map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Drijya » Sabotage am Warptor!
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 13:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Sabotage am Warptor!

Im Original: Sabotage the Warp-Gate!
Vergeben von Drijya (Drijya)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Jetzt, da die Brennende Legion sich auf dem Trümmerfeld der Teufelshäscher in der Nähe befindet, müssen wir alles tun, um den Zuwachs der Dämonen in dieser Gegend aufzuhalten.

Sie haben ein Warptor im Süden in einer Gegend, die sie bezeichnenderweise Invasionspunkt: Zerstörer genannt haben.

Ich möchte, dass Ihr mit mir dorthin geht und mich beschützt, während ich das Tor sabotiere.

Geht danach zum Mittelreichposten in der Biokuppel Mittelreich im Norden und meldet Gahruj unseren Erfolg.

Wir werden ein oder zwei Freunde von Euch für diesen Auftrag brauchen.

Ziel

Begleitet Drijya zum Warptor beim Invasionspunkt: Zerstörer und sorgt für seine Sicherheit, während er das Tor sabotiert. Sprecht danach mit Gahruj im Mittelreichposten in der Biokuppel Mittelreich im Nethersturm.

Belohnung

15.800 XP
8Gold 80Silber
18Gold 28Silber (auf Stufe 90)
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Es spawnen 3 Wellen von Monstern; erste Welle = jede Menge Wichtel, zweite Welle = ein paar Ingenieure des Warptors, dritte Welle = ein Stufe 70 Dämon namens "Zerstörer der Legion"

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Ohne Titel von - Hunter - am 06.02.2009 um 05:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Hunter 70, mittelmäßig equipped ist schon recht deftig...naja, denke als bm wärs einfacher gewesen. Aber auch nachdem ich tot war ging die quest weiter. der typ hat weitergekämpft, bis ich wieder da war :) dann der 70 war easy
14. · ein witz von - mjölnarrok - am 17.11.2008 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70er verg pala allein geschafft ohne heal^^ iwie sind 3 leute auch übertrieben
13. · Als Destro-Hexer allein geschafft von - Totty - am 09.09.2008 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
easy ;o)
man sollte aber schon gut equipt sein...
12. · Mage auch alleine von - Aurulon - am 03.07.2008 um 10:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Achtung: keine Flächenzauber einsetzen dann gehen die Mobs auf euch los.

Der Typ hat genug Leben um das auszuhalten man muss aber schon ordentlich Schaden drauf haben sonst langt es trotzdem nicht.

Immer einen nach dem anderen raus pullen, und immer schön nachladen (wann immer es geht) der kann ja schon mal währenddessen auf den nächsten Gegner einprügeln. Der lädt sein Leben nach jedem Gefecht sofort nach.
11. · tatsächlich als Hexer auch allein von - Vidoque - am 04.05.2008 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als 70er Hexer mit Teufelswache auch Solo geschafft. Zwar im zweiten Anlauf erst, aber dann wars recht easy.
Beim ersten Anlauf kamen die 3 Teufelswachen erst bei der dritten Säule aus dem Warptor, das war zuviel, weil die kamen mit dem 70er zusammen.
Beim zweiten Anlauf kamen sie schon bei der zweiten Säule, kann man dann gut legen.
Dann kommen nur noch 2 Ingenieure + der 70er.

Aber unter 70 ohne ordentlichen Equip... lieber Gruppe suchen ;)
10. · Hexer auch allein von - Mirakel - am 18.03.2008 um 19:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin Gebrechenshexer und war echt nicht schwer.
9. · Nicht möglich von - pleul - am 19.02.2008 um 10:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war dort, die erste welle niedergekämpft, okay, war nicht easy aber noch machbar, leider lief der Typ zu schnell für mich weiter, zweite welle, nicht mehr schaffbar, keine Chance trotz 10k life.

Als erkenntniss nehme ich aus diesem Quest mit, das auch mit viel Life nicht jedes Quest machbar ist, dieses zumindest nicht.
8. · easy von - Gast - am 06.02.2008 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 70 schurke.. war total easy^^ is also auch super alleine zu schaffen^^
7. · naja von - haltus - am 27.01.2008 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nen paar mobs is gut^^
haben die wohl gepatcht
bei mir kam gleich nen dutzend wichtel raus
da wird das alleine nahezu unmöglich
6. · Feral dudu da gehts von - Thantrill - am 09.12.2007 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als feral dudu [70] allein geschafft. es kommen jeweils kleinen gruppen von mobs aus dem tor, aber es geht.
5. · Ohne Titel von - Arminass - am 17.10.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab sie zwar auch als Jäger solo geschafft aber als "locker" würd ichs nicht bezeichnen ^^
Die Ingies muss man auch nicht suchen, die stehn einfach an ihrem Platz, mit anderen Worten, wenn sie alle da sind, dann spawnt auch der Questgeber (48/63)
4. · Ingineure von - David - am 07.05.2007 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo sind nun diese 4 Ingineure die ich zum starten des questes brauche? Finde sie nicht :O
3. · recht einfach von - Shandoo - am 21.04.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (69er Schurke) habs auch alleine gemacht.....das geht recht locker also macht euch nicht die Mühe, eine Gruppe zu suchen
2. · Ohne Titel von - Mastro - am 12.04.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
um diese Quest starten zu können müssen östlich vom Questgeber alle 4 ingineure an ihren posten stehen. nur dann ist sie machbar.

geht auch locker mit 2 Leuten.


52-59 ist dieser posten
1. · lol von - awdaw - am 09.04.2007 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest schlägt dauernd fehl!!! XD
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung