeschränkten Zugang zum Tempel von Karabor bot.

Wir müssen herausfinden, ob die Aschenzungen das Medaillon schon gefunden haben. Seine Macht wäre uns eine große Hilfe im Kampf gegen Illidan.

Akamas Leutnant in Baa'ri, Oronu der Älteste, erhält täglich schriftliche Befehle von Akama. Besorgt sie Euch und bringt sie mir.

Ziel

Anachoret Ceyla beim Altar der Sha'tar möchte, dass Ihr die Befehle von Akama von Oronu dem Ältesten in den Ruinen von Baa'ri besorgt.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Aldor" +250

Kommentare (10)
Kommentar
10. · hasserfüllt von - Aly - am 02.06.2010 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wen ich bei einem hasserfüllt bin un ich dann halt den wappenrock hab kann ich den dann auch noch anziehen wenn ich da wieder freundlich bin?
9. · seher von - Milly - am 02.06.2010 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich will meinen ruf bei den sehern verschlechtern wie kann ich das machen
8. · Jo von - bUbUmAN - am 31.08.2007 um 22:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hinfliegen, töten> fertig.. Die Wachen machen rein gar nichts
7. · ganz einfach von - Kek - am 23.08.2007 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mir Flugmount am Balkon landen - schaun, dass man die zwei mobs auf der Seite nicht pullt - das wars ^^ koords stimmen
6. · Ruf von - Made - am 10.06.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es kommt drauf an, wo man das Quest annimmt, bei den Sehern oder bei Aldor... Quest an sich ist das Selbe, aber der Ruf halt nicht...
5. · Sinn? von - Naman - am 26.05.2007 um 13:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wär auch unsinn wenn sich der eigene ruf verschlechtern würde....
4. · seher oder aldor? von - carmestra - am 22.05.2007 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo, das hängt von ab, ob ihr seher oder aldor seid. ich bin seher und bekomme dafür ruf und aldor verringert sich und wer aldor ist bekommt halt dafür ruf und sher verringert sich. genaus ists auch bei vielen anderen quests.
3. · unsinn von - Ein Spieler - am 17.05.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sorry, aber es ist genau so wie es auch in der Quest steht:

+ Aldor
- Seher

Gruß
2. · Ruf umgekehrt von - speckbernd - am 15.05.2007 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr bei den Fraktionen bei denen sich der Ruf ändert wenn man z.B. diesen Quest abschließt, etwas verwechselt habt.

Diese Quest verbessert den Ruf bei den Sehern und verschlechtert folglich den bei den Aldor.
Ist mir schon bei mehreren Quests aufgefallen...
Aber macht ja eigentlich auch nix.


bis denne dann

Greetz
1. · koordinaten von - g3n - am 24.02.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gefunden bei 57,33 auf dem balkon
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung