map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Wildhammerfeste » Ordinn Donnerfaust » Beschafft die Waffen
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 11:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Beschafft die Waffen

Im Original: Capture the Weapons
Vergeben von Ordinn Donnerfaust (Ordinn Thunderfist)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Wenn ich mehr von diesem Material hätte, könnte ich eine Waffe schmieden, die für Euch geeignet ist.

Die beiden Grubenlords in der Feste der Legion, Makazradon und Morgroron, besitzen bereits diese antidämonischen Waffen. Wir wissen nicht, wie viele davon die Legion herstellen möchte, aber wenn wir diese beiden Prototypen in die Finger bekommen, haben wir sicher genug Material für unser eigenes Projekt.



Es liegt ein wenig Befriedigung darin, die eigenen 'Geheimwaffen' der Legion gegen sie zu verwenden, findet Ihr nicht?

Ziel

Ordinn Donnerfaust in der Wildhammerfeste möchte, dass Ihr ihm Makazradons Gleve und Morgrorons Gleve bringt.

Belohnung

12300 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · blub von - Marag - am 03.07.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Schurke lvl 70 war knapp alleine aber es ging^^, Entrinnen - Adrenalinrausch - zerhäckseln - gifte nicht vergessen - vllt nen heiltrank :)
8. · Ging alleine von - Sarantoz - am 06.06.2008 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Jo also als Vergelter- Pala auch recht gut alleine geschafft :D je einmal die bubble, hochgeheilt und weg waren sie :D
7. · Naja..... von - Ira - am 26.02.2008 um 12:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 70er Treffsicherheits-Jäger Morgoron trotz 2 hexer Adds problemlos alleine gelegt und an Makazradon eingegangen..... die wechseln sich wohl im schwersein ab xD
6. · Ohne Titel von - Icke - am 04.02.2008 um 21:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Jäger alleine ohne Probleme beide gekillt.
5. · Solo als WL von - Izmiel - am 13.12.2007 um 15:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Verbrechen Hexer ohne Probs solo geschafft,
4. · hmm von - hh - am 25.08.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ich als def solo gemacht dauert aber geht down :>
3. · Ohne Titel von - Xata - am 15.07.2007 um 03:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
makazradon patroulliert in feste der legion etwas suchen

und morgoron ist oben an diesem kommunikationsgerät

hoffe konnte helfen

(gruppenaufbau: combat schurke & shadow priest der gehealt hat) war ganz easy
2. · solo mit hunter. von - gemy - am 31.05.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann man mit einem Hunter auch prima alleine machen. Einfach genug abstand, aspekt des geparden rein, und die Drachen den Weg zur Wildhammerfeste entlang pullen. Die drachen sind so langsam, da braucht man nichtmal einen betäubenden schuss.

Zwischendurch immer schlangenbiss drauf, damit ihr die aggro nicht verliert. Pet auf passiv stellen. Sollte euch das mana ausgehen, so zieht ihn in die feste, dort erledigen ihn die wachen. (Kann man dann auch noch looten)

Mit dem oberen drachen das gleiche. Müsst nur den weg vorhin nach unten etwas frei machen, da euch sonst ein mob schlägt und ihr betäubt werdet mit aspekt des geparden.
1. · Zu zweit von - Shazaria - am 22.05.2007 um 16:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Makazradon war zu 2. ganz leicht mit Jäger und Magier. Nur Pet ist gestorben weil der Jäger zu spät realisiert hat, daß er es auch heilen kann. Macht nicht viel Schaden und kann auch sonst nix besonderes.

Bei Morgroron sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Hält mehr aus, macht viel mehr Schaden, Pet heilen kannst auch knicken weil der Heileffekte verringert und er macht übles Feuer-AE. Da braucht man tatsächlich die besagten 3 Leute oder besser noch mehr ^^


Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung