map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Sha'tar » Exarch Onaala » Ausbildungsgelände von Karabor (Aldor)
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 10:42 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Ausbildungsgelände von Karabor (Aldor)
  2. Eine notwendige Ablenkung (Aldor) (70) 
  3. Altruis (Aldor) (70) 
  4. Gegen die Legion (70) ,
    Gegen die Illidari (70) ,
    Gegen jede Chance (70) 
  5. Illidans Schüler (70) 
  6. Das Buch der teuflischen Namen (70) 
  7. Rückkehr zu den Aldor (70) A
  8. Varedis muss aufgehalten werden (70) 

Quest: Ausbildungsgelände von Karabor (Aldor)

Im Original: Karabor Training Grounds
Vergeben von Exarch Onaala (Exarch Onaala)
Stufe 70 Quest

Text

Unsere Späher haben uns von einem massiven Zufluss von Blutelfenrekruten des Sonnenzorns in den Ruinen von Karabor berichtet. Normalerweise würden wir darin eine rein militärische Bedrohung sehen, doch wir glauben, dass hier noch mehr im Argen liegt.

Die Beschreibungen ihrer Kleidung und ihres Kampfstils klingen verdächtig nach Illidan selbst. Ich will mich nicht ohne handfeste Beweise beunruhigen, daher möchte ich Euch bitten, dorthin zu gehen und mir ihre Waffen zu bringen. Dann werden wir sehen, ob meine Befürchtungen unbegründet sind oder nicht.

Ziel

Exarch Onaala beim Altar der Sha'tar möchte, dass Ihr 8 Gleven des Sonnenzorns von den Bittstellern der Dämonenjäger und den Initianden der Dämonenjäger in den Ruinen von Karabor, südöstlich des Altars der Sha'tar, beschafft.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Ruf bei den Sehern.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Aldor" +250

Kommentare (41)
Kommentar
41. · Ohne Titel von - ultradudu - am 11.08.2008 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich (69 dudu) habs sehr leicht geschafft einfach etwas weiter hoch fliegen und die mobs umhauen mehr nich^^
40. · muh von - Nightshadowx - am 26.07.2008 um 11:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab das Gefühl die Droprate bei den Initianten ist wesentlich höher als bei den Bittsellern.
Q aber gut lösbar und an den Spawnzeiten is mir auch nix ungewöhnliches aufgefallen.
39. · Mit 69er Jäger arge Probleme von - Lenalea - am 24.07.2008 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Problem ist, das einer der Soldaten die Wachen ruft und dann hat man ganz schnell 4-5 Mob am Hals.
Ich hab seit langem wieder häufiger ins Gras gebissen. Und wenn man sich totstellt, heilen sie sich augenblicklich und man darf wieder von vorne beginnen
38. · nur initianden von - theri - am 24.03.2008 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also quest ist gut lösbar! droprate vollkommen normal. allerdings haben nur die initianden gedroppt und keiner 2x. also immer neue suchen. viel spass.
37. · wenn man sich zeit läßt easy!!! von - Bravethree - am 05.02.2008 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rechts oder links hochkämpfen und dann oben koords sind ok immer auf die kämpfenden pärchen gehen sobald sie sich auf 51-52 % selbst runtergekämpft haben angreifen, droprate liegt immer um die 50%, lieber auf respawn warten bevor man in ner 3er oder 4er gruppen von denen gelangt
36. · und für die seher?? von - elineo - am 23.01.2008 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey ich such nach hosen und die abelohnung für die letzte q dieser reihe beinhaltet auch ne nette hose
da ich durch nen freund nur die letze q kenne hab ich hier gesucht und zurück verfolgt und komme nur hier hin

bei buffed wird angezeigt das es die q auch für die seher gibt daher würde ich mich freunen wenn jemand weiß wie die anfangsquest für die seher heißt und noch besser wo ich sie bekomme
35. · danke... von - flamelord - am 21.01.2008 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is ja alles schön easy un so..koords stimmen auch..aber verdammte kacke, warum muss ruffarmin für aldor so schwer sein?? wär ich blos seher geworden...deren crap dropt wie hulle, aber als aldorianer packt man nichm,a respektvoll -.-
34. · bester Startpunkt von - Blinde - am 08.11.2007 um 06:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man Flugmout hat ist der bester Startpunkt ist bei 59.2/54,4 in der Ecke.
Die trainieren da immer zu zweit und schlagen sich selbst halb runter.

Tip: Kurz bevor sie nur noch halbe energie haben angreifen so hat man nur zwei halbe zu legen und die Sache ist gaz locker.
33. · Ohne Titel von - skor - am 04.10.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich verstehe hier einige echt nicht... hab das q in ca 30min erledigt. ok es dauert ETWAS länger aber es gibt durchaus VIEL VIEL schlimmere q's!
32. · seher / aldor von - frani - am 23.08.2007 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also eure probleme hätt ich auch gern ..... es ist egal ob seher oder aldor beide bekommen ruf ... seher von den sehern .... aldor von den aldors .... ich bin seher und ich bekam auch ruf bei den sehern .... lg
31. · beide seiten von - haltus - am 22.08.2007 um 10:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aslo die q ist für beide seiten da ich seher bin sollte ich es wissen ;) mit flugmount recht easy als hexer - bis zur breiten treppe fliegen links rauf da sitzen zwei initianten - rechts auf der brüstung kämpfen die bittsteller immer im 2erpack - warten bis elite weg is und man hat 6 ( immer 2 hintereinader ) zu verhauen. praktisch, weil die sich beim training selber schwächen alse echt wenig arbeit. wieder zurück die initianten vermöbeln ( haben dann wieder respannt ) und wieder das 6pack. hatte glück ca. 20 und ich hatte alle 8
30. · QUEST FÜR DIE ALDOR von - TAKKEN - am 14.08.2007 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was Pappnasix (oben) schreibt ist falsch! EINDEUTIG eine Quest für die ALDOR!!! (Wirklich ne Pappnase!! wie kommt der da drauf!?)
Mit Flugmount ist das natürlich ne ganz bequeme Quest!
Mit der Dropprate ist natürlich immer so ne Sache! Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen; es gehört halt mitunter auch bischen Glück dazu - wenn man die richtigen Mobs raus pickt!
Hab auch noch gleich 1 "Arkaner Foliant" gedroppt, nett! Verkauf ich oder tausche ihn gegen "Teufliche Waffen"

VIEL SPASS NOCH!!!

Hauptmann Takken (Paladin)
29. · easy von - Naradalia - am 07.08.2007 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute hab keine ahnung was ihr Habt... ich hab die quest angenommen und hab die mobs gekillt und hab bei jedem- jedem zweitem ein teil drinne gehabt...
28. · miese Quest von - Minia - am 26.07.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das ist wohl die echt mieseste Q die ich jemals hatte!!!!!
Die Droprate ist mal so abgef**** im ernst. Habe hier soch haufen von den Honks geklitt um die 30 oder so aber von irgendwelchen Gleven weit und breit keine Spur, das ist echt depri. Bin schon kurz davor die Q abzubrechen kann doch net wahr sein will mal voran kommen und nicht 5 stunden irgendwelche qitems farmen LOL.

viel erfolg noch
27. · pala power von - loraid - am 25.07.2007 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aoe-tank pala ==> 8 auf einmal gezogen und nach 4 umläufen war ich 12siegel, 1 buch, 40stoff und einen quest reicher
26. · Abwarten und Tee trinken von - Warcora - am 22.07.2007 um 09:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate ist ganz normal wie immer für Q-Gegenstände. Ein Tip noch von mir: Die Kloppen sich in ihren duellen ganz von selbst auf etwa 60 % herunter. Einfach ein wenig abwarten .. dann die 2 er Gruppen pullen und ab geht die Post.
25. · Drop-Rate von - Cordoque - am 14.07.2007 um 22:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Q soeben abgeschlossen. War m.E. recht easy, fast jeder dritte oder vierte Mob hat eine Gleve liegen gelassen. Null Tode als Krieger.

Die Initianden haben am häufigsten gedroppt bei mir.
24. · Seher Aldor von Fonzel am 13.07.2007 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die quest gibt es für beide seiten!
23. · Jäger 70 von Fonzel am 13.07.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für jäger auf 70 is das total easy du fliegst mitm flugmount zu den coords 69 54 und landest da auf so nem kleinen abstand(der untere auf dem oberen kann man nicht landen)! dann holt ihr euer pet und macht augen des wildtiers mit dep pet pullt ihr ein paar zu euch hin! dann lasst ihr euer pet einen angriefen und setzt nen heal drauf! damit haben alle anderen daaas aggro bei euch aber können euch net angreifen! ihr könnt in ruhe auf den schiessen bei dem das pet aggro hat! kurz warten und ein anderer greift das pet an! ihr müsst es nen bissel aggro tanken lassen und setzt dann erneut einen heal drauf! usw. is ganz easy!

Die dropprate ist nicht festgelegt! es ist einfach glück!
22. · SUPER EINFACH^^ von - Jickso - am 12.07.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest is eigentlich total easy nur ohne flugmount macht sich das echt schwer is ja ein ganzes stück weit oben
21. · Ohne Titel von - Caraadoria - am 03.07.2007 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tolle guest für Mage, einfach ein paar pullen und ae reinhauen :D geht sau schnell fast schon wieder langweilig :D
20. · Aldor mit Seher verwechselt von - PAPPNASIX - am 02.07.2007 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hier wurde die Questbeschreibung falsch geführt.

ACHTUNG !

Das ist eine SEHER Quest. Schaut im Log im WoW nach.

Das ist KEINE Aldor Quest.

Somit erntet man Ruf bei den SEHERN und verschlechtert sich bei den Aldor.
19. · lol von - der - am 18.06.2007 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach meinem kommentar droppen die bei jedem ^^
18. · von wegen guter drop von - der - am 18.06.2007 um 17:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seit ca 45min kill ich sie wie am fließband und noch kein drop
was fürn scheiß echt
17. · Easy von - selzar - am 22.05.2007 um 12:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jungs ihr müsst einfach die nur angreifen wenn sie grad nicht kämpfen dann is drop chance 90%
16. · n.c von - RedHotChili - am 10.05.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Beschissenste q ever, bin 4 mal gestorben, und musste tausende killen
15. · -.- von - RedHotChili - am 10.05.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die dropprate is echt mies...
14. · Wie Khul schrieb von - Blachothien - am 05.05.2007 um 10:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wichtig ist, die RICHTIGEN Mobs zu killen.
Wenn Ihr auf dem Platz steht, den Khul angegeben hat, isses wirklich leicht, nur einmal kamen 4, sonst sind die Zweiergruppen gut zu pullen, zumindest für mich als Jägerin.
Auf der anderen Seiten, lümmeln zwei Initianten rum, die machen scheinbar Pause, die sind leicht, mit Sicherheit nur 2. Und die kommen alle paar Minuten wieder.
Mit Flugmount isses natürlich leichter, ohne muss man halt durch das Ungeziefer am Eingang.
13. · mit ein wenig list von - khul - am 01.05.2007 um 15:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kämpft euch am besten den weg durch die vernichter hindurch nach oben, bis ihr eine treppe seht. auf dem plateau danach steht ihr sicher, ohne spawns oder pats. hier könnt ihr euch gut aufhalten.
danach einzeln die richtigen mobs rauspicken, und auf's plateau locken. droprate ist garnicht so mies wie dargestellt, müssen nur eben die richtigen mobs sein ;)
12. · Ohne Titel von - SaraNoxx - am 15.04.2007 um 04:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nee also der Quest is zumindest gar nix für nen Jäger, trotz Pet und vorsichtigem Pullen hatte ich 6 von denen am Bein mit Distanzkampf ist da kaum was zu machen lvl 70 sollte man sein und nen Tank dabei haben dann sollte der gut machbar sein. Oder n Char sein der mit miesen ^^ Tricks arbeitet.
11. · oO von - ... - am 14.04.2007 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OMG! der q ist NOCH ärger als damals in zangmarschen der mit den hydras(falls das überhaupt geht)! ich hoffe ich finde überhaupt eines, hab schon 20 mobs gekillt( mmitgezählt, striche gemacht^^)
10. · Ohne Titel von - Âchilles - am 11.04.2007 um 03:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das stimmt echt die dinger droppen sowas von selten da und wirklich ruf kann man da auch net machen ist echt ne blöde q und auch blöde mobs
9. · Ohne Titel von - Ferinya - am 06.04.2007 um 02:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hatte grad bei den Bittstellern grad 100 % droprate bei jedem.... man kann sich immer gut zwei rausziehen
8. · Ging doch schnell^^ von - Merodin - am 22.03.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir ging es schnell nach jeden 2., 3. mop hatte ich einen dropp und war schnell fertig :D
Aber die spawnen bei den Unmöglichsten Zeiten^^
7. · alles locker von - Highnoon - am 21.03.2007 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hatte ne rate von mind 50%
6. · 4/8 dan wars das von - Belkin - am 13.03.2007 um 09:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe in 4 minuten 4 dropps bekommen und seit dem steh ich hier und nixs!
ich steh hier schon fast 2 Stunden und kill die Honks!

Ich hoffe ich finde noch welche
5. · Ohne Titel von - lox - am 08.03.2007 um 01:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei den ersten mobs echt perfect gedropt nu häng ich da und es will echt keins mehr dropen :(
4. · Ohne Titel von - Zodiac - am 15.02.2007 um 02:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dropprate geht, bei mir lag sie bei 24%
3. · dropprate mist von - Kazumi - am 11.02.2007 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also gesagt sei dass es zu 2t mehr sinn macht weil die ollen bos respawnen echt immer sehr ungünstig und dann wars das meist, hinzu kommt ne echt miese dropprate, 40 kills 5/8 von den dingern gedroppt -.-
2. · Ohne Titel von - Furchtlose - am 05.02.2007 um 10:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für die genaue Information - Mobs gefunden und Droprate sehr gut.
Passt nur auf den 70er Elite auf der zwischen den Mobs seine Runden dreht ^^
1. · so von - Krafty - am 31.01.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dan mach ich das mal.
Droppen tun das bei mir oder haben es die Bittsteller der Demonenjäger im Schwarten tempel von eingang aus rechts hoch bei 68 50-68,53 laufen die rum!
Dropprate is gut.
Krafty
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung